[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

@minimii Nee, du wirst es schon erkennen wenn du es findest. Direkt am Anfang sitzt er mit beiden Armen auf der Lehne auf ner Couch und du weißt nicht ob er jetzt Möchtegern-Bachelor ist oder n Produkt vorstellen möchte. :d

Edit: Es war diese Couch hier. Aber auch das falsche Video:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ICH HABS GEFUNDEN! :fresse:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
if you know, you know

1716982924966.png
 
Also Videos wurden meines Wissen nie von dem Kanal gelöscht. :unsure: Die müssten alle noch zu finden sein. Aber ich weiß jetzt auch nicht genau welches du meinen könntest. Waren ja einige.
 
hab ein neues spielzeug , hat jemand erfahrung mit dem ding ?

0aqyxFy.png
87ruT0J.png


hab es "günstig" geschossen & bin echt am überlegen noch 2 geschwisterchen zu kaufen (erst dann bin ich ~ bei dem geld was 1x mora kostet lol). :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem jetzt nicht. Aber soweit ich mich erinnere war der vom Aufbau her ähnlich wie der Mo-Ra 2.
Evtl etwas mehr Durchflusswiederstand als ein Mo-Ra 3. Aber zur Not kannst ja 2 parallel betreiben.
 
Also die Couch in dem Farbton... ob da nur Produktvideos und FAQs gedreht werden? :d :heuldoch:
Der typische Deutsche wieder.... alles was nicht langweilig braun oder schwarz ist, und nicht die typische Ikea oder Roller Form hat, ist schon zu viel für ihn 😉
 
Ich merke bei 99% der Videos leider immer nur, dass ich nicht zur Zielgruppe von Videos gehöre. Dinosaurier halt.
 
Also meine ist dunkelgrün, aber wie man den Farbton genau nennt, keine Ahnung. Aber lass mich doch paar Witze machen. :d
Alles gut.... mein Humor ist speziell.... meine Aussage war meine Art von Humor.... in der Firma habe ich Witze verbot bekommen o_O


Hab's ja gefunden, schau mal hier. :d
Nathanael ist jemand der sich außergewöhnlich stark für Dinge begeistern kann. Das wirkt immer gespielt, ist es aber nicht. Anfangs fand ich das merkwürdig, da ich ihn aber mittlerweile seit vielen Jahren kenne, kann ich das wesentlich besser einordnen. Seine Begeisterung ist echt, es ist einfach seine Art. :-)
 
wie ich bei weeb kram 😭
 
@Stechpalme wann gibt's was neues zum Apex CPU Block?
 
@minimii
Liegt in den letzten Zügen. Wird aber noch ca. 3 Monate brauchen bis er verfügbar sein wird. Aber ich muss auch sagen.... wir lassen uns nicht mehr hetzen. Es ist fertig, wenn es fertig ist, damit alles passt wie wir es gerne hätten.
 
Also bei nem halbwegs cleveren Mora-PC-Case würde ich wohl leider sofort schwach werden… wenns blöd für mich läuft, sogar mehrmals.


IMG_0841.jpeg


Z.B. in Kooperation mit Lian-Li anyone vielleicht? ;)
 
Z.B. in Kooperation mit Lian-Li anyone vielleicht? ;)
Kooperationen sind immer interessant, aber in der Regel versuchen wir alles selbst zu machen um uns in keine Abhängigkeiten zu begeben. Die entsprechenden Maschinen ect. haben wir selbst oder kaufen sie ein. Wir sind nicht sonderlich darauf erpicht, andere für uns fertigen zu lassen.
Das einzig Größere das wir im Auftrag fertigen lassen, sind die Serverracks und die Open Frame Server.
 
Ok, was ist das Releasedate? :d
 
Wenn es fertig ist :ROFLMAO: Sorry, aber dazu sage ich aktuell nichts. Das neue Motto ist generell..... es kommt, wenn wir zufrieden sind und es fertig ist. Manchmal denkt man es passt, und findet dann doch noch etwas das man ändern möchte. Ich habe keinerlei Interesse mehr etwas krampfhaft auf den Markt zu schieben. Messen wie die Computex und andere Veranstaltungen sind auch eine gute Plattform um nochmal ein letztes Feedback zu sammeln um vielleicht doch nochmal etwas anzupassen oder zu verbessern. Das besprechen wir dann im Team aus Produktmanagement, CEO und Produktdesign, wie es am Ende weiter geht und wann wir in die Massenproduktion gehen.
 
Achso, ich hatte nicht gerafft, dass Ihr überhaupt an nem Mora-Case dran seid! Die Aussage reicht mir dann schon erstmal. :d
 
für den MoRa oder Supernova? :unsure:
 
ALC geht den WC-Weg. Wann kommen dann die Rohrradis?
Ich würde jetzt nicht darauf wetten was es als erstes gab, MoRa oder SuperNova (Damals noch unter Phobya). Phobya hat die Nova Teile 2009 angefangen zu verkaufen.
Röhrenradiatoren? Wozu? Wüsste keinen Grund, warum wir Röhrenradiatoren machen sollten.

EDIT: Wenn ich das richtig sehe, kam Watercool mit der MoRa 2010 raus. Also 1 Jahr nach Phobya.
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Wenn ich das richtig sehe, kam Watercool mit der MoRa 2010 raus. Also 1 Jahr nach Phobya.
Nix für ungut, aber das siehste nicht richtig. 2010 kam der Mo-Ra 3 raus. Den Mo-Ra 2 gab es meines Wissens schon seit min. etwa 2003 (?). Zumindest der Mo-Ra 2 Pro wurde 2004 eingeführt. Guckstu:
und

Kann aber gut verstehen, dass ihr damit nicht konkurrieren wollt. Halt schließlich als "Herdentier" absoluten Kultstatus in der Wakü-Szene. Nem 911er wird man mit nem Nachahmer auch nie das Wasser reichen. :d
 
@Ickewars
Ich wusste es wirklich nicht und hatte nur schnell mal gegoogelt. Sind Sachen die vor meiner Zeit in der Waküwelt passiert sind. Zu der Zeit war ich auf anderen Baustellen unterwegs. Unser Konzept ist eher Komplettlösung als eine modulare Lösung.
 
Ich weiß, wir hatten zu Anfang meiner Wakü-Phase mal ne ganze Weile per PN Kontakt in eurem Forum und haben uns ziemlich viel gegenseitig erzählt. Das hatte mir den Wakü-Einsteig "damals" 2020 sehr erleichtert - Danke Dir nochmal rückblickend. Hab auch noch das ein oder andere von ALC (interne Radis, Schläuche, Fittings) in meinen drei Wakü-Kisten. 😅

Davon angesehen bin ich seit 2021 überzeugter Mo-Ra Fanboy und hab ein 3-er Kleinstrudel am Start. :d
 
Freut mich, das ich damals helfen konnte. Mittlerweile habe ich keine Zeit mehr für das Forum, das machen Andere. Ich persönlich mag externe Lösungen für mich selbst nicht sonderlich. Einfach weil ich persönlich keinen Sinn darin sehe, noch irgendwo eine Kiste stehen zu haben. Dann lieber alles in einer großen Kiste. Aber mir persönlich ist es auch wumpe wie warm z.B. meine Grafikkarte wird, solange voller Boost bei Dauerlast anliegt und es leise ist. 8-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh