[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ja,wie gesagt ich habe und hätte damit noch nie Probleme,)
Aber wenn die Phobya optisch besser passen und die Teile dir lieber sind dann passt doch alles,)
Hab wie gesagt beides im Fred.

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja die ist optisch auch noch ok, aber 1. passt die nicht bei mir, denn es wäre wenn der neuere ohne Kringel, aber wie oben beschrieben nur in parallel mit Blank bei mir zu nutzen. Der Parallel soll aber kagge sein, weswegen AT nicht im Programm mit aufnimmt. Also auf was gehe ich nun ? .. wohl wieder Phobya.
Die Koolance mögen nicht schlecht sein, sehen aber irgendwie verkrüppelt aus mit dem dünnen Stäbchen was einem den Anschein gibt ne DF Bremse zu sein mit der geringen ID.

Ich würde ja auch den Dual Terminal nutzen, leider gibts den nicht für 80mm Abstand, sondern nur für 40mm. Da müsste ich dann 16x und 8x slot nutzen und hätte die Karten schir press aneinander. Daran sollte EK mal arbeiten^^

€dit:
Phobyas haste leider nur in black nickel, bestelle aber ohnehin.

Bist du nicht mit den Bitfenix Verlängerungen zufrieden ?
habe da auch schon ein Auge drauf geworfen weil die auch schwarz-rot im Programm haben

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal im EKWB Shop, da sind mittlerweile auch Dual Terminals für 3-Slot-Abstand drin.
Kann das mit den Temps übrigens nicht bestätigen? Unter Volllast (Far Cry 3 + forced SGSSAA @ 1080p) war die Temp.-Differenz beider Titanen vielleicht maximal 3°C?!

tjo, das ist aber das was er sagte. Parallel Terminal only, die seriellen nehmen die ja.
der 3 Slot ist aber nur für 60mm Abstand, ich benötige 80mm fürs Rampage 3 Extrem;)

Dann wird wohl Phobya die beste Alternative sein:)

sehe ich auch so
schau mal bitte oben mein edit

Jo,kein Problem;)
Doch mit den Verlängerungen bin ich absolut zufrieden nur durch die ewige Umbauerei passen die farblich einfach nicht mehr;)

So,bin auch grad wieder am probieren wie ich die D5 am besten verbaut bekomme:fresse:
Ich denke so sieht es halbwegs ordenlich aus oder?

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

dient der BP Verbinder als "kontrolle" ?, sonst würde ich die etwas vorziehen und direkt anschließen. Dann sticht die Pumpe auch mehr ins Auge

Nee ist nur meiner Meinung nach die sauberste und optisch beste Lösung.Ich finde so kurze Schlauchfetzen zwischen den einzelnen Teilen ätzend und so würde auch der AGB perfekt über der Pumpe sitzen.
Edit:Was meinst du mit direkt anschließen?

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

schlecht finde ich es keineswegs

Ich seh das jetzt mal als:kann man durchaus durchgehen lassen"an:bigok:

Was meintest du mit"direkt"anschließen ?
Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
direkt meinte ich mit den Winkelchen direkt in den Fillport rein. So hättest du nur einen schönen Bogen aus den Winkeln gemacht. sähe bestimmt gut aus.
Dann oben den 90° Winkel und dann mit weißem Schlauch am AGB verbinden. So ist das transparente weg und gliedert sich besser ein alles. Zudem wäre die Pumpe ein besserer hingucker mMn

Jo wäre ne Idee.Ich hab zwar unsinnig viel Bitspower Kram hier nur genau die Teile die ich brauche fehlen wieder:fresse:
Deswegen auch aktuell folgende Notlösung:shot:

Naja wenn nächste Woche der Umzug überstanden ist wird das was fehlt bestellt und alles ordentlich gemacht

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

---------- Post added at 13:17 ---------- Previous post was at 13:08 ----------

Warum lässt du das durchsichtige Stück nicht direkt auf die Pumpe zielen?
Dann 90° nach oben, anstatt 90° rechts und dann rauf.

Ich komm da viell.grad nicht richtig mit was du meinst,aber direkt auf die Pumpe geht nicht und der 90ger Winkel nach rechts muss sein,damit ich überhaupt erst zum Auslass der Pumpe komme.

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

oben würde glaube ich dann sogar ein 45° Winkel reichen. So hättest du dir 2-3 90° Winkel obendrein noch gespart.

Oben?Nee das passt dann wieder nicht mit dem hässlichen SLI Verbinder zusammen.
Und mit 2pumpen ist der Leistungseinbruch durch die Winkel bestimmt zu verschmerzen..

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

ich mache gleich mal ne Paintzeichnung für dich

Cool danke,)

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

so, gerade wieder 185,-€ bei Caseking gelassen^^
wenn ich wieder flüssig bin gehts weiter :d ... ich könnte noch nen anständigen Schlauchschneider brauchen. Mit der Schere oder Cuttermesser bekomme ich die Schnitte einfach nicht so sauber hin das es dann auch am Anschluß "gut" aussieht. Die hatten den großen leider nicht da, nur den kleinen bis 13er Schlauch

Ich hab ne recht scharfe Schere und bekomme die damit sehr sauber hin.,,

Ich hab auch immer mit Schere geschnitten, aber am Anschluss sah man das durchaus mal. Soooo sinnlos finde ich Schlauchschneider nicht.

Ich finde Schlauchschneider durchaus sinnvoll:bigok:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Einmalige investition...somit ein muss mMn - und es lohnt sich!

Ich hab mir erst den 13er Schlauchschneider gekauft und bin dann auf 16er Schlauch umgestiegen. Also mußte noch der große Schlauchschneider her :fresse:

Lohnt sich definitiv. 1 teurer Anschluss weniger und dafür gerade Schläuche :banana:

:bigok:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Ich möchte meinen robusten Schlauchschneider auch nicht mehr missen und Currywurst kann man damit auch machen :d :haha: ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh