Da geht einer richtig ab!!

welle

Enthusiast
Schaut euch das mal an.Da geht einer ganz steil ab!!! :fresse: :fresse: :fresse: :hail:

Hier

MFg Welle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist schon lustig aber doch eher was fürs OffTopic.

12 Seiten über Daten und ihre Emotionen u.s.w. zu quatschen ist schon krank.

lol, hab mir zwar nur die ersten beiden seiten durchgelesen aber trotzdem geil...kotzende elektronen..oh man, sowas hab ich noch nie gehört :lol:

habe ich auch letztens gesehen. Naja CS macht dumm.

(P.S.: Spiele selbst ab und zu CS aber das passte jetzt gut)

moin moin :wink: :asthanos:
also der linkl ist urr alt
gab es schon vor monaten in dem längsten beitrag hier im forum :p :)

ich hab mir mal 2 stunden zeit genommen gehbat hab mir alles durchgelsen und war am schluss nicht mehr sicher ob es joke oder ernst war leute zieht euch mal alles an es ist wie gerin wäsche keiner wiess mehr was warheit ist :lol:

nää..dazu hab ich kein bock..das mir zu lang...die kotzenden elektronen und die fliehkraft ham mir gereicht..und steilkurven...:lol:

myild schrieb:
also der linkl ist urr alt
gab es schon vor monaten in dem längsten beitrag hier im forum :p :)
Monate alt??? Wie soll das gehen der erste post ist doch vom: 01.07.2004 15:17:25

Naja eins haben wir ja dann auf jedenfall gerlernt: Daten können kein Auto fahren :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh