[Sammelthread] D0 - Das neue Stepping für den Intel Core i7 + Verfügbarkeitsliste

Kannst dann ja mal berichten. Wird schon schief gehen.
Ich hoffe das mein neuer RAM (KINGSTON HyperX 3GB RAMKIT 3x1GB DDR3 2000MHz KHX16000D3T1K3/3GX) gut mit dem R2Extreme harmoniert.

Das ist nicht meiner oder will den kaufen^^
Ich habe meinen schon hier liegen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja und im I7 Oc Thread Posten nicht hier :)

Ich hab das mit dem D0 Stepping noch nicht ganz verstanden. Ich will mir den i7 920 kaufen, aber weiß noch nicht ob D0 oder C0 Stepping. Ich will den Prozessor erstmal normal benutzen und später vielleicht auf 3,6GHz übertakten. Welcher wäre den für mich besser geignet?

Vielen Dank,
mfg rayman19

Und geht im Normalfall höher zu Übertakten
Also wenn die Möglichkeit besteht kauf nen D0

der xeon hat ja standardmäßig auch schon ne höhere ram utnerstützung (1333 vs 1066).. hat das besondere vorteile?

Also ich hab gelesen das die Selbe 1066 unterstützung hat wie der normale i7
Aber Selbst wenn NEIN kein unterschiedt

hat jemand von euch corei7 c0 und d0 vergichen bzw. weiss in wie fern die unterschied genau sind, was den Temperaturunterschied und Stromverbrauch angeht?

Schau mal, ob du mit dem Teil ~3,3GHz mit unter 1V stabil (prime) hinbekommst.

mit box?ok alles klar
also 3.3 bootet sogar mit 0.77V
aber hatte kein lust 1 stunde zu warten
wäre kein problem denk ich 3.3 unter 1.0V

B easy maaan ;)
will keine probleme hier
hab ganz gelöscht

Er ist easy sonnst hätte er es gleich gelöscht !!!!!!!

ich habs auch gelöscht
regeln sind regeln

Hi, hab grade ne neue CPU bekommen ....

SLBCH Batch: 3843A826

Sieht nicht nach D0 aus - kann mir wer Sagen wie ich sicher sein kann ohne das Ding auszupacken ?

Ach DAMN ^^

da hab ich im Anfangspost falsch interpretiert - Dachte die Dinger heißen von SLBCH bis SLBEJ

Thx Burschens ...

85 grad
2x ultra kaze 3000 haben mitgeholfen

ghg

Zuletzt bearbeitet:
es ist D0 thread und nicht primestabil thread
hab D0 ergebniss gezeigt

geht mir alle aufm $$%^&
was soll das?

Ich überleg auch gerade, ob ich jetzt bei vv-computer nen D0 kaufen soll, oder einfach einen bei hardwareversand - da isses aber wahrscheinlich n C0...

Übertakten werd ich nicht, solange das Teil noch Garantie hat, also spiele OC-Eigenschaft für mich keine Rolle - soll ich dann trotzdem n D0 nehmen, oder nicht??

Dann isses praktisch egal. D0 wird vermutlich ne etwas niedrigere VID haben und etwas weniger Energie verbrauchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh