Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ patrick
Versuch doch mal bitte sachlich zu bleiben.
Habe ich nen Geldscheisser?
Klar wollen sie mir helfen, dafür bin ich auch dankbar, jedoch bin ich leider noch kein Stück schlauer!
Und zu dir, du kannst hier nur unsinnige und provozierente Beiträge posten, mehr nicht!
lol
*Ich will, ich will, ich will ... * - Kindergarten³ !?
Vor allem den besten Kühler wollen aber am Radikauf nen vollen Fehltritt gemacht^^.
Wenn es dir um jedes kleine Grad ankommt, solltest du mal über nen Chiller nachdenken^^. Wenn nicht, LN2 oder DICE ist auch was feines .
Sry aber musste sein.
enomine padres et filii et spirito santi - amen!find dich einfach damit ab. es gibt eine leistungspitze von 4-5kühlern die einen abstand von vllt 1°K zueinander haben.
Seine Fachkompetenz sollte niemanden ein Vorbild sein.
Nur weil ich nicht eurer Meinung bin, muss man sich schon sowas anhören, echt unglaulich. Die Foren heutzutage werden immer sympathischer... , gerade durch solche Kommentare! Nimm dir mal lieber ein Beispiel an Bundy, es geht auch anders!Und Tipp am Rande: Sei nett zu den Leuten, die Dir Noob hier helfen wollen und die auch noch so masochistisch veranlagt sind, dass Sie sich trotz Deiner Antworten noch weiter mit Dir abgeben
das was Madz sagt ist schon Ok das sind nur noch minimale Temp Unterschiede bei den TOP 5 Kühler Cuplex,Enzo,Ybris,EK,Apogee GTX...
Scamps hat den Beitrag nicht ernst gemeint. Ich lese da ganz viel Ironie. (kenne seine Beiträge ja schon ein wenig länger). LEg den Beitrag also nicht auf die Goldwaage.Nur weil ich nicht eurer Meinung bin, muss man sich schon sowas anhören, echt unglaulich. Die Foren heutzutage werden immer sympathischer... :shake, gerade durch solche Kommentare! Nimm dir mal lieber ein Beispiel an Bundy, es geht auch anders!
Die Probleme "sollen" behoben sein. Enzotehc hat mein Vertrauen allerdings verspielt. Dazu ist der Deckel immer noch aus Plastik.Sry für OT, da aber grade die Spezis hier sind, gibt es noch Probleme mit dem Enzo? Kann man diesen nun ohne Bedenken kaufen?
Ob das nun hilft? Ist das Material robuster? Aus welchem bestand es denn zuvor?Hinweis: Der Kühler wird in der Rev.2 ausgeliefert! Der Innenteil des Kühlers besteht nun aus PC/ABS.