DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Bis zu Daniels eigenem Kühler: welche Kombination von Kühlkörper und Lüfter ist aktuell die leistungsstärkste im A4-SFX?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls jemand es sich anders überlegt hat und seins abgeben möchte mit window kit dann bitte Pn an mich :)

Das Corsair SF im Dan ist echt klasse da habe ich es echt schwer mit den SFX-L die kabel zu verlegen/verstecken

Auf die Ergebnisse vom Dan kühler bin auch gespannt

Also zumindest ne "Shipping Confirmation" für die nächsten Tage inkl. DHL Link hab ich bereits via Mail erhalten. (Window only)

Jetzt hab ich sie auch bekommen. Dann sollte ich ja nächste Woche mein fullcover kühler und Gehäuse zusammen bekommen. Astrein

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

@bigdaniel

Wow, Respekt für diese Arbeit. Ich hoffe, in Zukunft noch viel von deinen Projekten zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende liegen erste Tests mit der Riser-PCI-e-Blende:

6471c025ab684219149d8402c4666110.jpg

Wenn alles klappt, verblendet die das gesamte PCI PCB in der GraKa-Kammer.

Hi, ist es möglich, das Teil irgendwo zu Ordern oder die Datei für den 3D-Drucker zu bekommen? Würde mich auch auf eine Version ohne Text freuen.

MfG

Gravur nicht nochmal, zu viel Arbeit und der Druck ist viel zu oft fehlgeschlagen.
Preis bin ich gerade am gucken.

Also... An alle Interessenten:
Mein 3d-Druckspezi hat momentan ein wenig Probleme mit seinem Drucker, deshalb werde ich den Weg über einen Dienstleister wählen.
Eine einfache Blende in weiß, im SLS-Verfahren gefertigt, aus Polyamid PA-12 in klassisch weiß kostet mit Versand 20€.
Jede weitere Blende kostet dann 8€ zusätzlich. Die kann dann natürlich nach euer gutdünken lackiert/grundiert/abgeschliffen etc. werden, da werde ich aber nichts machen, die Sachen fahren vom Hersteller direkt zu euch.

Andere Farben: Sind durchaus möglich, preislich gleich, der Anbieter hat gute Bewertungen.
Gleicher Preis [20€] aus PLA bei folgenden Farben:
lZNskRr.png

Für 25€ wären:
ColorFabb: GlowFill, Woodfill, Bronzefill, Copperfill, Brassfill und Corkfill auch möglich (Und ja, die Namen geben an, welches Material als Filler enthalten ist, informiert euch sonst aber bitte einfach beim Hersteller.).

Kann aber sein, das diese Auträge abgelehnt werden, da dies über einen Vermittler geschieht, bei den oben angesprochenen weißen kann ich garantieren, dass es zustande kommt.
Bei größerem Interesse würde ich aber eh eine Sammelbestellung anleihern.

Gruß

Wie sieht die Blende dann im Verbau aus?
Die Kabledurchführung unterm Mainboard durch und in die GPU Kammer ist dann sicherlich nicht mehr möglich?

Wäre super wenn es nicht ganz so glänzend, sondern eher das matte Lian Li schwarz vom inneren wäre... Nehmen würde ich so oder so einen ^^

Hat 3D-Druck meist so an sich. Aber ich gucke mal.

Ich habe die Blende auch in Weiss da und will die bei Zeiten mal grundieren und lackieren. Es fehlt nur die Zeit ...

... Wenn es soweit ist, gibt es aber auch wieder einen neuen Eintrag im Basteltagebuch.

LTT hat also grade die V2 bzw. mindestens das Window-Kit da? :d
2d742ffaba13da759e39be43ae30d800.jpg

@JtotheK: Da über dem Grafikkarten-IO das Loch für die Abdeckung vorhanden ist, würde ich sagen er hat ne V2 samt Windowkit erhalten. :wink:

Ich hab meins heute früh bei CK geholt. Mein i5 8400 ist auch vorhin geköpft worden... Fang dann mal an zu basteln ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh