[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wünsch euch auch an guadn Rutsch ihr oiden Wakü'er. :banana:

Feiert schön, aber lasst noch bissel Kraft fürs Bastel'n übrig. :bigok:

Grüsse

Sixi

7d77a09f675154b693256428ca99c0cc.jpg

Genau und trinkt nicht so viel :d

Du sitzt doch zuhause ohne Freunde und betrinkst dich vor lauter Verzweiflung! :d

Guten Rutsch Boys!

Wer trinkt den hier? Das ist nur eine ausgiebige Qualitätskontrolle

Wir sollten eventuell zum Topuc zurückkehren. Sonst versaut uns der M@tti doch noch den Rutsch ins neue Jahr:fresse:

Naja gibt hier genug aus MUC ich glaub m@tti versteht das :)

@Hartman: jo stimmt.. Evakuiert ist schon alles... Mal schauen :P

PS grad kam die Warnung für GANZ München... -.-

Zuletzt bearbeitet:
sowas gehört hier aber wirklich nicht rein... so ganz nebenbei.

guten Rutsch dennoch.

Matti kommt ausm Osten, der muss motzen!

Gleich gibts Neujahrspunkte...:fresse:

Da die 2 D5 und EK Xtop nun da sind bräuchte ich noch n AGB. Sollte keine Röhre sein. Kann auch gern n bisschen größer sein. Gibts da irgendwas, was keine Dual 5 1/4 Zoll Variante ist?

Gleich gibts Neujahrspunkte...:fresse:

Da die 2 D5 und EK Xtop nun da sind bräuchte ich noch n AGB. Sollte keine Röhre sein. Kann auch gern n bisschen größer sein. Gibts da irgendwas, was keine Dual 5 1/4 Zoll Variante ist?
Mach Fotos! :)

Und was kannst du dazu sagen? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nutzen so viele 2 Pumpen?
Habt ihr alle 2 getrennte Kreisläufe oder zu viele Komponenten für eine?

Daher mal meine Frage.
Ich habe:
1x 240 st30 ODER 1x 280 st30
MoRa
Gpu
CPU
Flow Meter
Pumpe
Agb
Evtl Filter
12/10er tubes

Meint ihr da reicht eine ddc?
Es handelt sich um eine DDC 3.2 TP (laut Etikett)

Warum nutzen so viele 2 Pumpen?
Habt ihr alle 2 getrennte Kreisläufe oder zu viele Komponenten für eine?
Die meisten die 2 Pumpen haben regeln diese runter, zwecks Lautstärke und haben trotzdem genug Durchfluß.

Meine beiden D5 müssen die Widerstände von 8x 480er und 2x 360er AMS Radis, CPU, GPU, MB, RAM, etc.
überwinden, und das runtergeregelt.

Korrekt. Gigant 3360 ist ne Bremse. Plus 6m Schlauch extern, cpu, gpu, ram; board, AQ Filter, etliche 90 Grad Winkel, dfm und 4 Qd3 bremsen schon ein "bisschen".Und wie bereits erwähnt werden die Pumpen aufs leiseste gedrosselt.

Und ich möchte für mich immer mindestens 50 l/h haben. Auch wenn 30 l ausreichen. Ich persönlich möchte da halt noch n paar Liter "Reserve' haben, falls sich die Kühler mal nach ner Zeit n bissl zusetzen.

Optisch sehn die Tops wirklich sehr geil aus. Wollte eigentlich die Dual Top Plexi Variante. Leider wird es das Top nur zusammen mit 2 Pumpen geben, laut EKWB Support.

Und da ich ja extra die fürs Aquaero von Aquacomputer modifizierte D5 Pwm bestellt habe und die EKWB Pumpen anders sind.

Sprich man KANN Probleme mit anderen Pwm D5 in Verbindung mit dem Aquaero bekommen. Aquacomputer hat die Elektronik ein bisschen verändert.

Und ich wollte jetzt nicht das EKWB Dual Set kaufen; die Aquacomputer D5 einbauen und dann die ekwb d5 mit Verlust verkaufen.

@ Liquid Chlling: Ist die Entkoppelung selfmade?

Alter mach mal andere Sig. geht ein ja voll auf die Nerven die blöde Banane.

Frohes neues übrigens ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh