Cyber System X17 baugleich mit dem Clevo M570A und dem mySN C57E+?

Also ich kann Schenker nur empfehlen, bin vollstens zufrieden.
Hab an einem Donnerstag um 11:00 Uhr die Bestellung aufgegeben. Der Notebook wurde daraufhin konfiguriert und am gleichen Tag abgeschickt. Fazit: Der Laptop war am nächsten Tag mit der Post dabei.
Btw, bekommst sogar noch eine schöne Tasche für das Book mitgeliefert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wolfi_Abi05 schrieb:
Also ich kann Schenker nur empfehlen, bin vollstens zufrieden.
Hab an einem Donnerstag um 11:00 Uhr die Bestellung aufgegeben. Der Notebook wurde daraufhin konfiguriert und am gleichen Tag abgeschickt. Fazit: Der Laptop war am nächsten Tag mit der Post dabei.
Btw, bekommst sogar noch eine schöne Tasche für das Book mitgeliefert.
Dito. Hab am 14.11. bestellt, als das Book gerade 5Min auf der website verfügbar war. Mittwoch war bei Schenker niemand zu errreichen (sind anscheinend wirklich nur ein 1-2 Mann Betrieb). Und am Donnerstag haben sie mir schon die Auskunft gegeben, daß der lappi heut noch rausgeht, also so DHL will am freitag zugestellt wird.

Bin ebenfalls sehr zufrieden.
 
aso lol... ^^^

hab mich verschrieben ... dumdidum.. Post schnell überschreiben
 
Hab mal im anderen Forum nach dem neuen Bios nachgefragt.
Die Neuerung kann ja wohl nicht sein dass der Lüfter ständig auf höchster Stufe dreht.
Ich denke dass das schon ein Silent Modus sein wird, sonst wärs ja blöde.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute :-)

wollte mir neuerdings den x17 von cybersystems zulegen. nach langer recherche bin ich auf den schenker notebook zugestoßen. habe mir auch euere beiträge gelesen! hat jemand bereits gute erfahrungen mit dem schenker notebook gemacht? die x17 und der mysn von schenker sind eigentlich die selben... bitte postet alles was ihr drüber wisst!! danke
 
hab eins von schenker und kann mich nicht beschweren,
abgesehen davon dass der buchstabe H auf der Tastatur einen Bruch der Halterung hat wodurch er beim Tippen immer raushüpft, aber sie schicken mir einen neuen.
 
die internetseite ist ja die gleiche von cybersystem... macht mich irgendwie stutzig! verkaufen alle die gleichen produkte und haben auch noch den selben webauftritt... irgendwie gefällt mir das nicht!
 
hotmale schrieb:
die internetseite ist ja die gleiche von cybersystem... macht mich irgendwie stutzig! verkaufen alle die gleichen produkte und haben auch noch den selben webauftritt... irgendwie gefällt mir das nicht!

Also nach CS sieht das nicht aus...ich wüßte nicht, daß ein Herr Waldmüller mit CS zu tun hat ;) .
 
hmm, der schenker notebook kostet in der konfiguration wie ich ihn haben will mit 7800 gtx knappe 2100 und bei cybersystems über 2500.. da kann doch was nicht stimmen oder? was denkt ihr? kann man also herrn schenker trauen???
 
Bei Schenker wird an einem Notebook einfach viel weniger verdient als bei Cyber System. Einige aus dem Forum haben ihr Clevo ja schon bei Schenker bestellt, also dürfte da alles in Ordnung sein.
 
Ich würde aber bei schenker zuschlagen bevor es noch teurer wird... ( Zwei Preiserhöhungen in den letzten 2 Wochen!)
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Preis bei Schenker noch deutlich höher gehen wird. Ich denke eher, dass es momentan mit dem Weihnachtsgeschäft zu tun hat, dass der Preis etwas angehoben wurde. Ich werde bis Neujahr warten, da im Januar die Sachen meist billiger sind, als vor Weihnachten.
 
Hallo zusammen,

Hat jemand Erfahrungen mit dem Clevo M5700A? Sind diese qualitativ hochwertig? Hab grosses Interesse daran. Wie schaut's aus mit Lüftergeräusch usw?

Gibt's momentan was besseres als dieses Teil zum zocken? Soll ich eher nen Dell XPS Gen 2 kaufen? Vor & Nachteile?

Vielen Dank im Voraus für eure Inputs
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh