[Sammelthread] DAEWOO LCD24KAL - S-PVA - unter 350€ *update*

dsc00062.jpg

dsc00063.jpg

dsc00064.jpg

dsc00066.jpg

dsc00067.jpg

img0614.jpg

img0615.jpg

img0616.jpg

img0617.jpg

img0620.jpg

img0626.jpg

img0627.jpg

img0628.jpg

img0629.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch haben will! :d

Btw.: Ich find ihn übrigens in keinem Shop mehr. Auch nicht bei Ebay.

Zuletzt bearbeitet:

Ich auch :love:

Hatte ihn bei dem einen Ebay Händler bestellt, heute kam die Mail, dass ich mein Geld zurück erhalte, weil sein Lieferant den Monitor nicht mehr liefern kann. :(

@Kmetek: Where did you buy your Sensy? Pixmania? :wink:

Zuletzt bearbeitet:

Und ich erst!!:drool:

@kmetek: very nice pictures, thank you!
have you any dead pixels, or any other things that you don't like?
and can you write a short review please? :)

Zuletzt bearbeitet:
@kmetek: Thank you for this nice pictures!

-----------------------------------------------

Ich kann noch mal 2 - 3 Monitor besorgen (Preis: 320€ - 350€). Also wer Interesse hat einfach hier melden.

Woher besorgste die denn?
Und wie viele kannste davon kriegen? Für 320 € würde ich evtl. einen nehmen, aber wenn dann leider erst Ende August.

der erste TFT ist nur mit Videoeingänge/Typ = VGA (D-Sub 15-polig).
bei den anderesn ist nicht angegeben , um welchen Panel es sich handelt.

Der Thread wurde aktualisiert (Zusammenfassung im ersten Beitrag) und ist nun ein

Sammelthread

--------------------------------------

@bLaCk_vIpEr: Ein Kumpel von mir fährt nach Frankreich in den Urlaub und kann mehrere noch in den Kofferraum packen. Ende August ist etwas spät. ^^

Zuletzt bearbeitet:
okay, dann muss ich sehen wo ich einen herkrieg^^
kommt da denn dann kein zoll drauf?

lol es gibt doch keine Grenzen mehr außerdem gehört Frankreich zur EG ^^

schau dir das Gehäuse an. Das sind 100% alles die gleichen. Die angegebenen Blickwinkel mit 180° gehen nur bei NICHT-TN Panels. ca. gleicher Preis.

Aber eben keine Daewoo bzw. Doublesight sondern YURAKU Clone!!!

Jo und dafür gibt es einen eigenen Sammelthread ^^

-------------------------

Wer hat alles Interesse an meinem Angebot? Brauche mal eine ungefähre Übersicht.

schau dir das Gehäuse an. Das sind 100% alles die gleichen. Die angegebenen Blickwinkel mit 180° gehen nur bei NICHT-TN Panels. ca. gleicher Preis.

Aber eben keine Daewoo bzw. Doublesight sondern YURAKU Clone!!!

Den ersten der o.g. TFT's würde ich in jedem Fall nicht nehmen, da er laut Pixmania Artikelbeschreibung keinen DVI-Eingang, lediglich ein VGA (D-Sub 15-polig) aufweißt.

Ich konnte nicht finden welche Panels in den TFT's verbaut sind, hätte es gerne schwarz auf weiß.
Lediglich ein, bzgl. des Panels Nichtsaussagendes Datenblatt habe ich gefunden Iolair MB24W
. Dort steht wie erwartet nicht welcher Panel verbaut ist, nur was von Activ-Matrix Display was nur eine andere Bezeichnung für TFT ist - laut dieser Seite, ganz unten, findet Ihr eine kurze Erklärung von einem User Namens GreenPower.

Ich hätte es gerne schwarz auf weiß, dass in den o.g. TFT's - S-PVA oder P-MVA verbaut sind, bevor ich 250EUR - 350EUR einem Händler, der bestimmt nicht pixmania heist nachschmeiße.

Daewoo ist momentan auch nicht die Reverenz für TFT's, deshalb sollte es auch egal sein ob der TFT von Daewoo, Glotze oder Röhre heißt, oder?

Well dude got it from PIXMANIA, i'm busting my head why i didnt order it too :(

Now I'm still stuck finding some 24'' X-PVA for max 350€ :)

sry wollte hier keine Verwirrung stiften. Hatte immer dazu geschrieben, dass es sich um Yuraku Clone handelt!

Ich fahr heute mal in MM und gucke ob ich dort den TFT unter nem anderen Namen finde :d

PS: So schlimm ist es gar nicht von 3,5 Metern auf nem 24"-TN-Panel zu gucken (gestern im Pro-Markt und im Expert ausprobiert :d), im Gegenteil, der Winkel ist ja längst nicht so stark wenn man weiter seitlich sitzt als wenn man von 50 cm guckt ;)

Hi IronAge,

den Gateway FPD2485W als Ausstellungsstück hatte ich selbst mal. Der angeführte Fleck ist so ausgeprägt, dass ein normales Arbeiten gar nicht möglich ist. Ist ein reines Glücksspiel ob du etwas brauchbares bekommst.

Der andere Händler sieht mir sehr unseriös aus!

Zuletzt bearbeitet:
Kann man den TFT für Gamer empfehlen?

Inputlag? Ghosting?

wie schaut es mit dem kleinen Bruder aus? Gateway FPD2185W?

Garantieabwicklung in Deutschland? Bei Ebay werden die neuen Geräte mit 3 Jahren Garantie verkauft.

Inputlag konnte ich nicht feststellen. Ghosting minimal. Der Händler ist sehr nett und die Abwicklung geht ziemlich schnell (Sitz in Nürnberg). Garantie wird vom Händler komplett übernommen.
Der 21 Zöller soll nach amerikanischen Tests auch nicht von schlechten Eltern sein.

So aber jetzt wieder zurück zum Thema ^^

Ja suchen ja immer noch nach einem Händler für DS TFTs :(

Aber ob es da noch einen gibt.

Wir werden sehen. Denke schon das der Monitor bald wieder verfügbar ist. Wenn nicht hole ich mir den neuen 24 Zöller von HP. Der hats mir richtig angetan ^^

Den mit TN? Oder welchen? Mir würde ein gutes 22" S-PVA Panel reichen für maximal 375€ mit Garantie. Für 480€ gibts nämlich schon den schönen Hyundai S-PVA.