[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Naja zb.so wie es jetzt ist...da geht's ja zuerst vom Ausgang durchs Slight zur Laing.Könnte ich parallel dazu nen anderen Ausgang von der D5 nutzen um zb.auf den Ramkühler zu gehen?Zusammenführen des Kreislaufs ist ja kein Problem.Mora3hat ja auch mehrere Ein/Ausgänge

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Mehrfachverwendung wäre interessant. ich frage mich schon lange, ob man mehr durchfluss hätte, wenn man BEIDE zuflüsse der DDC nutzen würde und dann nur 1 Ausgang ;)

:bigok:und wer darfs testen/rausfinden?Voraussetzung ist sowieso ein Radiator mit 4Ein/Ausgängen :fresse:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Gibt es alternative nen Shop mit der Ausqahl von AT ?

Ihr Berichtet ja das der Service da nachlässt
Habe auf meine PN Frage bei AT immer noch keine Anwort bekommen.

11 Lüfter und eine D5 sind wie es scheint übrigens kein Problem fürs AE. Dabei hängen an 1 die Pumpe, 2 sieben Lüfter und 3/4 je zwei Lüfter. Ich erreiche mit Wakü grade mal 47Grad. Jetzt sagt mir nochmal der Kühler bringt nichts im Bezug auf Ausreizen der 19W Grenze, denn laut AT zieht die D5 alleine schon mind. 23W..

Zuletzt bearbeitet:

Nee.Dann haste ja nen getrennten Kreislauf.Womit soll der denn dann gekühlt werden?:hail:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Nö. 2 Schläuche vom AGB zur Pumpe. Einer in den Eingang oben, einer in den Eingang vorne. Und dann EIN Schlauch am vorderen Ausgang der Pumpe der den Kreislauf befeuert.
Bringt das was? Ist das Schmu? Hat das überhaupt schonmal jemand ausprobiert?

Nee,was soll das bringen?Das meinte ich ja auch nicht damit.

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Ich habe mal einen Versuch mit aufgebohrten Einlassadapter für die Aquastream gemacht. bei dem Post gab es auch Antworten zur Laing. Soweit ich mich erinnere hat es bei der Laing nichts gebracht. Aber beide Einlässe zu verwenden wurde dort nicht erwähnt. Ist zumindest einen Versuch wert.

Gibt es alternative nen Shop mit der Ausqahl von AT ?

Ihr Berichtet ja das der Service da nachlässt
Habe auf meine PN Frage bei AT immer noch keine Anwort bekommen.

Du solltest in dringenden Fällen immer da anrufen. Da wird Dir schnell und unbürokratisch geholfen. Kann schonmal vorkommen, dass bei denen so viel los ist das der Supportmitarbeiter einfach keine Zeit hat hier im Forum reinzuschauen. Sollte ja auch verständlich sein. Ansonsten einfach mal direkt eine Mail an AT schicken.

Mal eine Frage vom Wakü-Ahnungslosen: Wie würdet ihr im Define XL eine Wakü realisieren?
Externer Radiator wie zB. Mora und die vorhandenen Schlauchdurchführungen nutzen?
Habt ihr (die, die welche haben, natürlich) eure externen Radiatoren so rumstehen oder am Gehäuse befestigt?
An der Seitenwand wäre zum einen natürlich praktisch für den Transport, aber saudämlich, wenn man den PC mal aufmachen muss.

Hmm...ich für meinen Teil hab Ewigkeiten immer nur interene Radis verbaut,weil ich der Meinung war externe wären hässlich und unpraktisch.Seit einem guten Jahr verwende ich nur noch einen Mora 3 und würde ihn für nichts auf der Welt wieder hergeben.
Steht bei mir unterm Schreibtisch;)
Ans Case bauen finde ich wieder unpraktisch und auch nicht schön.Da muss man dann immer am Case rumbohren.Also entweder an die Wand hängen oder eben auf den Boden stellen:bigok:

Interner Radi fällt beim Define XL halt nahezu aus. Ist zwar ein Riesengehäuse, aber darauf, dass jemand darin eine Wakü verbauen wollen könnte, kam niemand. Auch ich nicht :fresse:

Ich hab meinen MoRa 3 ans 800D gehängt und würde es nicht wieder tun. Das Gesamtgewicht ist einfach zu heftig. Desweiteren biste beim Basteln immer gehandicapt. Gibt ja schöne Standfüße passend dazu. Am Besten mit Schnellkupplungen (Koolance) verbinden, so biste immer recht flexibel.

Zuletzt bearbeitet:
:bigok:Schlauchdurchführungen nutzen,nen Mora kaufen und glücklich werden

Ich persönlich würde 2 single Deckel jedem Dualtop vorziehen. Aus optischen Gründen wenn nur den Bitspower, der soll aber nicht grade leise sein!

Ich find den optisch recht ansprechend. Vor allem kann man den dank dem Sockel recht gut verbauen und die Pumpen sind ja schon ein wenig entkoppelt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub die Dualteile sollen allgemein nicht so der burner sein......

am leisesten ist wie gesagt afair der Dualdeckel von Swiftech, aber leider auch der teuerste :(

@Deathrow: Den Deckel hatte ich noch nicht

Wo finde ich den?

bestimmt bei highflow.nl:bigok:

Da hab ich auch schon geschaut. Entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder die haben den auch net :) Finde nur AGB's von Swiftech für Dual-D5.

achso für D5 ? Gibt es nicht von Swiftech.

Haste schon Erfahrungen sammeln können mit dem EK CSQ Dual-Top? Falls ja wie schauts bei dem in Sachen Leistung und Lautstärke?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh