Düsseldorf Medienhafen

BierKorn

Enthusiast
Hallo,
war am Freitag im Medienhafen Düsseldorf unterwegs - hier eine kleine Auswahl davon!

Würd gern eure Meinung hören!

1. Oberkasseler Brücke:

2. Rheinturm:

3. NRW Landtag:

4. oben im Rheinturm:

5.Chromgebäude im Medienhafen:

6. Chromgebäude im Medienhafen:

7. Chromgebäude im Medienhafen:

8. D-Dorf Skyline:

9.Ende vom Medienhafen:

10. Blick Richtung Rheinturm:

11. Chromgebäude:

Gruß,
Mathias

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr gute Serie mit nem klasse Blick auf den Landtag!

#4 finde ich sehr stark. gerade durch die Lichtkanten auf den Personen. würde vielleicht nur den Stuhl ganz rechts wegschneiden.

Schließe mit anti mal an.

Schöne Serie die Lust auf mehr macht!

Erstmal schöne Serie ;-)
8) gefällt mir persöhnlich sehr gut - hat was! :love:

:wink:

Tolle Bilder. 4, 8 und 9 sind es für mich. Bei den Bildern 5-7 hätte ich noch ein Bild mit Boden gut gefunden.

Die Brücke gefällt mir sehr gut. VLlt. noch ein wenig dunkler und mehr Kontrast =)?
Ja... die ganzen Bilder mit der "geschlugnenen" Architektur find ich auch gut, ejdoch teilweise könntest du (für meinen Geschmack) noch ein wenig mehr Kontrast reinmischen.
Das Bild 9 ist ein ganz toller Abschluss ganz große Klasse! Gefällt mir sehrsehr gut!

Gruß,

Max

Gefällt mir auch sehr gut die Serie, Bild 4 gefällt mir am besten, schöne Tiefe und gut Belichtet, nur find ich das es leicht nach rechts kippt, oder täuscht das?

Auch wenn schon öfter erwähnt: 4 ist Klasse.
Schade, dass bei 2 der Himmel so hell ist, mit ein paar Wolken (Textur im Himmel) fände ich es noch besser. Die Farbbilder muss ich mir am Desktop nochmal geben, mein Notebook Bildschirm hat leider übelstes Banding in den schwarzen Bereichen :( daher kann ich das jetzt nich richtig beurteilen.

Die meisten Deiner Fotos zeichnen sich durch ungewöhnliche Sichtweisen aus,
herausragendes Beispiel dafür ist Nr. 4,
welches nicht nur eine sehr untypische Weise der Sicht und Darstellung hat, sondern auch noch technisch sehr anspruchsvoll daherkommt und sauber ausgearbeitet ist -
Respekt!

Es grüßt
Pitt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh