Dönerpreise

Wie viel Euro kostet bei euch ein Döner?

• <1,50€

Stimmen: 11 1,8%
  • 1,50€-2,00€

Stimmen: 26 4,3%
  • 2,00€-3,00€

Stimmen: 270 44,3%
  • 3,00-4,00€

Stimmen: 282 46,2%
  • >4,00€

Stimmen: 21 3,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    610
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2,50€ bei uns im Dorf. Gibt aber noch nen andern da kostets 2€ für Schüler schmeckt aber nicht so gut...Der 1. hat ne top Quali!

Die 1,99€ sind ein Einführungsgebot, hab ich heute gesehen.
Hab mir nen Pommdöner gekauft für 2,80€ (also mit Salat und Pommes inner Papptüte)
Ein normaler Döner kostet da sonst 3,50€ :fresse: Also ein Luxusdöner. Der is aber auch von der Hamburger Bahnhofsgastronomie aufgekauft oder übernommen, sieht jedenfalls viel schicken aus jetzt :d

Servus :)

[X] mag nur Tavuk/Lamm-Döner

Kostet bei uns hier ab 3,50€ aufwärts.
Wird vor der Nase frisch zubereitet (Fladenbrot) und schmeckt deutlich besser als zB ein Doppel-Whoopie.

:wink:

[x] 3-4€

normalerweise 3.50€ - Schülderdöner von 12 bis 14 Uhr 3€.
Dafür gibts teilwesie selbst gebackenes Dönerbrot - frisches Fleisch und gote Soßen :)

Es ist ja wohl klar, dass es den besten Döner (außerhalb der Türkei) in Berlin gibt!

Hier kostet der von 1,80 € - 2,20€

MfG

Du würdest einen günstigen / hochqualitativen Döner nicht kaufen? Dann warst du noch nicht in Ahlen (wstf.). Da gibt es nen üblen Konkurrenzkampf der Dönerbuden, die Probieren hohe Qualität/Sauberkeit bei niedrigen Preisen zu ermöglichen. Da gibt es teilweise nen normalen Döner für 1.50 bis 2.00, und nen Superdöner zwischen 2 und 2.50.
Aber ich wette die würden sich freuen, wenn du da hingehst und sagst "ich möchte aber mind. 3€ zahlen!!!1"

Finds da immerwieder am lekkersten, vor allem, weil der schmied da nen messerskill von 100 hat. So dünn kann kaum einer das Fleisch schneiden.

3€ ist ein guter Döner auf jeden Fall wert. Ist ja ne vollwertige Mahlzeit. Ne Currywurst/Pommes kostet auch nicht weniger. Ganz zu schweigen von Pizzen...
Habe schon mehrere Döner für 2€ gegessen. In fast allen Fällen ein schlechter Geschmack und eine siffige Bude. Wunder (siehe Peng00) gibt es immer wieder...

Es ist ja wohl klar, dass es den besten Döner (außerhalb der Türkei) in Berlin gibt!

Wieso außerhalb der Türkei? Der Döner kommt aus Berlin, hat nix mit der Türkei zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Jo bei mir um die Ecke ist meine lieblings Dönerbude. Da wird das Fleisch noch mit nem richtigen Dönermesser geschnitten und nicht mit soner umfrisierten Haarschneidemaschine...

2,50€ kostet der, aber schmeckt absolut geil. Was mir persönlich sehr wichtig ist, ist wenn das Brot nicht durchweicht und man die ganze Soße auf den Händen hat.

mfg

Gehört Herford zum Kreis Minden-Lübbecke ;) ?

@bertel1987

Der Döner kommt aus der Türkei. Dort hat er aber andere Zutate und wird/muss nicht direkt aus dem Fladenbrot gegessen.

MfG

Also bei unseren Dönerladen kostet der 2,70€. Schmeckt übelst geil und man kann sich soviel Chili draufhauen wie man will.

MfG

der beste döner kommt aus berlin von bali-döner, in deren knoblauchsoße könnte ich baden. döner kostet bei den 2,5€, dürüm-döner 3€, man bekommt in berlin döner zwar auch wesentlich günstiger, aber die reichen alle nicht an bali heran.

3€ ist ein guter Döner auf jeden Fall wert. Ist ja ne vollwertige Mahlzeit. Ne Currywurst/Pommes kostet auch nicht weniger. Ganz zu schweigen von Pizzen...
Habe schon mehrere Döner für 2€ gegessen. In fast allen Fällen ein schlechter Geschmack und eine siffige Bude. Wunder (siehe Peng00) gibt es immer wieder...

Wieso außerhalb der Türkei? Der Döner kommt aus Berlin, hat nix mit der Türkei zu tun.
Den Döner wie hier gibt es dort tatsächlich nur selten. Dort gibt es das Dönerfleisch auf dem Teller serviert mit Reis und Salaten.
Aber den Spieß gibt es dort schon seit über 50 Jahren. Ursprung ist also schon die Türkei. Den Döner Kebap aber, so wie wir ihn hier kennen, hat ein junger türkisch stammiger Berliner erfunden :)

@mur
Bali macht guten Dürüm. Aber der macht auch Döner nach Wunsch. Mit Pommes und alles Zeugs drin :lol:

Den besten Fladenbrotdöner gibt es meiner Meinung halt nur bei Kaplan in der Müllerstr. (Wedding).
Aber auch bei dem kleinen Laden am Sophie-Charlotte-Platz schmeckt er gut.

ich finds halt geil das bali pommes mit in den dürüm macht, ist mir sonst noch nirgendwo in berlin untergekommen. und in pankow wo ich wohne kann man leider kein döner kaufen, weil die hier schmecken wie grütze.. :kotz: :-[

Ja, deshalb macht der Bali auch gut Umsatz. Ist immer recht voll der Laden.
Pommes im Dürüm gibt es auch in Schöneberg, aber das ist leider Rattenfleischdöner...

Aber von Pankow hast du es ja nicht weit bis nach Wedding. Probier meinen Tip mal :d (Nein, ich bin mit Herrn Kaplan weder verwandt, noch befreundet)

Wie gesagt, in Berlin 1,50 - 3,00.

Früher hatte "Saray" Seestr. Ecke Müllerstr. einen verdammt gutn Döner.
Dort habe ich mir früher immer einen dicken Dürüm bestellt. Der war sowas von riesig das ich damit manchmal selbst nicht fertiggeworden bin.
Ausserdem ist der Laden Teils Imbiss Teils Restaurant und alles ist schön sauber, da hat man wenigstens keine Angst nen Gammeldöner zu bekommen.
Früher war der Döner dort bei 2,50 mittlerweile bei 3,00 und ist schlechter/kleiner geworden. Also wird dort auch nicht mehr gekauft.

Wiederentdeckt habe ich den Döner unter dem S-Bahnhof Charlottenburg. An der Ecke zum C&A.
Früher war der recht gut, dann ist er plötzlich total besch*** geworden.
Vor ein paar Wochen habe ich mich nach dem Training mal wieder getraut bei ihm zu kaufen, und siehe da ... lecker Döner, lecker Fleisch, lecker Soße, sehr viel Fleisch. Der Döner ist so groß da kriegst du bei den meisten hier nur als Big-Döner. Und die Bedienung ist auch klasse, der Typ ist echt lustig und macht andauernd Scherze, wenn du mit machst wird dein Döner auch größer (Exp: lvl up)

Unkostenbeitragt: 2,20€

Seit haben ein Kumpel und ich die Tradition dass wir jeden Freitag nach dem Training bei ihm Döner essen gehen.

Dieser Bali, wo liegt der? Imbiss Namen merke ich mir immer so schlecht, aber der kommt mir irgendwie bekannt vor.

also ich kenn nur den bali in tempelhof, es gibt aber glaube noch 1-2 andere, weiß aber nich wo.

€: u-bahnhof alt tempelhof, zwischen den kreuzungen.

Zuletzt bearbeitet:
Von dem wurde mir mal berichtet. Soll ziemlich gut sein. Werde ihn wohl besuchen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Bali ist am Tempelhofer Damm, direkt am U-Bahnhof Alt Tempelhof. Ist nicht zu übersehen. Aber das besondere ist halt nur der Dürüm.

@JackNukem
Du meinst doch nicht etwa den Laden dort am Stuttgarter Platz. Das kleine Glashaus (die Markierung)

apltpt9g03vgw96ws.jpg

Wenn ja, dann muss der sich wohl geändert haben. Ich habe da zur Eröffnung mal gegessen, weil ich dort öfters in der Nähe arbeite und der Döner war widerlich... Das war ein Chicken Döner, weil die keinen normalen hatten. Hat sich das geändert?

Hey ist ja geil. Ihr kennt Bali?

Ich wohne in der Nähe von Bali. Mir schmeckt es dort nicht mehr, weil das Fleisch manchmal nicht richtig durch ist.

Kennt ihr Türkiyem? Der ist in der nähe vom Hermannplatz. Kostet 1,80 € und der schmeckt richtig gut. Manchmal esse ich zwei:lol:

Da bin ich mir auch sicher das, das Fleisch kein gemisch mit Schwein ist:d

Wer ist für ein Dönertreffen plus Ayran trinken?;)

MfG

p.s. habe hunger bekommen und treffe mich jetzt mit einem Kumpel zum Döner:d

Zuletzt bearbeitet:
in den mir bekannten läden kostet ein döner kebap im dreh 3,00-3,80€, wobei 3,50€ standard ist.
das größte problem beim döner ist: egal wieviel man bezahlt, die qualität schwankt immer sehr stark. mal ist das fleisch ungeniesbar (offensichtlich überwürzt um den gammelgeschmack zu überdecken) oder der döner schrumpft von einem zum nächsten besuch um 30%. große tomatenstücke im döner finde ich auch ekelig, bei manchen gibt es aber ne salatmischung mit gurken-/tomatenwürfeln die ganz gut schmeckt.

@ 5-7

Warst du zur Ur-Eröffnung da oder zur Wiedereröffnung?

In der ganzen Zeit die es den Laden dort gibt hat sich ne ganze Menge getan.
Der wurde mal besser mal schlechter.
Bis vor kurzem war der eigentlich grottenschlecht.

Jetzt gefällt er mir eigentlich.

Mir ist aufgefallen dass es ganz schwer ist bei Döner einen guten, allgemein geltenden Tipp abzugeben. Die einen mögen richtigen Fladen, die anderen diese mini-Fladen-Brötchen (was ich nicht verstehen kann), einige mögen richtiges Fleisch/Chicken andere dieses Hack-am-Spieß (was ich auch nicht verstehen kann)

Laut Stadtplan müsste es Wilmersdorferstr Ecke Krumerstr. sein. Ja es ist eine Glashaus, alles ziemlich sauber und modern eingerichtet haben da auch verschiedene Menus. Das Design ist in Gelb gehalten.

Werde morgen abend dort wieder essen, kann dann auch genauer berichten.

Edit:

Hab dein Bild erst jetzt gesehen. Ja das müsste er sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh