Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verdammte scheiße, habe eben mein AGB lackiert und an einer Schnur auf gehangen, welche riss, da ich ein wenig dran geschüttelt hatte. Problem war, dass die Farbe nicht so recht in die Rillen wollte und es bildeten sich riesige Tropfen, das hätte am Ende schrecklich ausgesehen. Und alles ist dreckig geworden, da im Keller lackiert, überall Staub und Dreck am AGB, ich könnte heulen. Jetzt muss ich 12H warten und die tage alles extrem mühsam mit groben Schleifpapier oder so abrubbeln, ich könnte kotzen.
Für so was wäre eine feine Lackierpistole toll gewesen, womit man in enge Rillen gut kommt, ohne zu viel Lack aufzutragen, so das es bereits tropft. das Lackieren vom Boardpassivkühler kann ich somit knicken, das würde mit Sprühdose nie im Leben funktionieren! Die Endteile, welche rot lackiert werden sollen, sind allerdings kein Problem. Hat jemand einen Tipp für mich? Hatte mir das ganze etwas einfach vorgestellt, Aufsätze für Sprühdosen gibt es nicht zufällig?
Danke, hab ich schon geschaut, leider nicht das dabei was ich suche =(
Ich hatte doch darauf geantwortet (allerdings auch nur mit Senkkopfschrauben ?
Hi Achso,
das Teil hier wollte ich lackieren: http://www.italiamodding.it/site/uploads/img46a73c30d322e.jpg
@Nagonka
Die müssten die richtigen sein, allerdings sind sie nicht schwarz...
25 Stück M3 X 35 Inbusschrauben ISO 7380 Linsenkopf A2 | eBay
Leg ihn doch in Aceton (ohne Kunststoff und Gummi natürlich).
Das schaut mir nach eloxiert aus.
Geh zum Galvaniker, lass die Oxidschicht abtragen und in deiner Wunschfarbe neu eloxieren