HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dachte der "grosse" Patch soll zwischen Januar/Februar kommen? Juni wäre schon ziemlich krass.
ich glaube bis Juni habe ich das Interesse verloren.
Sorry Leute, aber wegen solchen Aussagen und Einstellungen wurde der Release jetzt durchgezogen und nicht nochmal verschoben.im Juni wenn das Spiel keine Sau mehr interessiert
Was hat dass jetzt als Begründung mit dem verfrühten Release zu tun? Die Leute verlieren hier nicht das Interesse am Spiel weil es nicht verfügbar ist, sondern weil das Spiel welches released wurde schlecht ist.Sorry Leute, aber wegen solchen Aussagen und Einstellungen wurde der Release jetzt durchgezogen und nicht nochmal verschoben.
Wenn euch das Spiel in ein paar Monaten nicht mehr interessiert, obwohl ihr es in der Zwischenzeit nicht spielt, dann liegt das Problem eher bei euch. Evtl. ist das Spiel dann nichts für euch ?
Ich habe das Spiel nach 12 Stunden Spielzeit deinstalliert und hoffe wirklich, dass es mir im Sommer mehr Spaß machen wird.
Das mit den Bugs kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, ich hatte eigentlich nur das mein Avatar nackt auf dem Auto stand wenn man schnell fuhr, sonst nichts was mir in Erinnerung an Bugs geblieben ist.
Ich hab auf PC gespielt und von den im Video gezeigten Bugs hatte ich 2. Einmal das mit dem nackt auf dem Auto stehen und das man wenn man gelaufen ist und auf die Beine geguckt hat statt wohin man läuft das die Animation stehen bleibt. Beides nichts was mich im geringsten gestört hätte der Story zu folgen. Irgendwie ist das schon ein hart künstlicher shitstorm den Cyberpunk da abkriegt, meiner Meinung nach auch ziemlich unverdient, wenn man sich die PC Fassung anguckt.
Bugs? Sowas hier?
Das hier wäre eine (nicht abschließende) Auflistung der Bugs die bei mir so aufgetreten sind:
- manche Missionen können schlicht nicht angenommen werden weil die Trigger/das Telefon nicht richtig funktioniert
- Items können nicht aufgehoben werden weil sie in den Boden clippen
- bewußtlose Gegegner welche beim Ablegen in Einzelteile bodygeslammt werden und sterben weil die Physik buggy ist
- HUD-Elemente welche dauerhaft überdeckt werden
- wurde dauerhaft in eine Safe-Zone gesetzt und konnte keine Waffen mehr benutzen, rollback zu einem früheren save nötig
- Gegner können nicht gehackt werden weil das Interface verbuggt ist und keine Hackingoptionen angezeigt werden
- tote Gegner welche aufstehen und sich erstmal wieder auf eine Couch setzen müssen bevor sie sterben
- combat-status wurde nach Abschluss von Kämpfen nicht aufgehoben
- Gebäude welche bei Missionen schlichtweg nicht zugänglich sind weil Türen und Garagentore nicht freigeschaltet/geöffnet/despawnt wurden
- Autos die ineinander/in der Luft spawnen
- tote Gegner welche weiterhin reden/taunten
- Computer/Maschinen die als hackbar/jackable angezeigt werden aber es nicht sind
- Terrainelemente die in der Luft schweben
- manche Scenery-Elemente werden nur mit low-res Texturen dargestellt
- beim heruntergehen von slopes/Felsen gestorben weil die Physik buggy ist
- Autos die in einer Garage direkt vor einem spawnen/despawnen
- das Spiel hat ein bekanntes VRAM-Memoryleak
- ...
Die GoG-Version sollte soweit ich das überblicken kann DRM-frei sein und ich würde erwarten dass sich der Galaxy-Client melden würde falls da doch irgendwas nicht stimmt. Aber vielleicht hat CDPR da tatsächlich noch einen verbuggten Kopierschutz mit eingebaut.Ich frag mich immer noch was bei manchen Leuten anders ist... Meine Bugs beschränken sich nach wie vor auf ein paar wenige schwebende Gegenstände und Charakter nackt im Auto plötzlich. Seid ihr sicher, dass ihr eine originale Version habt und nichts mit einem kaputten Crack ^^
Der Unterschied? Ganz einfach!Wo liegt denn jetzt eigentlich der tatsächliche Unterschied zu dem Game und bspw. GTA 5, wenn wir mal den Aspekt außen vor lassen, dass es in der Zukunft spielt und man halt diese Technik Gadgets in den Körper einbauen kann?!
Tja, hab ich wohl diesmal alles richtig gemacht, mir das Game nach den ganzen Verschiebungen nicht zu holen. Eigentlich ganz schön armselig, wenn man bedenkt dass der erste Release Termin auf April 2020 angesetzt war...
Nicht mal so abwegig. In GTA V geht man schonmal rein und macht was, Notfalls mit Trainer im SP bissl Rampen bauen. MP geht auch öfters mal in privaten offenen Lobbys mit Freunden, ggf. mit Freunden die Heists...Der Unterschied? Ganz einfach!
GTA5 macht für lange Zeit ziemlich viel Spaß.
SCNR
Weil Corona dann auch vorbei sein wird. Wobei du mit dem Strand recht haben dürftest.Juuunii ??
wenn corona hoffentlich vorbei is und alle wieder an den strand fahren ?
7 jahre entwicklungszeit und man spielt es 1 monatDie meisten werden das Spiel wohl durchhaben und sehen keinen Grund nochmal bzw weiter zu spielen, normal dass da Zahlen zurückgehen...
300h ist krass. Ich habe "nur" 100h im Spiel zugebracht und dann wars aber gutIch hab jetzt gut 300 Stunden gespielt, bin begeistert, hab aber alles abgegrast was das Spiel an Missionen, Events und Eastereggs hat.