CustomRigsDe Creations, ext. Radiatorständer, Universal AGB Pumpenhalter, Schlauchklemmen

Also wie mir scheint, ist das Interesse sehr gering.
Ich werde mir persönlich einen in CNC Fräsen lassen und das dann hier auch nicht weiter verfolgen. Schade wenn gefragt wird ob es was neues gibt, man kümmert sich und am ende braucht es doch keiner :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei ich es nicht ganz verstehe die billigen Dinger von Alphacool für 30€ aus billigem Blech werden gekauft ich habe ja die Muster da und muss sagen das sie qualitativ sowie optisch vor allem wenn die Zusatz Streben noch Ran kommen einfach Mal richtig edel wirken Passgenauigkeit der locher ist einfach 100%+ und man kann es einfach frei gestalten und stellen wie man will

Der Platz unten für die Anschlüsse ist wo groß bemessen das selbst 19/13 Schlauch und tüllen passen ohne das es eng wird

Für mich jetzt Mal im Ernst die Universal Lösung für alle die ihre Radiatoren extern stellen wollen

So hab meinen Senf da mal zu gegeben
 

Anhänge

  • IMG-20230218-WA0040.jpeg
    IMG-20230218-WA0040.jpeg
    330 KB · Aufrufe: 163
  • IMG-20230218-WA0048.jpeg
    IMG-20230218-WA0048.jpeg
    269,4 KB · Aufrufe: 161
Die Upgradeversion bekommste diese Woche :d bald auch mit carbonoptikoberfläche.
Gibt da Möglichkeiten so zu drucken das die Oberfläche die Optik des Druckbetts übernimmt. Bzw ist es eher die Struktur und Temperaturunterschiede die das ausmachen.
Also Carbonplatte, Forged Carbon usw. Hab einen test mit Autofolie von 3M gemacht, hat funktioniert. Wirkt auf dem matten ABS aber solala

333401957_6159390744166142_2332188941480625113_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so gespannt echt und ich schwöre jetzt nachdem ich die Zeile in der Hand hatte und angefangen habe damit Rum zu spielen diskutiere ich schon mit meiner Frau zwecks Schreibtisch umstellen und so ein scheiss weil die Radiatoren definitiv auf den Tisch müssen
 
Servus hab den Thread leider erst heute gefunden ich hätte interesse an 2, Wo ich 140mm radiatoren raufbauen kann
 
Gleiches Schicksal bei mir, ich bräuchte zwei oder drei von den 140ern (miteinander koppelbar bzw „am Stück“, so wie es auch mehrfach auf dem ersten Bildern zu sehen ist) für einen MoRa-like-Eigenbau :)
 
Gleiches Schicksal bei mir, ich bräuchte zwei oder drei von den 140ern (miteinander koppelbar bzw „am Stück“, so wie es auch mehrfach auf dem ersten Bildern zu sehen ist) für einen MoRa-like-Eigenbau :)
Schreib mir ma ne pn ich konstruier dir was ;)
 
Also der Radiständer hat mitlerweile schon zu dem ein oder anderem, sogar Weltweit, den Weg gefunden :)

Aktuell habe ich für externe Kühllösungen diese speziellen Schlauchklemmen mit integrierter Kabelführung entworfen.

1.jpg 2.jpg 3.jpg

4.jpg
 
Genau. Sleeve drüberziehen und dann mit der überwurfmutter vom anschluss fest ziehen.
 
Ihr könnt übrigens alle meine Modelle auch runterladen.

Unteranderem auch die neue Gehäusedurchführung und der Verteiler zur Montage an 120 und 140mm Lüftern,

zu Cults3D
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh