[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, der hat sich auch etwas verfärbt. Aber scheinbar gab es da nicht so die krassen Probleme mit.

Absolut peinlich was sich Mayhems da geleistet hat. Ich bin bei Jay schon länger Abonnement und verfolge durchaus aktiv seine Videos und sein Skunkwork Build und hatte es dann abends als es gerade zu Sache ging, auch auf Twitter mitbekommen. Und da waren die Finger beim Mayhems Inhaber wohl schneller als sein Hirn.

Durch was die Verfärbung und das weiße Zeug das sich abgesetzt hat, aber gebildet hat würde mich auch interessieren. Immerhin waren die Radis laut Jay mehrfach gereinigt worden, auch mit Reinigungsmittel. Und er hatte ja nur PETG und Primochill LRT im System. Oder es lag wirklich an der Temperatur seines GPU Kreislaufes, oder durch die Sonneneinstrahlung auf den Rechner (war doch bei Name damals so?!). Aber Mayhems hatte dann ja natürlich auch ein Tag nach dem Zwischenfall, plötzlich einen PR Menschen.....

Bei welchen Shop in den USA kann man problemlos Wakü Sachen kaufen.
Brauche dringend 4pin Female auf 4pin Female PWM Verlängerungen von ModMyToys.
In Europa scheinbar überall ausverkauft, Wartezeit bis 3Wochen (erstmal).

Männers, ich brauche mal Anregungen :(
Ich muss Paracord bestellen und hab keine Ahnung in welchen Farben ich die ganzen Kabel sleeven soll :(
Zum Case:
Mittlerweile ist die 780ti hydro copper drin und der rote RAM wurde gegen Dominator Platinum getauscht. Dann liegt hier noch ein Heatkiller in schwarz rum.
Auf Acryltubes wird auch umgebaut (farblos) ich kann also auch dem Wasser eine Farbe spendieren.
Der obere Radi bleibt (nur ne Nummer größer) und der vorne kommt raus, da kommt nun evtl. der große AGB hin und der MoRa wird in Betrieb genommen.
img_6288r5uk1.jpg

Ich bin nur etwas ratlos mit dem Sleeve. Board ist ja braun mit ein wenig gold und schwarz.

Du meint PWM Lüfter Stecker?

Da wird sich der kauf + Versand von USA nach D nicht lohnen. Frag lieber bei einem der dt Kabelmodder (Moddingstylez, Toolhead von Gamingrigs, Modworkx) nach ob sie dir schnell zwei Zusammencrimpen. Da wärst du alle mal schneller. Oder es findet sich bestimmt auch jemand hier aus dem Forum, der das übernehmen könnte.

Du meint PWM Lüfter Stecker?

Da wird sich der kauf + Versand von USA nach D nicht lohnen. Frag lieber bei einem der dt Kabelmodder (Moddingstylez, Toolhead von Gamingrigs, Modworkx) nach ob sie dir schnell zwei Zusammencrimpen. Da wärst du alle mal schneller. Oder es findet sich bestimmt auch jemand hier aus dem Forum, der das übernehmen könnte.

€dit./ Hier stand Mist ...

Das ist female auf male. Was er sucht ist female auf female. Sprich zwei PWM Stecker. Wird schätze ich für eine Platine sein^^

dann ist es aber keine verlängerung :) dann würde das schnelle crimpen über die bekannten modder (oder selbst die einzelteile kaufen) sinniger sein.

Ja verlängerung ist etwas das falsche Wort, da gebe ich dir Recht. Geht wohl wirklich einfach nur um ein Kabel, dass von einer Modmytoys Platine auf ein AE o.ä. geht. Die sind aber bei uns wirklich selten. Hatte ich vor kurzem nämlich auch vergebens gesucht.

Edit: namealwaysinuse du Fuchs. Stimmt das sollte gehen. Die Aquabus gehen 1:1 durch^^

Zuletzt bearbeitet:
Es reicht nicht nur ein Fuchs zu sein... Man muss sich im Wald auch auskennen ;)

Zum mayhems: es sollte scheissegal sein ob Sonne drauf scheint oder nicht :d mein grün wurde braun und hat die tubes rosa gefärbt... Weiß hat die tubes auch rosa gefärbt und wurde grau... Schwarz färbte die Tube grün und ich bin froh, dass es schwarz war :d

Zuletzt bearbeitet:
spricht was gegen das aquacover DDC? Da hat man mehrere Möglichkeiten was die Ein- und Ausgänge angeht, finde ich ganz praktisch.

War gerade erst Thema, ist eines der schlechtesten Tops für die ddc

Nabend zusammen,

habe ja vorn paar Tagen gefragt werden den Winkeln für die QD3's

Paket kam heute und ich konnte schon vormontieren, warte nun nur noch auf die Muffen :)

koolanceqd3.jpg

Falls auch jemand Platzprobleme hinter dem Tower hat könnte das die Lösung sein :)

Wie machst du es denn mit den Lumberg, gehst du da an einer anderen Stelle am Case raus? Die stehen hinten ja auch ein gutes Stück raus. Stichwort Lumberg: Hat Reichelt eigentlich noch nachgebessert?

Die Winkel gibts doch schon ewig lange von Koolance !

Das sind Winkel von Alphacool ;)
Ich wusste aber nicht ob die weit genug abstehen das die Kupplungen noch drüber passen.
Habe im Tower Schottverschraubungen drin

@Nap
Im Prinzip genauso :)
Neben den Schotts kommt eine Einbaukupplung, daran dann abgewinkelter Stecker.
Am MORA kommt ein Einbaustecker rein und ein gerade Kupplung dran.

Reichelt hat sich übrigens nicht mehr wirklich gemeldet.
Auf das Problem habe ich nur eine Antwort erhalten:
Die Stecker auf Lager sind genauso und entsprechen den Datenblatt.
Ich soll die Sachen zurück schicken.

Das dies aber leider nicht stimmt und die Herrschaften das Datenblatt falsch gelesen habe wurde bisher ignoriert :(
Habe die ja nochmal drauf hingewiesen dass das Datenblatt falsch gelesen wurde.

Jedenfalls stehe ich nun ohne Stecker da und hoffe das du da die richtigen besorgen kannst :)

Die Winkel könnten trotzdem Zwillinge von meinen Koolance sein. Ich hab das Alphacool schon gelesen :).

Gab es die QD3 nicht auch direkt mit Winkel und schottverschraubung dran?

Ah, dann waren das die. Immerhin nur halb falsch im kopf gehabt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh