Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zum Preis kann ich genau noch gar nichts sagen !Was wäre denn der Preis?
Ich würde die Pulverbeschichtung auch nicht benötigen
Tendenz wäre 140mm, wenn das stabil genug für nen 420er ist.
Gerne würde ihn dann bei 360 und 480 Mal testen wie er sich verhältJa logo kann auch wegbleiben.
so ein Paket sollte kein Problem darstellen, durch das Eigengewicht kippt da gar nichts. Die Auflagefläche ist schon relativ groß.
Wenn mein neuer FDM Drucker hier ist kann ich dir ja mal so einen Halter schicken.
Schick mir mal eine PN mit adresse bitteIch bin echt mal gespannt wie das wird vor allem was große Radiatoren angeht
Wie erwähnt 360 und 480 hätte ich vor Ort um es zu testen
20% Anteil im Filament sind Carbonfasern. Kann man auch nur mit einer gehärteten Düse drucken und das Filament ist ca. 10 bis 15€ teurer pro kgWas darf ich mir unter Carbon Faser verstärkt vorstellen?hab echt nicht so den Plan was 3d druck angeht
Ich versteh gerade gar nicht was du meinst 😅Wäre auch eine Ausfertigung im schrägen Winkel vorstellbar?
Würde sich für mich etwa anbieten um das EKWB Lumen Display mit den Halterungen für 120mm Lüfter daran zu montieren, um es als kleines Display unter dem Monitor zu platzieren.
Warum ? Versteh den sinn dahinter nicht ausser das er unheimlich viel platz wegnimmt. Da kann man sicher einen passenden halter machen. Schick mir mal ne zeichnung via pn 👌Quasi das statt einer senkrechten Position eine Haltung um 45 Grad nach hinten erzielt wird.