DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Da ich den Prototyp noch nicht habe, kann ich dazu noch nichts sagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geiles teil ^^

gefällt mir sehr gut :wink:
 
Awwww Mist... Mir fällt gerade auf das ich dort ja gar keine GraKa mit Backplate verbauen kann... Oo

Also muss ich dann wohl doch die GraKa nochmal wechseln...
 
Wie, das geht nicht? o_O
 
Waum sollte eine Bachplate nicht passen? Ich meine daniel hat gemeint der schutz fazwischen ist fuer karten ohne backplate. Deswegen gehe ich von aus mit backplate passt auch
 
Ich meine mich erinnern zu können das mal geschrieben wurde dass das zu dick wäre.

Daniel wird die Antwort sicher geben können.
 
hoffentlich passt die Titan X :d - man(n) gönnt sich ja sonst nichts :d
 
Keine Angst du hast 6mm für die Backplate daher sollte da jede passen. Auch die Titan X passt ohne Probleme.
 
Wann kommt endlich der Prototyp :d Ich will die Temps sehen und wissen ob ich mein zweites Sugo hier modden muss oder nicht :d
 
Freitag ist der neue fertig und wird nächste Woche verschickt.
 
Hi! Super Projekt! Hoffe auch auf eine baldige Bestellmöglichkeit.

Können perspektivisch Staubfilter eingesetzt werden oder würden diese zu viel Platz und Frischluft "fressen"?

Grüße!
 
Da in dem Teil keine Lüfter vorgesehen sind, würd es mit Staubfiltern garantiert ersticken.
Auch wenn z.B. CPU Lüfter direkt an der Wand sitzt und halbwegs Luft von aussen bekommt, kann die warme Abluft nicht entweichen.
Bin gespannt, ob das ohne Filter überhaupt hinhaut ohne Lüfter.
 
Ohne filter wird das hinhauen bin ich mir sicher. Allerdings wird man den Rechner oft reinigen müssen.
Da meiner aber sowieso max 2 Monate zu ist wäre das für mich kein Problem :d
 
Ohne filter wird das hinhauen bin ich mir sicher. Allerdings wird man den Rechner oft reinigen müssen.
Da meiner aber sowieso max 2 Monate zu ist wäre das für mich kein Problem :d

Als ich in der Lehre (Werkstatt) war, hatte wir so einen Kunden, der wohl gerne nah auffuhr. Der hat drei mal im Jahr das halbe Auto neu bekommen, das musste der so auch nie waschen. :haha:
 
Hier sind die Bilder vom neuen Prototyp in silber und schwarz. Die Bilder von der anderen Seitenteilversion bekomme ich Montag.

1mbjm4.jpg

2adk9q.jpg

3b7kg9.jpg

4awksi.jpg

5yikhv.jpg

66hkjm.jpg

7qnjlz.jpg

8k2kdl.jpg

9arkwn.jpg

1030k0r.jpg

11omjkn.jpg

12d6kwy.jpg

13evjow.jpg

1499kw3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön!
 
Sieht super aus!! Haette nur gedacht, dass die Pins etwas weniger zusehen sind.
 
Ich auch aber naja man kann nicht alles haben ^^
 
Hehe^^ macht in silber aber auch gut was her ;)
 
Ich finde die neu Front ohne die Biegung sehr viel hochwertiger. Freu mich echt schon dort die Testhardware einzusetzen.
 
Daniel, ist schon bekannt wie tief (also 'dick') die Grafikkarte maximal sein darf – gerade für Aftermarket Kühllösungen interessant.
 
Guck dir die Bilder an. Mehr als Dualslot wird nicht passen.
 
Genau die Karte darf nicht dicker wie Dualslot sein und hinter dem PCB darf die Backplate nicht mehr als 5mm Platz verbrauchen.
 
Guten Morgen, erst einmal vorne weg, das ist ein geniales Projekt und ich kann es nicht erwarten es zu bestellen.
Jetzt zu meiner Frage bzw. Anregung.

Ist das Thema Staubschutz berücksichtigt worden? Auf den Bildern sind sehr viele Lüftungeslöcher zu sehen(Super) leider scheint dahinter kein Staubschutz zu sein.
Ist das für die Kleinserie vorgesehen? Oder liegt das am ende, wie auch bei vielen anderen Gehäusen, bei einem selber?

Ich werde auf jeden Fall ein Kunde, egal ob mit oder Ohne Staubschutz ;)

Ach und wenn ich schon dabei bin, ein RC6 USB IR Empfänger wäre nicht schlecht, konnte mann mit dem einen Front USB3 auf einen Internen Doppelanschlss legen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider würde das Case deutlich teurer werden, wenn ich es mit Staubfilter verkaufen würde. Ich lasse bei Demciflex ein Set einrichten, dass jeder bei Bedarf bei denen bestellen kann.

Leider ist auch der gewünschte Empfänger zu speziell :(. Ich müsste um in platztechnisch integrieren zu können, ein spezielles I/O shield entwickeln lassen, auf dem dann USB und Enpfänger sitzt. Wenn die erste Serie erfolgreich wird, könnte ich mir dieses Feature fpr Serie 2 vorstellen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh