DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die Montage mittels Kabelbinder jetzt auch ausprobiert und bin sehr angetan. Auf diese Art und Weise ist die Montage deutlich komfortabler, hat keinen Verschleiß und sieht besser aus als gedacht.
 
was soll denn unters NT?

Forum de Luxx

selbst mit HHD Käfig ist doch Luft...

Die Kabel sind ja wirklich schön verlegt, glaube ich muss den Rahmen nochmal rauskramen und den wie bei dir zur Kabelführung missbrauchen. Bei unserem sind die Kabel einfach als dickes Knäuel auf der Seite der GPU untergebracht. :fresse:

Im System kommt ein ungeköpfter i7-6700K auf einem Gigabyte Z270N Gaming 5 zum Einsatz. Es ist irre wie sehr da die Temperaturen schwanken im Vergleich zu meinem geköpften, undervolted i7-6700K im nCase...
Außerdem kriege ich die CPU mit dem Gigabyte nicht undervolted.. das UEFI ist da zum Haare raufen. :( Wenn ich es nicht so günstig geschossen hätte.. niemals wieder Gigabyte. :fresse:

Die Idee mit dem kleinen Lüfter ist auf alle Fälle nicht schlecht, mal schauen, ob ich da irgendwo noch einen ~10mm dicken 80x80 Lüfter von einem alten Boxed-Kühler zum Testen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilderquote als Mod?

Man man man...
 
Die Kabel sind ja wirklich schön verlegt, glaube ich muss den Rahmen nochmal rauskramen und den wie bei dir zur Kabelführung missbrauchen.

Same :eek:

In Zeiten von LTE kann ich das nicht mehr nachvollziehen was daran so schlimm sein soll.
Ist das hier im Luxx die neue Vorgehensweise der Mods: Regeln gelten sofern ein Mod sie nachvollziehen kann? War zu meiner Zeit anders [emoji848]
Hast du vielleicht eine Liste von Regeln für uns, die du "nachvollziehen" kannst, damit wir wissen, welche Regeln gelten und welche wir ignorieren können? Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Ich bin für neue Vorschläge gerne offen. Dass einige Regeln mittlerweile veraltet sind, kann durchaus sein. Es soll ja primär dafür sein, die "user experience" angenehm zu gestalten. Daher sind Bilderquoten von großen Bildern oder Fullquotes bei langen Texten eher nervig. Bei einzelnen Thumbnails ist die Einschränkung weniger gegeben.

Aber wie schon geschrieben. Bringt gern ein paar Vorschläge und wir schauen mal. Es soll ja ein miteinander und kein gegeneinander sein.
 
Hat jemand noch ein schwarzes Dan A4 Case zu verkaufen? Suche nämlich eins :) -> PN
 
In Zeiten von LTE kann ich das nicht mehr nachvollziehen was daran so schlimm sein soll.

Ist zwar OT hier, aber:

1. nicht jeder hat LTE oder ne dicke Internetleitung
2. Bilderquotes sorgen dafür das viele Bilder doppelt gesehen werden. Würde jeder einen Fullquote des Posts machen auf den er antwortet, dann würde man bestimmte Beiträge vielfach lesen und überscrollen müssen - nervig!

Deshalb bin ich ganz froh, das es hier die Regeln gibt und sie vom Großteil der User beachtet werden. Im speziellen wären da:
* Regel für Bildgröße/-breite
* kein Hotlinking
* keine Bilderquotes (alternativ: Bilder durch einen Platzhalter ersetzt, z.B. -snip- oder -Bild-)
* keine Fullquotes

All das führt zu einem sehr übersichtlichen Forum.

@symerac
Keine Lust mehr aufs Ncase? :)
EDIT: Ich Horst. Schon doof wenn man @symerac und @simaryp verwechselt. Sorry. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
NCASE hatte ich auch gehabt :p

Aber ne, suche jetzt nen Dan Case, falls jemand noch eins verkaufen will :)
 
Gab's doch genug im MP
Glaube werden auch wieder viele kommen kurz vor Erscheinung des V2

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
echt? ok... so lange bin ich ja nicht dabei gewesen und reinschauen darf ich erst nach 60 Tagen.
Somit muss ich hier wohl aussetzen.
 
Ich hab heute die 1080 FE zerlegt, gereinigt und neue Wärmeleitpaste aufgetragen. Dazu im Afterburner die Lüfterkurve angepasst und die Spannung verringert. Weiter schrieb mal jemand hier im Thread und auch auf SFF, dass ein Lüftungstunnel massiv die Temperaturen im Gehäuse verbessert. Habe entsprechend für die CPU und GPU etwas aus Pappe gebastelt und das System ist tatsächlich deutlich leiser und kühler.
Die komplette Aktion hat sich also richtig gelohnt. :bigok:

PS: Der Bilderquote oben entstand durch einen Bug (?) in meinem vBulletin, bei mir ist das Bild im Zitat grundsätzlich nur als Link zu sehen. Kann man aber auch netter ausdrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so nen Rahmen habe ich irgendwo noch rumfliegen... 92mm auf 120mm Adapter - war aber bisher zu faul den 120mm Part abzutrennen. :fresse2:
 
Ach ein Fan duct. War das nicht sogar meine Idee? :d Meiner besteht übrigens aus Pappe und Tesafilm.
 
Ich hatte versucht das ganze "ordentlich" zu machen - könnte wirklich deine Idee gewesen sein. Ich war unabhängig davon auf die Idee gekommen als ich bei nem Kunden den alten Medion gereinigt habe, dort ist auch so nen Ding nur in groß drin. :fresse:
 
Joa suche halt nur "verzweifelt" einen der wirklich direkt ohne rumgeflexe passt. Da gibts nur irgendwie mal garnix...
 
Zuletzt bearbeitet:
entlich trudelt auch bei mir die Hardware ein :) freue mich riesig auf das Gehäuse :d

kleine Frage, habe das Asrock AB350 Gaming-ITX/ac gekauft. weder die Verpackung noch die ESP-Folie war versiegelt. ist das normal?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh