Dönerpreise

Wie viel Euro kostet bei euch ein Döner?

• <1,50€

Stimmen: 11 1,8%
  • 1,50€-2,00€

Stimmen: 26 4,3%
  • 2,00€-3,00€

Stimmen: 270 44,3%
  • 3,00-4,00€

Stimmen: 282 46,2%
  • >4,00€

Stimmen: 21 3,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    610
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2€ im Berliner Osten, geile scharfe Soße und sonst schmeckts auch sehr gut, trotz des vermeintlich günstigen Preises. Jeden letzten Sonntag im Monat kostet der Döner bei Epis nur 1€. :d

bei mir in der nähe von heidelberg gibt es viele überteuerte döner die "große" döner anbieten, dabei sind die größen echt bei sehr vielen willkürlich und sehr unverschämt...

ich wär mal dafür dass die mischung mit fleisch vor dem kunden in einer schüssel gemacht wird und dann erst in das brot... ich reg mich viel zu oft darüber auf dass ich nach der hälfte des döners nur noch fleisch oder nur noch gemüse drin hab...

Bin zwar überzeugter Vegetarier, aber hier im Umland von München kosten die Döner alle so ca 4,50€, in München ab 5€ aufwärts. Sind alles gute Buden, gibt sicher noch billigere aber das ist die Regel.

Ich kenne mich mit den Preisen trotzdem aus weil ich gerne Vegetarische Döner esse und diese dann meist noch ca 2€ mehr kosten.

jAyR.

wir bremer wissen schon wo es den besten döner gibt.
grüße von einem bremer zum anderen

3,20€ vom originalen Türken und 3,00€ bei der "Nachmach-Frittenbude".

Der für 3,20€ schmeckt im Gegensatz zum "Möchtegern-Döner" sehr gut und ist für den Preis auch ordentlich gefüllt. Ergo ein Preis mit dem man im Grunde noch zufrieden sein kann.

bei meinem aktuellen standort um die ecke kostet nen doner kebab 5,20£, also etwa 7,80€
wir koennen uns in deutschland schon gluecklich schaetzen, wenn ich mir das so angucke
das ding ist noch nichtmal groesser oder leckerer, was nicht heisst das es nicht schmeckt...

Bei meiner Stamm Döner-Bude kostet der Döner 3,20 € Allerdings sind die Preise für Döner überall in Münster so hoch. Wenn man rund 60km in Ruhrgebiet fährt bekommt man den Döner rund 1€ billiger...

zweifufzig Döner mit Hähnchenfleich und 3€ mit (Grrr, mir fällt jetzt der Name nicht ein)

Naja, und das Ganze vom Dönermann der direkt vor unserer Haustür steht :bigok:

PS: Inhaber is natürlich ein Türke :fresse:

bei uns auch so 3,50-3,60€ was ich ok finde denn man wird satt

anders als bei burger blöd und mcdoof

in Berlin ist das Bezirksabhängig. Da wo viele Türken wohnen da kostet der Döner auch nur 1,50€ ( gibt sogar Studentenbürger für 1€ ); in Bezirken wo weniger Türken anzufinden sind kostets dann schon 2-3€

Ich war letztes we in Berlin und ich habe sehr viel buden mit Preisen um die 2€ gesehen.

die waren sogar von der grösse passend.

in in Hamm ( NRW) zahlt man an die 3,5€

Bei uns in Recklinghausen bei MR.Topkapi kostet der normale Döner 2EUR. Den esse ich jetzt mittlerweile seit 7 Jahren dort und der schmeckt einfach genial.
Immer viel Salat und Fleisch. Ach ja und die scharfe Soße...geil.

edit: @Pulse: Geile Sig, wer ist die Frau??

Zuletzt bearbeitet:
bei uns kostet der döner je nach wunsch von 2,00€-3,50€ wobei der für 2€ am billigstand net wirklich schmeckt :d

Zur Zeit beim Eröffnungsangebot 1,5€. Aber wirklich groß. Sogar Gurken sind drin.

Hier in Hannover und Umgebung kosten Döner meistens 2,50€.
Angemessener Preis.. sehe nirgends irgendwas wie Preisdumping was wahrscheinlich zu Kosten der Qualität gehen würde.

Bei uns sind die Dönerpreise in letzter Zeit gestiegen.
Von 1,50€ auf nun 2,50€ (Der Günstigste).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh