[Sammelthread] D0 - Das neue Stepping für den Intel Core i7 + Verfügbarkeitsliste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi Jungs, habe mal ne Frage:

Die Xeon werden bei Geizhals einmal mit xeon w3520 und einmal mit xeon w3520A angegeben.....sind die unterschiedlich? Ist das eine das alte Stepping und das Andere das neue? Wenn was ist alt und was ist neu? ... bzw bessere?

Gruß Grinse

also wisst ihr es auch nicht?
Ich wollte bald bestellen...habe ne größere Bestellung die ich bei Mindfactory tätigen wollte...und da fiel mir dieses A hinter dem 3520 auf. Das machte mich neugierig.
A=Austauschmodell
A=Astreine CPU
A=Austria Import
A= Alles das Gleiche
A=??? :lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Beschreibung:
Der Intel XEON Q3520A ist passend für den Sockel 1366. Er bringt im Vergleich zu älteren CPU-Generationen bis zu 50% mehr...

vielleicht nur ein fehler.
die 4 shops gehören afaik auch zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
die 4 shops gehören afaik auch zusammen.

auf die Idee bin ich noch nicht gekommen^^

ich denke du wirst recht haben...
vielleicht nur ein fehler.
...und ich mache mich bekloppt^^....aber ihr seid ja auch überrascht. Hätte ja sein können :angel:

€dit: bekommt man von Mindfactory auch ganz gute?

Zuletzt bearbeitet:
das habe ich mich auch schon gefragt, ich glaube vorerst auf Eis gelegt wegen Performance !??

Ist der neue 930 eigentlich mit dem 920 D0 gleichzusetzten, bzw. mit dem Xeon 3520?. Ich hoffe ich habe die Bezeichnungen nicht durcheinander gebracht.

Also nochmal. Ist es besser z.B. den 920 D0 zu nehmen bzw. den Xeon 3520 (die auch alle D0 sind?) oder gleich den 930 zu kaufen. Dabei geht es mir natürlich hauptsächlich ums Übertakten. (Das der 930 200MHz mehr hat, lasse ich mal außenvor.)

Mal im OC Laberthread fragen. aber so wie es aussieht, gehen die 930er auch nicht besser.

Habe im Moment diesen RAM : OCZ DDR3 PC3-10666 Gold AMD Edition Low Voltage OCZ Technology
auf meinem Gigabyte X58 Board+i7 920.

Wie man sehen kann steht in der Beschreibung AMD AM3 DDR3 Platforms Only.

Soweit läuft der Speicher auch stabil,allerdings habe ich manchmal Ruckler in games und zwar immer wenn ich in neue Levelabschnitte komme danach nicht mehr.

Liegt das womöglich am Speicher ? weil er eigentlich nicht für Intel Systeme gedacht ist ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh