HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollte zwar dennoch nicht passieren, aber wenn das ohne übertriebenes Cheating natürlich kaum auftreten kann, macht es das ganze schon ein wenig nachvollziehbarer und weniger dramatisch.Nein, man soll einfach nicht cheaten und keine 20.000 Items per Crafting herstellen, bei "normaler" Spielweise tritt das so gut wie nicht auf
Sollte zwar dennoch nicht passieren, aber wenn das ohne übertriebenes Cheating natürlich kaum auftreten kann, macht es das ganze schon ein wenig nachvollziehbarer und weniger dramatisch.
Und wie groß ist dein Savegame?Ich spiel das Spiel, im Gegensatz zu vielen Anderen selbst, ganz allein, ohne YT Videos und Berichte. Ich crafte und ich nutze alle Funktionen des Spiels. 100% des Inhalts großartig
knapp unter 3MB, das aktuelle, ich speichere allerdings seit Jahrzehnten in unterschiedlichen Savegames in jedem Spiel, war schon immer die optimale Variante, aus verschiedenen Gründen, mal sehen, wie sehr es noch wächstUnd wie groß ist dein Savegame?
Stehe kurz vor dem Ende des Spiels. Habe noch NIE etwas gecraftet und alle Mats ständig gesammelt, genau so wie die Granate, Essen und co. Als bin quasi ein Horter.Und wie groß ist dein Savegame?
Tja, du kennst mich nicht, kannst dir aber gern anhand der Postings hier deine Meinung bilden. Bei mir funktioniert das Spiel, ich verstehe die Bugs, ich versteh, es ist nicht optimal, aber ich schreib nicht 100 Postings, wie kacke das Spiel doch ist und dass die Entwickler verbrannt gehören und das alles eine Freichheit ist.dass man manchen Menschen echt einfach alles verkaufen kann...egal wie schlampig es ist.
verstehe aber die Last Gen Konsolenspieler.
Großer Unterschied zwischen "schönreden" und "eine Nachricht für deppert halten".Auch wenn es ein eventuell relativ selten anzutreffender Bug ist...dass ihr bzw. einige von euch so etwas trotzdem schön reden, zeigt mir, dass man manchen Menschen echt einfach alles verkaufen kann...egal wie schlampig es ist.
Ursprünglich sollte das Spiel wohl eine deutlich düstere Atmosphäre ala Bladerunner bekommen. Wurde dann aber von den Entwicklern verworfen. Hat vermutlich der Fokusgruppe nicht so gut gefallenBtw. Cyberpunk ist für mich düster. Aber bis auf bissl Rauch aus Lüftern kein Smog nichts, wenn man das Mal mit einem Bladerunner etc. Film vergleicht.
In RDR2 ist das ne super Atmo, wenn man durchs Sumpfgebiet läuft und wegen Nebel nichts sieht. Sowass vermisse ich in Night City.
Das Problem besteht wohl ausschliesslich durch das Ausnutzen von Glitches und sonstigen Savegamemanipulationen durch den Nutzer.so sieht es also aus wenn unter anderem wegen solcher Bugs ein Hypetrain crasht
Würde ich an der Stelle mal arg bezweifeln, siehe der Hinweis von CDPR doch bitte nicht alles einzusammeln und zu craften. Auch werden die Spielstände nicht beim speichern sondern erst beim laden unwiderruflich beschädigt.Das Problem besteht wohl ausschliesslich durch das Ausnutzen von Glitches und sonstigen Savegamemanipulationen durch den Nutzer.