[Sammelthread] D0 - Das neue Stepping für den Intel Core i7 + Verfügbarkeitsliste

Na da bin ich auf erste Vergleiche gespannt um meins ein bisschen einzuordnen.
Wahrscheinlich würde CPU-Z auf dem GB 1,344 anzeigen :d
So eine X58 MB Sammlung wäre echt nicht schlecht.

SAE die Laternen sind schon bald wieder äh,aus :haha:

Dynabyte hat W3520 lagernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na da bin ich auf erste Vergleiche gespannt um meins ein bisschen einzuordnen.
Wahrscheinlich würde CPU-Z auf dem GB 1,344 anzeigen :d
So eine X58 MB Sammlung wäre echt nicht schlecht.

SAE die Laternen sind schon bald wieder äh,aus :haha:

Dynabyte hat W3520 lagernd

wenn alles normal läuft ,dann sollte ich ein von da bekommen ,nächste woche,bin gespannt wie ein flitzebogen
 
@Dancop
Bilder aus den Quote! Danke


Intel Burn Test lastet mein i7 nicht zu 100% aus, das ist auch im xtremesystems Forum bekannt, wo der Entwickler des Tools aktiv ist.

;) erledigt

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:39 ----------

Tja, schaun ma mal...;)
Vielleicht bekomme ich Ludwigsburger auch einen aus dem Ludwigsburger Laden...
:d
Oder zwei... höhöhöhö
 
Ist das neue Stepping eigentlich so ein unterschied im gegensatz zum C0? Frage das nur weil ich mir auch einen zulegen will, ich aber hier in der Schweiz nur C0 finde...
 
Joa, bleibt zu hoffen. :)

@jooney

Hehe, ja, wie die Zeit vergeht. Schwupps isses schon wieder Morgen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das neue Stepping eigentlich so ein unterschied im gegensatz zum C0? Frage das nur weil ich mir auch einen zulegen will, ich aber hier in der Schweiz nur C0 finde...

Habe genau das selbe Problem :(
Hoffentlich haben die Händler hier bei uns bald mal welche mit D0 Stepping
 
nyo hab auch schon öfters bei dynabyte bestellt und die hatten das trotz "lagernd" nicht da..
 
Hm heut morgen ganz früh stand da lagernd und ne Stunde später nicht mehr,die Lagerstandsanzeige scheint zumindest zu funktionieren.
 
weis einer wann die Core i7 920 im D0 Stepping erhältlich sein werden...
 
hi,

ich habe gespannt die diskussion um den xeon w3520 verfolgt, die im rahmen dieses threads stattgefunden hat, da ich nicht wusste, dass i7 920 und w3520 baugleich sind.
jetzt sehe ich von meiner geplanten neuanschaffung des 920 vorerst ab, um benchmarks des xeon abzuwarten, weil ich mir dann vielleicht diesen kaufe.

aber jetzt hätte ich mal eine frage:
ich habe gelesen, dass der turbo modus, der in einkerndominanten anwendungen den takt einzelner kerne erhöht nicht mehr funktioniert, sobald man den i7 #(und vermutlich auch xeon) übertaktet. ist es dann bei den momentanen spielen nicht besser nicht zu übertakten, damit der turbomodus einen performancegewinn bringt - und erst zu übertakten, wenn man mehrkernoptimierte spiele spielt?

oder sehe ich da was falsch?

Gruß Apop
 
Baugleich sind beide CPUs nicht.
Der Xeon unterstützt nur Dual Channel.
 
Das is nen Klaares nein bei DualChannel dannn hat der kei chance bei mir :)
 
ich meinte ein checker hier hätte gestern behauptet, dass die beiden cpus identisch wären bis auf so ein kommunikationsdings zwischen den xeon cpus und ecc. oder so.
 
das mit dem duachannel kann ich mir net vorstellen :hmm:
pitGST haste ma nen link dazu?
 
Wäre echt Bumhug... glaub nicht dran. jooney kann ja mal nen Everest Membench posten, wenn möchte. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh