DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Eher weniger. Würde mal auf Rückgabeware tippen, aus welchem Grund auch immer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine keins von den ist versiegelt würde mir da keine Sorgen machen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Wie das bei ASrock ist kann ich gar nicht sagen. Bis jetzt hatten aber alle Kartons die ich bekommen hab (von anderen Herstellern) einen Aufkleber zum versiegeln.
 
Mein Asrock Z370M AC-ITX war auch nicht versiegelt. Der ganze Beigabenkram war aber noch schön verschweißt.
Ich würde mir da keine Sorgen machen.


BTT: Ganz schön schwer die Kabel ordentlich zu verlegen wenn man alle 3 HDD Plätze belegen will :fresse:
 
Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten und alles Gute für 2018.
 
Danke schön, dir auch Daniel. :wink:
 
Danke Daniel, wünsche ich auch allen hier :xmas:

Pünktlich zu Weihnachten habe ich auch endlich mal mein V1 in Betrieb genommen. :xmas::drool:
 
Moin, welchen CPU Kühler i7 4790K Stock könnt ihr mir empfehlen für das Dan case V2?

gruß
 
Und der Fan Duct bringt dann nochmal 3-4°C... Würde aber definitiv köpfen.
 
Ich schwanke immernoch zwischen Wasser und Luft. Beides hier nur das Case fehlt noch :d
Eigentlich möchte ich mein ryzen 1700 und meine GTX1070 im idle lautlos haben. Aber dann denke ich mir mit wakü könnte ich sogar noch übertakten. Verliere aber etwas an Flexibilität. Vor allem habe ich mir für mein Board ein fullcover Wasserkühler bestellt.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Klappte z.b. aufm i7 7700 sehr gut. :wink:

Hatte aber dennoch den Noctua NH-L9a genommen, war nur marginal schlechter was Temps angeht, aber vieeeel leiser. :)
 
Was ist eigentlich aus dem DAN HSLP-48 Kühler geworden?
Mich würde schon interessieren ob dieses Projekt von Daniel noch realisiert wird.
LG und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
😊
 
Da ist das neue Gehäuse schon auf dem Weg und schwups, ist das Wunschnetzteil (SF450) kaum noch verfügbar. Soll da was neues kommen oder einfach nur Knappheit durch die ganzen v2 Besitzer :)?
 
Moin, hat schon jemand das V2 vom Kickstarter Projekt erhalten ?

gruß
 
Ja seit vorgestern bereits. ;)
 
Wäre nett wenn du das beweisen könntest ;).

Mfg.
 
Ich warte noch auf meins. Nutze die Zeit um Windows aufzusetzen und alles so vorzubereiten wie ich es möchte :d

 
magnum:
Ists denn schon ein V2 oder noch ein V1?

War aber so klar, dass Caseking das (mal wieder) nicht geregelt bekommt... :d
 
Der Witz ist, du hast das Case vor mir. Also klar ich hab einen Prototypen hier, aber meine Lieferung kommt erst am Dienstag. Caseking hat seine Gehäuse im eigenen Container bekommen. Da du das Case bereits im März bestellt hast, sei es dir nach einer Wartezeit von 10 Monaten gegönnt, ich wünsche dir viel Spass damit.

Wie schon im letzten Jahr kann ich mich bei den Backern nur entschuldigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt 10 Monate gewarten ,da hätte ich die 10 Tage auch noch hinbekommen...letzte Woche ein Haus gekauft, wird bestimmt wieder 10 Monate dauern bis er läuft. Vielen dank.
 
@Daniel

Dir sei verziehen.....

a) kannst du ja dafür nichts
b) kommt es auf ein paar Tage auch nicht mehr an

In diesem Sinne ein schönes Wochenende *Prost*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh