DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber trotzdem ziemlich an der Kotzgrenze...
 
Naja bei dem kleinen Gehäuse bzw Kühler kann man nun mal nicht das meiste erwarten...

Es sind halt Grenzen gesetzt und man muss Kompromisse eingehen
 
Natürlich möchte er das... Ehrlich? Ich würde glaube ich sogar mittlerweile beim Intel-boxed (Foxcon oder Delta mit Kupferkern) bleiben. Der Verteilt die Abwärme am besten von allen Kühlern...
 
Da wäre ja zu überlegen, ob man nicht nen 120mm Radiator als AiO mit nem 15mm (Tiefe) Lüfter auf der Grakaseite einbaut. Setzt natürlich eine Mini-ITX Graka vorraus. Radiator und Graka kann man ja mit einer Trennwand (Kunststoff) abschotten. Was meint ihr?
 
Weil ich kein Logo mehr an der Front haben möchte, wollte ich mal nachfragen welches Logo ihr auf der Rückseite besser findet.

Oben oder unten?

logo.jpg4eu6u.jpg
 
Das weiß jeder der es kauft. Das ist kein Massenprodukt für jeden, sondern ein absolutes Enthusiastenprodukt. Ich denke so minimalistisch wie möglich gefällt jedem am Besten! :)
 
würds unten belassen wie es ist. passt sich dem Platz an und wirkt meiner Meinung nach nicht so aufdringlich wie oben. trotz allem weiß jeder, woran er ist
 
Ich stimme ebenfalls für die untere Variante. Freue mich schon auf dieses Schmuckstück!
 
Sauber. Unten ist mMn auch Favorit gewesen.

Schade, dass es kein Logo für die Front zum einstecken in den USB Slot gibt. Naja , man kann nicht alles haben; )

Wie schauts eigentlich mit dem Demiflex Staubschutz aus?

Ein Seitenteil mit Window wird es ja höchstwahrscheinlich nicht geben oder?
Sonst wäre ja bestimmt das Lüftungskonzept im Arsch oder?

Ich werd ja auf beiden Seiten n Window reinmachen. Werde ja wasserkühlen. Ersatzseitenteile wirds aber geben, oder?

Falls ich mich mal verschnibbeln sollte^^
 
Bekommt das Case eig einen Kensington-Lock? Ich meine... auf ner großem LAN hat ein Dieb ein so kleines Gehäuse mal schnell unterm Arm.
 
Man lässt seinen Rechner auf einer so großen LAN dass sowas nicht auffallen würde nicht allein ;)
 
Gibt ansonsten von Kensington auch Halter, die man aufkleben kann. Die Position des Loches ist ja nur noch oben möglich, wenn ich das richtig sehe.
 
...Schade, dass es kein Logo für die Front zum einstecken in den USB Slot gibt. Naja , man kann nicht alles haben; )
...
Selbst bauen! Ich kann da auch helfen wenn davon nen paar Stück zusammen kommen.

Bekommt das Case eig einen Kensington-Lock? Ich meine... auf ner großem LAN hat ein Dieb ein so kleines Gehäuse mal schnell unterm Arm.

Nen Kensington Schloss wär wirklich ne feine Sache, daran hatte ich noch garnicht gedacht. Gerade weil der kleine Kübel auch mein Lan Kasten wird.
 
Ein Kensington-Lock ist für Rev.1 nicht angedacht.

Ich habe mich für das Benutzerhandbuch, heute etwas mit der Kabelrouting-Funktion von Soldiworks auseinander gesetzt...

routingsguqa.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh