[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

169 ist er. Beim Befüllen hab ich mir aber schon gedacht dass da was nicht richtig ist, da beim ersten Pumpe anmachen deutlich weniger los war im AGB.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo der Wert stimmt zumindest schonmal.Was haste denn genau gemacht beim Umbau?

Radiatoren gereinigt, CPU gereinigt (war quasi nicht dreckig) und dann alles eingebaut. Es muss quasi an der CPU liegen, ich sehe keine geknickten Schläuche und höre nur das Geräusch aus dem Kühler. Naja ich denke ich esse was und werd dann ablassen müssen -.-

oh man,irgendwas ist doch immer:fresse:
Bin ja mal gespannt was es ist hinterher.Bei der Cou kannste ja kaum was falsch machen.Außer Ein&Auslass vertauschen.Wobei ich nicht weiß wie sich das bei deinem Raystorm auswirken würde:hmm:

Hab ihn extra auf den Kopf gedreht, damit in und out passen, so ein Mist ... Find das Wasser auch irgendwie recht trübe...

Ich versteh mein Sys auch grad nicht mehr.....mit der D5 alleine auf Stufe 3 hab ich ca 60l....mit der DDC+ alleine 110......Beide zusammen 135-140:stupid:
Hab das eben mal ausprobiert und die Pumpen einfach abwechselnd vom Netz genommen bei laufendem Betrieb......

Der DDC ist der Widerstand halt einfach wayne, das ist meiner Vermutung nach das Problem bei der D5.

Jupp sehe ich genauso.Also D5 bye bye und zweite DDC+ rein:bigok:

Macht mich nicht schwach Mädels :fresse:

Meine D5 liegt hier jungfräulich rum und wartet darauf verbaut zu werden -.-

Also ich bin ehrlich gesagt total entäuscht von der Pumpe.Hatte mit sehr viel mehr erhofft von dem Teil.
Erstens ist sie deutlich lauter als meine Laing und 2.hat sie deutlich weniger bums

WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Naja, hast Du ein Dual-Top für die D5? Dann wundert es nicht, dass der Solo-Betrieb bremst. ;)
Ich konnte knapp 200L/h durchdrücken. Nur reichen mir auch 80.

D5 ist klasse und nicht wirklich besser, oder leiser. Bei Ox hab ich mal 2x D5 mit Solo-Deckeln gehört, das war top!
Lediglich der Dualtop von Bitspower erzeugt ein komisches Geräusch - den einen macht es wahnsinnig (me), andere merken es nie.

Zuletzt bearbeitet:
Nee ich hab kein Dual Top für die D5.......:stupid:

Ich meinte auch eher 2x D5 in Reihe, wenn dann nur eine läuft, bremst die andere (nicht aktive).

Nee,ich hab ne Laing DDC+ und die D5 in Reihe

---------- Post added at 22:09 ---------- Previous post was at 22:07 ----------

Dann muss der Deckel kacke sein,weil ich mein auf stufe 3 nicht höre und auf 5 ein leichtes brummen :hmm:

Naja kann auch sein weil die D5 aufm Slight steht.Mal sehen wie ich die ggf.entkoppeln kann.Aber das ändert letztendlich auch nichts an der Leistung.

Aber nettes Top, kannte ich noch garnicht :) Mit der Entkopplung auf dem sLight bin ich auch noch am Überlegen. Shoggy sieht einfach nur bescheiden aus.

Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ich brauch noch ne zweit d5

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

@Saleri.....haste die irgendwie entkoppelt?Verrate mir dein Geheimnis:bigok:
@Death....Jo,Shohhy fällt definitiv aus.....evtl.weißer Moosgummi?:wall:
@Jippchen.Ich glaub ich hab bald eine abzugeben:banana:

Gute Idee :fresse:

Hätte bald ne DDC 1T mit Phobyadeckel zum Tausch^^

Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Meld dich wenns soweit ist ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

@Death.Über nen Tausch mit Zuzahlung können wir gerne reden wenns bei uns beiden soweit ist;)
@Jippchen.Gerne,mach ich.Aber vor der letzten Aprilwoche spielt sich nichts ab zwecks Umzug.

160 l/h!

Wer den Fehler findet kriegt nen Keks!!

Kühler war aber sauber ..

mobile.34ara59.jpg

Fehler 40 :fresse2:

Kann es sein, dass der Druck die mittleren Kühlrippen etwas auseinandergebogen hat? Sieht auf dem Bild irgendwie so aus, dass ein Spalt größer ist.

Keine Ahnung, aber der Spalt ist mir beim ersten öffnen schon aufgefallen.. jetzt erstmal alles verkabeln und dann paar Fotos machen. DENNOCH: Ich habe das Wasser gewechselt, denn das Inno Protect hat in meinem Kreislauf iwie reagiert und wurde trüb!!!

Geil:bigok:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

---------- Post added at 08:18 ---------- Previous post was at 07:27 ----------

Kann man die Anschlüsse im Pumpendeckel eigentlich mehrfach nutzen.....also zb.2x den Eingang und Ausgang nutzen beim verschlauchen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh