D-MAX Thread ^^

H@koSaN

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
2.937
Hi Männikens :d

ich weiss nicht ob Ihr den programm namens D-MAX schon kennt, aber wollte mal dennoch sowas ähnliches wie einen Sammelthread erstellen, wo ihr über die Sendungen von D-MAX reden könnt ^^ Oder uns über interessante Dokus (für echte Männer halt :d ) informieren könnt.

Hier mal der Link zur HP: http://www.dmax.de/_home/index.shtml
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der sender ist nachts ganz lustig wenn man nix besserers zu tun hat :bigok: komm immmer irgendwelche sinnlosen reportagen die ein dann doch zum penn bring von daher *daumenhoch*
 
abends guck ich das auch immer (jetzt auch ;) )
da läuft dann immer american chopper oder monster garage/house oder sowas
find das immer ganz lustig :d
 
Finde es nur ein wenig schade, dass da nur über ami Zeugs gelabert wird. Ein paar "Tuning-Shows" (Weiss jetzt jetzt nicht wie das heisst) über europäische Autotuner wäre mal nicht schlecht. Finde es echt scheisse, dass man dafür nur Montags D-MOTOR gucken muss.
 
alles was mit MONSTER anfängt gucke ich schonmal nicht. das finde ich sauschlecht gemacht , amerikanische gammelunterhaltung pur und sehr schlecht synchronisiert. chopper ist manchmal ganz witzig, trifft zum teil aber auch nicht meinen geschmack wenns zu patriotisch wird. der alte ist aber einfach zu geil. naja der rest ist ne sammlung alter dokus mit ausnahme von d-motor das recht gut ist, aber dieser dialekt der frau treibt mich in den wahnsinn. da ich aber doku fan bin und sämtliche n24 dokus und kabel1 dokus abgegrast habe ist mir der sender willkommen.
 
alles was mit MONSTER anfängt gucke ich schonmal nicht. das finde ich sauschlecht gemacht , amerikanische gammelunterhaltung pur und sehr schlecht synchronisiert. chopper ist manchmal ganz witzig, trifft zum teil aber auch nicht meinen geschmack wenns zu patriotisch wird. der alte ist aber einfach zu geil. naja der rest ist ne sammlung alter dokus mit ausnahme von d-motor das recht gut ist, aber dieser dialekt der frau treibt mich in den wahnsinn. da ich aber doku fan bin und sämtliche n24 dokus und kabel1 dokus abgegrast habe ist mir der sender willkommen.
junge junge, das hätte ja fast von mir kommen können, na jedenfalls Voll und ganz Zustimm.
 
Donnerstags sind bei D-Tech um 22:05 immer zwei Aquacompter Leute zu sehen. Stefan von AC Berlin und Funkman ausm AC Forum "modden" da irgendwelche Elektrogeräte. Es sind schon 5 Folgen gedreht, 2 davon liefen schon.

Ist zwar nicht besonders gut gemacht. Aber trotzdem lustig anzusehen, wie die beiden nen DVD Player zerlegen usw..
 
Zuletzt bearbeitet:
DMax wird ohne - geschrieben. Den Sender D-MAX gibt es aber auch. Ist einer türkischer, zu empfangen über Türksat. Taugen tut er aber nix :d

Finde DMAX ganz gut. Morgen werd ich mir mal D-Motor angucken. Die Reportagen sind manchmal lustig, zeigen aber auch die Beschränktheit mancher Amis :d
 
Also ich finde den Sender sehr gut. Ok, Monstergarage, Rides oder American Chopper gefallen mir auch nicht.

Aber Anthony Bourdain, Crudellis Martial Arts, Superhomes, Globe Trekker, Bruce Parry und Long Way Around sind geile Sendungen. Ich gucke die meisten nebenher wenn ich am Rechner sitze.
 
was ist mit den Ludolfs^^

Die Ludolfs kenn ich von hörensagen, deshalb bin ich auch überhaupt erst auf D-MAX gestossen. Der Sender ist bei mir auf Programmplatz 38 oder so; soweit schalte ich normal gar nicht hoch^^. Aber ich find den Sender auch manchmal ganz interessant wenn sonst mal wieder, wie so oft, nur Schwachsinn ausgestrahlt wird. Wobei ich ausser mal Simpsons, Werktags die Glotze eh nur zum einpennen anmache...

Edit:
Ach ja leider hab ich diese "KFZ-Schrott-sammel-Ludolfs-Inzucht-Brüder" selbst noch nicht gesehen >_<
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau den Sender jetzt seit neustem auch. Die Sendung "Tattoo" gefällt mir ganz gut, muss ich sagen.
Gut zum einschlafen ist der Sender allemal :d
 
Jo, diese Tattoo Serie find ich auch irgendwie geil :d Wobei die Ludolfs einen regelrecht zwingen umzuschalten.
 
Die Ludolfs sind echt klasse. Da verstellt sich niemand, die sind halt so.

Bin erst gestern zufällig drauf gestoßen und hab den Sender gleich in meine Kanalliste übernommen. :coolblue:
 
Diese Ludolfs kann ich gar nich leiden... ich frag mich immer, ob die in Chernobyl auf die Welt gekommen sind, so wie die drauf sind :fresse:
 
Ludolfs FTW :d ne im ernst der sender is es echt wert... american chopper und die ganzen konsorten sind von discovery channel... da laufen die auch die ganze zeit.. und bei dmax bekommt ihr es für LAU :)
 
Das Einzige, was ich auf dmax angucke, sind die Ludolfs. Die Storys sind zwar gestellt, dennoch ist die Art und Weise dieser vier Kerle einfach echt und nicht gestellt!
Und genau diese Tatsache macht die Serie zu einer guten und unterhaltsamen Serie.
 
Ludofls, American Chopper, Der Checker und Dmotor schau ich immer, da ist eigentlich immer was zum Lachen dabei. ;)
 
Dmotor: Montag, ab 21.05 Uhr ca.

gleich nach "Der Checker" :d

aber für die Schmitz brauch man eine dicke Haut :)
 
Mosterhaus ist auch geil :d
ludolf..na klar, mit das beste :d

ansich ist fast alles geil da :d
wie heisst der Spruch
Fernseh für die besten Menschen der Welt....Männer! oder so ähnlich
einfach geil :d
 
ich finde der sender hat in letzter zeit etwas nachgelassen. was mir etwas aufn keks geht ist, dass in der woche abends, also wenn man eigentlich schon pennen geht die besten dokus kommen und am wochenende son krampf wie "kampf der tiermaschienen oder bullenreiten". finde ich absolut unpassend. ein verschieben der sendetermine hin zu einem besseren wochenend-nachtprogramm wäre besser.

auch sollte dmax mal, wenn man schon jetzt massiv werbung macht auch bitte mal in voller pal auflösung senden.
 
ich finde der sender hat in letzter zeit etwas nachgelassen. was mir etwas aufn keks geht ist, dass in der woche abends, also wenn man eigentlich schon pennen geht die besten dokus kommen und am wochenende son krampf wie "kampf der tiermaschienen oder bullenreiten". finde ich absolut unpassend. ein verschieben der sendetermine hin zu einem besseren wochenend-nachtprogramm wäre besser.

auch sollte dmax mal, wenn man schon jetzt massiv werbung macht auch bitte mal in voller pal auflösung senden.


DMAX>DISCOVERY CHANNEL .. sind alle mehr oder weniger unter einem hut :hmm:

selbst discovery channel und discovery geschichte @premiere senden mit der gleichen auflösung..
 
ich liebe den sender
hock immer mitwochs davor unnd schau mir miami ink an und die andere tattoo sendung

aber die ludolfs kann ich nicht ab
wenn ich die seh bekomm ich gänsehaut eckelhafte menschen
 
DMAX/HWLUXX/Schule/RL

so siehts bei mir aus :d
und ludolfs geht garnicht, ganz genau!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh