DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Hab dir in deiner Kaufberatung geantwortet, sandower. Finde die Anfrage hier legitim, da das DAN doch speziell ist und nicht alle Tipps, die für mitelgroße und große Gehäuse gelten, übertragbar sind und man so die "Experten" aufmerksam machen kann. Nicht jeder hier ist auch in der Kaufberatung unterwegs. Im DAN ist nämlich manchmal weniger mehr ;)

@Pirat: na juckt der Ryzen doch in den Fingern :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bestell also ein Case im Mai um fast ein Jahr später damit anzufangen? Wtf?

Warum nicht 2-3 Monate später erhalten oder bis Herbst?

Schwachsinn in meinen Augen.
 
Weil er die Cases bei Lian Li NACH der Kampagne in Auftrag gibt, dann wird irgendwann hergestellt, verschifft (ja, Schiff dauert ne Zeit lang), dann gehen die Cases bei Daniel ein, er macht die Qualitätskontrolle und verschickt dann an alle Käufer. Das dauert und hat beim ersten Mal den versprochenen Zeitrahmen mehr als nur gebummst. Daher setzt Daniel jetzt intelligenter Weise später an. Findest du kacke? Dann kauf keins ;)
 
Ich bestell also ein Case im Mai um fast ein Jahr später damit anzufangen? Wtf?

Warum nicht 2-3 Monate später erhalten oder bis Herbst?

Schwachsinn in meinen Augen.

Die Gesellschaft hat sich nur daran gewöhnt, dass alles immer im Überfluss und sofort verfügbar ist. Auf den Zeitrahmen kann man sich einstellen oder man lässt es eben.
 
Wenn die Kosten bei LianLi fallen. Aktuell hauen die Toolingkosten echt rein. Wenn ich 2000 Stk. order ist allein der EK Preis $20 pro Stk.
Kurze Frage:
Wieso müssen extra Werkzeuge (Tooling ?) angefertigt werden?
Reicht nicht einfach so ein Kit?
USB 3.1 Internal 20-Pin Female to USB-C Type-C Panel Mount Cable - modDIY.com

Die Gesellschaft hat sich nur daran gewöhnt, dass alles immer im Überfluss und sofort verfügbar ist. Auf den Zeitrahmen kann man sich einstellen oder man lässt es eben.
Weiß gar nicht wieso du ihn so angehst? 2-3 Monate sind für Custom Cases doch allgemein üblich, oder?
Mir sieht das eher so aus dass die Hersteller (LianLi/3M) DAN für nicht so wichtig halten als Kunden und gerne mal rumtrödeln. ;)
Lian Li hat wohl viel Zeit für Reverse Engineering veranschlagt. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das von dir gezeigte USB Kabel ist USB 3.1 Gen1 und das von einigen gewünschte Kabel ist Gen 2 und auch der interne Stecker ist nicht mehr der 20-polige.
 
Oh, stimmt, von denen gibt es tatsächlich noch nicht soooo viele. :angel:
Ich habe glaube ich noch nie ein passendes Kabel gesehen, gibt es davon bisher überhaupt schon was?
 
Lian Li hat ein Typ C auf 3.1 intern im Angebot.
 
In knapp 2 Tagen wird die Kickstarter Kampagne starten. Ich möchte euch bereits heute das Kampagnen-Video zeigen. Was haltet Ihr davon?


Viele Grüße
Daniel
 
Wenn man bei Kickstarter das Case holt. Wann wir denn das Konto belastet? Gleich zu Beginn oder wenn es versendet wird?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Und wie lange wird die dauern?
 
Ich hab ne Frage zum Window-Kit, kann aber sein, dass ich's überlesen hab, daher nicht böse sein!

Kann man die Fenster mit Abstand (2-3mm?) montieren, um noch etwas passiven Luftstrom zu bekommen? Wäre sowas optional in Eigenarbeit möglich?
 
Video: Ab Sekunde 5-6 sieht man, dass der Seitendeckel nicht angeschraubt ist und etwas runterhängt. Wenn man das Case und seine gute Qualität nicht kennt, dann könnte man das fälschlicher Weise als Qualitätsmangel ansehen. Der erste Text mit Computerbase wird zu kurz zum Lesen angezeigt. Die Musik ist cool und auch die Aufnahmen gefallen. Das Gehäuse sowieso :-)
 
Niemals. Wenn das Case bis 2018 braucht, dann kommt der kühler dementsprechend erst 2019.
 
Übertreibs nicht....

Geh nicht auf ihn ein. Er hat kein Intersse an den Teile und ist hier nur unterwegs, um die vorhandene Vorlaufzeit der Teile als Aufhängepunkt für seine Miesmacherstimmung zu nutzen.

HardwareFreaky hat eine konkrete und berechtigte Frage gestellt, die mMn nur Daniel beantworten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar hab ich Interesse, nur ist mir völlig unklar warum das so lange dauert. Ist ja schließlich nicht das erste Case was produziert werden muss.
 
Die 3M Kabel werden in Handarbeit hergestellt. Dell lastet die Produktion sehr stark aus daher dauert es ca. 3-4 Monate die Kabel zu Produzieren. Lian Li braucht 3 Wochen und das Schiff 4 Wochen. Mit etwas Glück geht alles schneller aber als Erfahrungswert hab ich halt nur die letzte Produktion. Der Import und die Anlieferung durch DHL Global Forwarding dauert 1 Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Video etwas zu hektisch, die Bilder könnten ein wenig länger gezeigt werden. Das ist ein etwas zu starker Kontrast zur Musik, meiner Meinung nach [emoji848]

Aber das gezeigte weiß zu gefallen [emoji847]
 
Zum Thema Verfügbarkeit Kühler kann und möchte ich nichts sagen. Ich betreibe DAN Cases nicht Hauptberuflich daher kann ich nur die Zeit investieren die ich in meiner Freizeit habe.

Der Kühler befindet sich noch im Prototypenstatus und aktuell hab ich noch kein Sample hier. Über ein etwaigen Release können wir sprechen, wenn ich weiß wie der Kühler performt. Entspricht dies nicht meinen Erwartungen, wird das Projekt eh eingestellt.
 
Wollte kein Stress machen nur für mich ist das ein wichtiger Faktor für eine Bestellung des Cases.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Du hast doch vor über einer Woche schon Bilder von den Kühlern gezeigt jeweils aus Alu+CU und CU only, jeweils von Lian Li und von CoolJag. Du schriebst dass du einen Lüfter dazu bekommen hättest, also hast du die Kühler ja bereits aber hast sie bisher nur noch nicht getestet!?

Mfg.
 
Die Fotos stammen aus der Fabrik.

@HardwareFreaky: Hab ich auch nicht so aufgefasst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achsoo.. :angel:

Mfg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh