da waren sand,wasser und eine scheibe

Pro

Neuling
hey partypeople,

also ich hab mal n frage:

Ist es möglich ein fenster(plexiglas) zu machen oder kaufen das doppel wandig ist. so das man sand und in ein anderes fach der scheibe wasser füllen kann=?

_______
lWASSERl
l l
l l
---------
l SAND l
l l
l________

ich hab dsas mal versucht grafisch da zustellen mit meiner tastatur sieht aber eher scheiße aus^^

greetz da pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Theoretisch müsste das funzen. ist dann als ganzes aber ziemlich dick. also du bräuchtest dann 3 große (so groß wie das window) und 4 kleine (für die seiten) Plexiglasscheiben und dann noch einen spezialkleber. wenn du das hast wäre das ganze nicht wirklich ein problem
müsste dann so ca wie im anhang aussehen (von oben schnell skizziert)
mfg
Vorher

Anhänge

• sandkasten.jpg
    sandkasten.jpg
    4 KB · Aufrufe: 92
von lian li gibts son teil! Da brauchste aber auch ein Lian Li Geh. !

Das Auquaium ist ganz witzig!

Das müsste auch mit Silicon gehen oder irre ich mich da?!
Einfach 2 Plexischeiben 4 kleine Plexiglasleisten!
An den Leisten Sili ran festkleben auser oben dann sand rein und wasser un oben auch zu machen!
Eigentlich müsste das doch funzen!

Original geschrieben von DiZzAsTeR
Das müsste auch mit Silicon gehen oder irre ich mich da?!
Einfach 2 Plexischeiben 4 kleine Plexiglasleisten!
An den Leisten Sili ran festkleben auser oben dann sand rein und wasser un oben auch zu machen!
Eigentlich müsste das doch funzen!

jop müsste aber trotzdem bräuchte er 3 große scheiben denn sonst hätte er nur einen raum um den zu befüllen ausser er füllt nacher das case voll sand :fresse: :haha: :d
mfg
Vorher

also ich dacht mir das so unten kommt so wasser hin unteres viertel. dann zweites vietel unten sand.... sooo dann schneid ich noch was dran rum (das fenster mach ich halt selbst) und kommt über dem sand aus blech halt n palme rein geschnitten und oben links mach ich son blow hole für lüfter (gleb über orange bis rot) also sonne. die strahlen werden dann auch aus dem blech geschnitten.

so das war mein versuch es zu beschreiben. ist mein 2. modding und sehr ergeizig.... is schwer zu beschreiben. fertigstellenug spätestens sommerferien...

greetz da pro

ach ja mich interessiert dann auch noch diese lian li variante... wo kann man sich sowas anschauen

@riverna
naja kommt alles auf nen versuch an :P

greetz da pro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh