DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar hab ich Interesse, nur ist mir völlig unklar warum das so lange dauert.

Gut, dann wirf aber bitte zukünftig nicht mehr mit Vermutungen um dich, die nur dein persönliches Empfinden wiederspiegeln.

Ich hätte den Kühler auch lieber heute als morgen. Aber wie heißt es so schön: "Gut Ding will Weile haben."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne Frage zum Window-Kit, kann aber sein, dass ich's überlesen hab, daher nicht böse sein!

Kann man die Fenster mit Abstand (2-3mm?) montieren, um noch etwas passiven Luftstrom zu bekommen? Wäre sowas optional in Eigenarbeit möglich?

Zwischen dem Alurahmen und dem Glas sind durch die Abstandshalter sowieso mehrere Millimeter Platz (weil ansonsten das Belüftungskonzept nicht mehr funktionieren würde), also brauchst du da gar nichts selbst dran basteln. ;)
 
Toll wie soll ich denn bis morgen eine KK bekommen um bei Kickstarter mitzumachen?
 
Schon zu hören. Wann gehts los? Gibst da einen Link den ich übersehen habe?
 
Keine Angst auch am 1. Tag wird das case nicht ausverkauft sein..
 
Keine Angst auch am 1. Tag wird das case nicht ausverkauft sein..

Guter Witz :d
Ich glaube das letzte Mal hats 20 Minuten (!) gedauert und die Caseking Seite war zeitweise down. Die Kickstarter Kampagne davor lief etwas länger, da wars nicht so extrem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war das Case auch noch nicht so bekannt wie jetzt bei der zweiten Kampagne. Ich würde nicht darauf setzen dass es auf keinen Fall schnell “ausverkauft“ ist!
 
Ein Ausverkauf ist nicht möglich da ich die Auslieferung in mehrere Batches unterteile. Ist ein Reward ausverkauft kommt ein neuer dazu, allerdings mit einem Lieferunterschied von 2 Monaten.
 
Keine Angst auch am 1. Tag wird das case nicht ausverkauft sein..
Guter Witz :d
Ich glaube das letzte Mal hats 20 Minuten (!) gedauert und die Caseking Seite war zeitweise down. Die Kickstarter Kampagne davor lief etwas länger, da wars nicht so extrem.

Ich glaube symerac geht es hier nicht um die Verfügbarkeit beim Reseller sondern um die Anzahl der Gehäuse, die zum Finish der Kickstarter Kampagne notwendig sind.
 
Ca. 500 Stk. ;)

- - - Updated - - -

availablellooq.jpg


Das A4-SFX v2 und das Window Kit wird die nächsten 30 Tage verfügbar sein.

LINK

Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung
Daniel Hansen
 
So unterstützt!! :love:

Nach 2 min 283 Unterstützer.....:banana:

Wann kann ich mir die Farbe aussuchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterstützt inkl. Window, nachdem ich V1 verpennt habe.

Für die Farbauswahl wird man im Nachgang noch befragt wenn ich es richtig gelesen habe oder?
 
Was mache ich falsch. Kickstarter will nur eine KK haben.
 
Ist es auch möglich zwei Gehäuse zu nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@DAN
Eine Frage zum Window-Kit; hast Du beide Farbvarianten vorliegen und könntest mal ein Vergleichsbild posten?
 
Warum hast du diesmal die Double Rewards weggelassen? Hab schon mein v1 und bin super glücklich und hätt nun gern 2 weitere... aber dafür extra nen neuen KS Account erstellen? Gibts nen speziellen Grund dafür? Hätt ja auch gern noch das Window-Kit für mein v1.
Bei Pebble (ich weiß, nicht gerade die beste Referenz...) habens es ja damals so gemacht, dass man nen Amount pledgen konnte, und dann beim Survey aussuchen konnte, was man für das Guthaben haben will. Würds flexibel machen... :-)
 
Um 17:58 war ich schon 'nur' Unterstützer 169 :d

Also von mir aus kann dann jetzt schon Mal ein A4 inkl. Window-kit produziert werden.
 
Schade mit normaler Kontoabbuchung kann ich nur das Case kaufen. Case mit Pannels geht aber wohl nur mit KK
 
Mist wollte versuchen erster zu sein und jetzt war ich mit der Familie essen und habs verpennt.
Bin jetzt Unterstützer Nr. 956.


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
weiß jemand, wie ich 2 oder mehr Cases nehmen kann? Betrag ändern? 2 Cases dann 230€ + 230€ + 8€ Versand ? Oder 2x8€?
 
So, habe das ganze mal via des Windowkits unterstützt. Die V1 des DAN Cases steht hier ja schon eine ganze Weile neben mir. :d
So hab ich es auch gemacht. :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ab dem Zeitpunkt der beendeten Kampagne.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh