Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wäre auch meine Frage: Passt das HD Plex AC DC ins Dan? Das würde ich dann auch machen! Ist halt leider momentan nicht lieferbar...Hallo zusammen,
ich habe aktuell vor mit einen neuen PC, auf Basis des DAN A4-SFX V3, zu bauen. Momentan bin ich beim Aussuchen der Komponenten.
Aktuell schweben mir folgende Teile vor:
AMD Ryzen 7 2700X, 8x 3.70GHz, boxed (YD270XBGAFBOX)
Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM 16GB, DDR4-3000, CL16-20-20-38 (CMK16GX4M1D3000C16)
ASUS ROG Strix B450-I Gaming (90MB0Z50-M0EAY0)
Intel SSD 660p 1TB, M.2 (SSDPEKNW010T801/SSDPEKNW010T8XT/SSDPEKNW010T8X1)
Gainward GeForce RTX 2070, 8GB GDDR6, DVI, HDMI, 3x DP (4269)
DAN Cases A4-SFX V3 schwarz, Mini-ITX (A4SFXV3-B)
Ich habe überlegt eine 120mm AIO einzubauen.
Diese würde ich auf der Mainboard-Seite unterbringen wollen. Auf der GPU-Seite möchte ich mit dem HDPLEX 400W DA-ATX arbeiten.
Zusätzlich möchte ich aber auch das HDPLEX AC-DC im Gehäuse verschwinden lassen.
Hat jemand diese Variante schon einmal realisiert bzw. ist der Aufbau so wie gedacht realisierbar?
Falls nein währe ein FLEX-ATX Netzteil eine Alternative und wenn ja welches?
Falls diese Config realisierbar ist, auf was ist zu achten und welche AIO / Lüfter könnt ihr mir empfehlen?
Hier mal eine schnelle Skizze um sich den Aufbau vorstellen zu können.
EDIT: Leider wurde das Bild beim Hochladen gedreht und ich weiß nicht wie ich es zurückdrehen kann.
Anhang anzeigen 450435
Vielen Dank für eure Antworten
Zum einem denke ich nicht, dass das HD Plex AC DC ins Gehäuse passt, da Du nur Platz unter der Grafikkarte hättest und selbst das ist fraglich. Die Warme Luft vom HD Plex AC DC würde im Gehäuse die eigene warme Lufts direkt ins Gehäuse befördern. Ich denke nicht, dass es sonderlich produktiv ist.
Ich würde empfehlen, dass Du das DELL Netzteil nimmst, es zwar extern aber lautlos und du hast keine zusätzliche Hitzequelle im Gehäuse. Genug warmer Luft wirst Du schon durch die GPU, CPU und Radi haben. Ich denke das Du dir damit selbst ein Bein stellen würdest. Just my 2 Cent
Ein externes Brick-Netzteil wäre mir am liebsten, aber sind 330w nicht deutlich zu wenig für die oben genannte Config?
Am Wochenende war das Dan Case in schwarz noch bei mehreren Händler verfügbar. Jetzt wird es bei Caseking noch nicht einmal mehr gelistet :/.
Kommt da denn nochmal was nach Dan? Oder ist EoL?
Kommt da denn nochmal was nach Dan? Oder ist EoL?
Ich finde es gut, dass er genau gegen das Licht fotografiert hat, sonst würde man den Spalt wohl garnicht sehen.auf dem Foto erkennt man fast nichts. Versuch doch mal bitte nicht gegen das Licht zu fotografieren.