Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fire4Wire: mal ne Frage. Da du ja ne Wakü hast wills du bestimmt auch mal den i7 975 Ocen wie wärs wenn du uns paar Ergebnisse zeigen könntes,möchte gerne wissen wie er läuft. möchte vlt auch eins wenn er gut läuft
Ich würde sagen min. 3,8 GHz bis zu max. 4,4 GHz
Meiner geht 4 GHz, mein alter C0er schaffte
"nur" 3,8 GHz
Naja AMD ist ja eigentlich wegen der wesentlich geringeren Speicherbandbreite
17 zu 31 GB/sek (Quelle: wiki unter DDR) raus.(tripplechannel vs. Dualchannel)
Ich hab mal den Q6600 vom Freund übertaktet und halt meinen i7, wie auch damals einen XP-2600 (sockel A),
also ich würde sagen das ist kein Problem, selbst ich als noob hab das i-wie hinbekommen, hier ist ja ein gutes
how2do wie auch die i7 Laberthreads wo die Leute einen unterstützen insofern kein Ding.
also mit guter lukü ?ist es schwere als c2D übertackten ? also hab mcih nochnet in uncore usw und das ganze zeugs reingearbeitet, woltle eigtl nen phenom 2 ber da gibts kein am3 sli board
Kauf dir nen i7 + G.Skill Tridents 2000er und wähle ein Rampage II Extreme, GB EX58-Extreme oder DFi T3eH8, dann meldest du dich per PN und wir kriegen das hin, nur so als Angebot, wenn du hilfe bei der richtigen Wahl des i7 brauchst sag bescheid...
Hat vlt jemand ne aktuelle Batchliste von D0 CPUs zur Hand?
Eine gute Idee, leider is mein Stepping wohl zu neu ;/
Man kann im Bios beide Werte einstellen.
Den man aber nicht merkt (das sollte man dabei erwähnen ^^)Mehr Datendurchsatz.