HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab es auch insgesamt 3x durchgespielt (letztes mal mit Trainer) um alle Enden zu sehen.
Bei mir ist es genau andersrum. Ich kann mit Witcher (und Skyrim, Dragon Age, etc) absolut nichts anfangen. Aber mit z.B. Fallout oder eben Cyberpunk.Mich macht das Setting und Gameplay dieses Spiels einfach überhaupt nicht an. Nicht einmal mit den aktuellen 50% Rabatt bei GoG hatte ich das Bedürfnis, dieses Spiel zu kaufen.
Wenn CDPR in Zukunft wieder mit einem Spiel im Witcher Universum an den Start kommt und das ähnlich gut wird wie Witcher 3, dann bin ich auch wieder geneigt zu kaufen.
Okay, ich sollte Google hochfahren und dann CP wieder startenEs gibt fünf oder mehr...
Sehr gelungen? Sollte ich mir vllt doch mal anschauenAnime auf Netflix ist sehr gelungen und hat mich für das Cyberpunk richtig angefixt. Will mehr.
Trotzdem zocken ich das Game nicht nochmal. Ist enttäuschend.
Wird der nicht auch auf Steam nachinstalliert?ich warte immer noch, das es für nen 20er auf Steam ist ..... und nein, gog installier ich nicht.
Stimmt leider nicht so ganz. Es gibt mitlerweile schon etliche Spiele bei GOG die für den Multiplayer zwingend Galaxy brauchen.Gog hat doch überhaupt keinen Launcher. Galaxy ist ein "Spieleverwaltunstool", wird aber nicht benötigt um bei Gog Spiele zu kaufen und runterzuladen.
In Steam kannst du jedes Spiel einbinden und dann aus Steam raus starten. Einfach rechts unten auf "Spiel hinzufügen" klicken und dann "steam-fremdes Spiel" auswählen.
Lifepaths sind in gta besser als in cp da es welche gibt 😆GTA kann CP in Sachen Story und Charaktere nicht das Wasser reichen.