CyberGhost wird Blockiert - Hotel WLAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Digifrag

Enthusiast
Moin,

ja wie im Titel schon gesagt, mein CyberGhost Client wird von der Fritzbox blockiert hab auch schon ein Port Scanner laufen lassen aber auch normale Proxys wie der von Telekom wird geblockt. Würde schon gerne wissen wie ich diese Sperre umgehen kann. Auch wird meine PS4 im Multiplayer schlecht eingestellt (NAT)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe grade herausgefunden das ich über das Tor Netzwerk die Sperre umgehen kann aber wie kann ich das als einfachen Proxy nutzen zur Umgehung/Verschlüsselung?

Müssen doch Leute hier sein die Ahnung von der Materie haben.
Ich hab Heute mein Laptop bekommen und kann nicht mal in Steam rein somit kann ich 90% meiner Games gar nicht Zocken....

Gestern hab ich Bf4 installiert, ging auch wunderbar Origin hat sich verbunden und das Spiel runtergeladen.
Eben wollte ich es Starten und beim Server Connect gibts ein Abbruch... Also BF4 kann ich auch vergessen.
Bleibt mir nur noch LoL zu testen und wenn das nicht geht weiß ich auch nicht.

Hab eben OpenVPN in Form von PrivatTunnel getestet. Er konnte Connecten.

Jetzt melde sich doch endlich bitte mal einer dazu was das ist und wie ich wieder Spielen kann, 100 Hits aber keiner findet mal was dazu zu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du weiter in so einem fordernden Ton agierst, ist hier zu. Entweder jemand meldet sich dazu, oder eben nicht.

Jap genau , weil das bitte bei endlich war wohl zu sehr fordernd. Ne bitte schließe es wenn bitten zu sehr fordernd ist frage ich erst garnicht mehr. Danke

Hier kann keiner hellsehen und damit sagen was in dem Hotel Netzwerk passiert...
Man kann dir mit den gegebenen Infos nicht wirklich weiterhelfen.

Miete dir nen vserver und setz dir nen privaten VPN server darauf auf. Verbinde dorthin und fertig.

Aber man kann doch sagen was es sein könnte, im ausschlussverfahren rausfinden was genau geblockt wird und dann weiß man ob diese Sperre sich umgehen lässt oder nicht. Ich bin der Meinung das ist eine Port Sperre und die restlichen Ports die offen sind damit man überhaupt ins Netz kann sind IP gefiltert. Nun wie kann man sowas umgehen ohne einen Server zu mieten?

Keine Ahnung, mir waere meine Zeit zu schade das ganze zu analysieren.
N Server kost nix, die Einrichtung ist fix erledigt.

Kurzer Zeiteinsatz, maximaler Profit. UND du hast keine Bastellösung :)

btw: Es koennte sein dass iwelche Sicherheitsmechanismen im Netz des Hotels anspringen wenn du anfaengst rum zu schnueffeln.. Dann haste unter Umständen gar keinen Zugang mehr ^^

Solche Mechanismen wirds denke ich nicht hier geben da es eine Art Ferienwohnung im Ruhepott ist.
Ne Server Einrichtung ist noch mehr Zeit da ich kein schimmer davon habe. Ich Google in der Zeit nach der Schule schon die ganze Zeit aber finde nichts. Kann man per OpenVPN direkt verschleiert zu dem T-COM Proxy connecten?
Port 135 Port offenOPC with DCOM
Port 445 Port offenCIFS;SMB/CIFS over TCP
Port 49664 Port offen
Port 49665 Port offen
Port 49666 Port offen
Port 49667 Port offen
Port 49668 Port offen
Port 49677 Port offen
Port 53718 Port offen

Das hat La.Ma Portscanner ergeben. Lässt sich über einen dieser Ports ein Proxy oder VPN laufen lassen?

Kein einziges meiner Games kann connecten, was bitte ist das für eine Sperre in der Fritzbox des Vermieters? Gewisse Seiten kann ich verstehen aber sämtliche Games und VPN's?

Zuletzt bearbeitet:
80 und 443 nicht offen? Okay...

Hältst du keine paar Tage mit deinen Eltern ohne zocken aus? Meine Güte..

80 und 443 nicht offen? Okay...

Hältst du keine paar Tage mit deinen Eltern ohne zocken aus? Meine Güte..
Was denn für Eltern?! Ich bin in einer Wohnung die ich selber Angemietet habe für die Berufsschule wo ich 4 Wochen Verbringe und mal eben 4 Stunden Entfernt ist von meinem Eigentlichen Wohnort. Wie kommst du auf Eltern??
Ich weiß ja nicht was du so 4 Wochen lang machst in deiner Freizeit wenn keine Games funktionieren aber sicher auch Langeweile schieben.

Und Port 80 und 443 ob die offen sind naja sag mir wie ich es teste, Proxys gingen jedenfalls nicht über die Ports.
Konnte keine Verbindung aufbauen. OpenVPN PrivatTunnel ging aber.
Also kann man davon ausgehen das die Ports offen aber gefiltert sind?

Was sagt denn der Support vom Hersteller (also Cyberghost) zu dem Problem?

Ich finde deinen Tonfall auch nicht so berauschend. Keiner hat gesagt, dass es am “bitte“ liegt.
Vielleicht ist das auch der Grund, dass keiner reagiert hat?

Sprich doch mal den Vermieter darauf an. Vielleicht lässt sich das ja klären.

Ansonsten bau halt eine Verbindung nach draussen auf, wie schon vorgeschlagen.

Also der Support von CyberGhost konnte überhaupt nichts dazu sagen. Außer klären sie das mit dem Betreiber.

Wenn jemand den Tonfall nicht gut findet muss er auch schon genau sagen was. Ich habe mir nichts vorzuwerfen wenn jemand es negativ aufnimmt liegen das an ihm bzw dessen Auffassung und wenn man nichts konkretisiert wird auch keiner Wissen was gemeint ist. 4 Ohren Prinzip.

Es wird wohl darauf hinaus laufen das ich es bei der Vermieterin versuchen werde wobei ich bei ihrem Alter davon ausgehe das sich eine Externe Firma darum kümmert. Na mal gucken.

Ein Server mieten wäre dann noch eine Option oder ein surfstick nur für die Games. Oder ein OpenVPN wie dieser PrivatTunnel nur was ist die schnellste und gleichzeitig kostengünstigste Variante?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh