DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Ja, silber und schwarz erscheinen zeitgleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Neuigkeiten, ich bekomme die Seitenteile, Powerknopf und äußeren Schrauben nun auch in silber, dann kann ich aus dem Prototyp beide Versionen bauen und jeder sieht die vom ihm favorisierte Farbe auf echten Fotos.
 
Das klingt doch super. Hoffentlich passen die Temps, das ding ist so hübsch klein :)
 
Gute Neuigkeiten, ich bekomme die Seitenteile, Powerknopf und äußeren Schrauben nun auch in silber, dann kann ich aus dem Prototyp beide Versionen bauen und jeder sieht die vom ihm favorisierte Farbe auf echten Fotos.

Der Powerknopp - was für einer ist das nun genau? Ist da ne Spiralfeder drin? Oder son Assiknackfroschmüllteil?
 
Ist das nicht vollkommen egal? :d Wie kann man nur so ne Abneigung gegen einen Knopf haben :rolleyes:
 
Und wenn Dich der Taster stört kannst du diesen auch nachträglich austauschen.
 
Ich will keinen billigen Rotz bei dem Preis und auch nicht rumbasteln müssen. Wenn ich mir sowas kaufe, erwarte ich, dass da was gutes drinsteckt.



Sonst könnte man das ganze Gehäuse auch nur in silber bauen. Wenn jemand schwarz will, soll ers doch einfach lackieren, was?
 
Zuletzt bearbeitet:
:d Tolle Ansicht hast du da. Was du bemängelst ist so unglaublich nebensächlich, das kann nur noch durch das Muster auf der Unterseite der Standfüße getoppt werden. Die Farbe ist ein essentielles Designelement, wie sich der Schalter beim Drücken anfühlt nicht :d :d

Vor allem: Was für eine Ausdrucksweise legst du eigentlich an den Tag? Das ganze könnte man auch wesentlich freundlicher ausdrücken... Auch dein erster Post. Bei dieser Art sich zu artikulieren muss ich ernsthaft an deinem Bildungsstand zweifeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Muster siehst du nie. Den Knopf drücke ich mehrmals am Tag. Das mag dir egal sein, mir nicht.
Wenn man anderer Meinung ist, ist man gleich ungebildet?

Was los bei dir? Nichts zu tun? Keine Arbeit? ;)
Wenn du nichts besseres zu tun hast als anderen Leuten deine Meinung aufzuzwingen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht welche Geräusche der Powerknopf macht. Wird so wie das vom Q07 sein. Halt ein kleines Klick Geräusch, wenn der Taster eingedrückt wird. Inetwa wie die Maustasten beim Notebook.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freundlichkeit führt zu Freundlichkeit
Sophokles

Bedeutet im Umkehrschluss ...


;)
 
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht welche Geräusche der Powerknopf macht. Wird so wie das vom Q07 sein. Halt ein kleines Klick Geräusch, wenn der Taster eingedrückt wird. Inetwa wie die Maustasten beim Notebook.

Es ist nicht das Geräusch, sondern wie sich die Betätigung anfühlt.

Bei den früheren LianLis, die ich hatte war das noch ein guter, beim V354 z.B.
Das Q19 widerum ging hauptsäclich wegen des miesen Buttons zurück.
 
Hallo HomerJay,
da deine Bedürfnisse an das Druckverhalten des Tasters rein subjektiv und sehr speziell sind kann man hier noch ewig philosophieren. Wenn Dir Daniel den genauen Hersteller und die passende Artikelnummer nennen würde, dann ist es eh unwahrscheinlich, das du das Druckverhalten des Tasters kennst. Dementsprechend kannst du Dir nur ein paar passende Vandalismustertaster bestellen um zu überprüfen, welcher deine Bedürfnisse befriedigt, insofern es denn nicht der Originale macht. Wenn der Taster über Steckkontakte verbunden ist dauert der Wechsel keine fünf Minuten, ansonsten halt 10 min mit Löten. Wenn Dir der Taster wirklich so wichtig ist, dann sollten Dich die zusätzlichen Euros (max. 15 €) für den passenden Taster nicht stören.

Deine Aussage, dass man das Gehäuse gleich selber bauen kann, wenn der Taster nicht passt ist maßlos unverschämt!!! Das Projekt was hier auf die Beine gestellt wurde sucht seines gleichen, sowohl was die Arbeit und Fertigkeiten als auch die Kosten anbelangt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Muster siehst du nie. Den Knopf drücke ich mehrmals am Tag. Das mag dir egal sein, mir nicht.
Wenn man anderer Meinung ist, ist man gleich ungebildet?

Was los bei dir? Nichts zu tun? Keine Arbeit? ;)
Wenn du nichts besseres zu tun hast als anderen Leuten deine Meinung aufzuzwingen

Ich habe aufgrund deiner Art deine Meinung mitzuteilen an deinem Bildungsstand gezweifelt, ging ja auch schon im ersten Post von dir los. Hat hier aber auch nichts zu suchen, ich gehe nicht weiter drauf ein. Lian Li verbaut ja schon seit einigen Jahren diese Knöpfe in den Gehäusen, dann müssten ja alle Gehäuse zurückgehen.
 
Ich habe aufgrund deiner Art deine Meinung mitzuteilen an deinem Bildungsstand gezweifelt, ging ja auch schon im ersten Post von dir los. Hat hier aber auch nichts zu suchen, ich gehe nicht weiter drauf ein. Lian Li verbaut ja schon seit einigen Jahren diese Knöpfe in den Gehäusen, dann müssten ja alle Gehäuse zurückgehen.

Du hast einen Beitrag gelesen und das reicht dir? Na wenn du dir beim Arbeiten genauso viel Mühe gibst, ist es kein Wunder, dass du so viel Zeit hier zum Klugscheissen hast. ;)
Und wenn ich mich mit nem mieserablen Taster nicht zufriedengebe, heisst das doch nicht, dass seine ganze Arbeit schlecht ist. Aber wie bereits gesagt, mal mehr als einen Post lesen hilft. ;)
 
Streng genommen zwei Beiträge und ja die reichen mir. Allein das Wort "Assiknackfroschmüllteil" hat vollkommen ausgereicht um sich eine Meinung über dich zu bilden und diese wurde dann durch deine späteren Kommentare bestätigt und sogar noch verstärkt. Keine Ahnung wieso du ständig auf meine Art zu Arbeiten versuchst zu lenken. Ich muss mir beim Arbeiten keine Mühe geben, ich bin von Haus aus gut. Denn das kommt ja auch von bemühen und wenn du stets bemüht bist ist das deine Sache, ich rede dir da ja auch nicht rein. ;)

Ich wollte nicht drauf eingehen aber ich bin leicht zu beeinflussen ;) Ein Schalter ist nunmal ein funktionales Teil, er schaltet den Rechner ein und sieht dabei noch hübsch aus. Wie er sich anfühlt ist, denke ich zumindest, nicht der Vater des Gedanken gewesen.
 
Ich empfinde die Art Schalter sogar sehr angenehm, in meinem cooltek W1 ist sich so ein mini klick Taster, finde ich beim schalten angenehmer als die klassischen wackligen Druckraster, wirkt wertiger , wobei ich noch keinen Vandalismus Taster hatte, werd beides ausprobieren .

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich finde die Frage jetzt auch nicht abwegig. Immerhin gibt es bei BMW Ingenieure welche sich den ganzen Tag damit beschäftigen dass beim Schließen der Tür das Richtige Frequenzspektrum erreicht wird :fresse2:

Aber welche aktuellen Gehäuse gefallen dir dann aktuell? Alle die ich in den letzten Jahren hatten diesen
Assiknackfroschmüllteil
Taster. Nur bei HTPC-Gehäusen finde ich noch andere. Und ich hoffe eure Gemüter kühlen wieder leicht runter.
 
Ich will keinen billigen Rotz bei dem Preis und auch nicht rumbasteln müssen. Wenn ich mir sowas kaufe, erwarte ich, dass da was gutes drinsteckt.

Dümmlich formulierte, dennoch berechtigte Anmerkung!
Zentrales Bedienelement, darf man schon ein Auge draufhaben :hmm:
 
Schaltet den Pc per Tastatur an und fertig... da muss der empfindliche Finger nicht diesen unwürdigen Button drücken.

Sachen gibt es...

Ich werd mir zwar keins kaufen, aber das hat alles definitiv style. Genau mein Geschmack... wüsste aktuell auch nicht was ich geiler finde... silber oder schwarz.
 
Also die Frage nach dem Schalter ist meiner Meinung nach schon gerechtfertigt, wobei ich da bei Lian Li wenig bedenken hätte! Aber das Gefasel über Schulbildung, Arbeitsqualität und "dümmliches" verhalten, kann hier doch mal schnell wieder verschwinden. Bitte!
Wieso muss es in Foren immer gleich so schnell niveaulos werden...
 
Die Diskussion über den Schalter find ich ein wenig überflüssig.
Klar ist ein Schalter wichtig bei so einem Gehäuse. Aber der Schalter wird sicherlich absolut adäquat sein.
Für das "Für den Preis will ich aber blablabla" gelabere: Das ist ein Nischenprodukt. Der Kern dieses Gehäuses ist das aussergewöhnliche Layout/Design. Wenn man hier Sonderwünsche hat, dann kann man darauf hoffen, dass bigdaniel die als Option vielleicht in Zukunft anbieten kann. Und zwar auch nur, wenn man dann auch bereit ist, den Aufpreis dafür zu bezahlen. Hochwertige Schalter kosten eben halt auch etwas mehr. Lian Li wird nichts für Lau verbauen.
Abgesehen davon wird der Schalter für 99% aller Leute zufriedenstellend sein, wie bei allen anderen Lian Li Gehäusen auch.

Wenn man ein Schalterenthusiast ist, muss man eben selbst Hand anlegen und/oder den Aufpreis in kauf nehmen.
Beim NCASE war das bei mir übrigens auch so. Der Schalter ist zwar für das Gehäuse völlig ok, aber ich mochte trotzdem etwas höherwertiges. Also hab ich mir einen richtig schönen Vandalismusschalter dafür gekauft...
Das ist eben mit allen Sonderwünschen so. Als nächstes kommt jemand und möchte, dass Schrauben mit einem höheren Metallhärtegrad verbaut werden sollen...
Lässt sich vermutlich alles "ab Werk" realisieren, sofern sich genug Leute finden die eine bestimmte Sonderoption wollen UND auch bereit dafür sind zu zahlen.
 
Wenn man ein Schalterenthusiast ist, muss man eben selbst Hand anlegen und/oder den Aufpreis in kauf nehmen.
Beim NCASE war das bei mir übrigens auch so. Der Schalter ist zwar für das Gehäuse völlig ok, aber ich mochte trotzdem etwas höherwertiges. Also hab ich mir einen richtig schönen Vandalismusschalter dafür gekauft...

gibts davon ein Bild? :)

Ab wann kann man das Case denn jetzt eigtl. vorbestellen?
 
gibts davon ein Bild? :)

Ab wann kann man das Case denn jetzt eigtl. vorbestellen?

schau dir mal das portfolio von dimastech an, nutze ich selbst im U2, weil mir der standardknubbel nicht zugesagt hat.
findest du neben anderen herstellern bei käseking..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh