DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Wie wäre es mit "Dan" oder "A4" als Luftloch?
Hätte doch auch was, fände ich origineller als einen Schlitz etc.
:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls sich die Luftlöcher durchsetzen kann ja auch auf den Spalt zwischen Gehäuse und Glas verzichtet werden oder?
Würde dann ja quasi wie der geschlossene Seitenteil funktionieren.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wie wäre es mit "Dan" oder "A4" als Luftloch?
Hätte doch auch was, fände ich origineller als einen Schlitz etc.
:wink:

Schöne Idee, vielleicht kann Dan sowas schön umsetzen.

Das Dan Logo sieht ja schnieke aus.

Ansonsten bin ich für den Schlitz, alles andere ist extrem ugly.

Ich bin schon die ganze zeit am überlegen, ob man da ggf. ein LED Stripe an das Glas machen könnte, so dass das glas sozusagen von innen leuchtet...da würd das logo gut passen

Ich glaube auf einen grünen Ast kommt ihr sowieso nicht, bzw allen kann man es wie immer nicht Recht machen.

Was ist eigentlich wenn du das Windows komplett trennst und zwei einzelne Scheiben machst? Einfach so einen vertikalen Ausschnitt sieht m.M. nicht sonderlich gut aus. Zwei getrennte Scheiben könnten dagegen Recht gut ausschauen.

@ALL: Wie findet ihr die Idee von vipz aus dem Hardforum bezüglich der Verwendung von runden Ecken am Glas auf jeder Seite? Es geht hierbei nur um die Kanten nicht um den Ausschnitt.

hqc1Udsl.png

Zuletzt bearbeitet:
Render beide Versionen doch mal schnell.

So als Zeichnung lässt sich sowas immer schwer sagen.

Also ich finde, daß die Version mit den runden Ecken irgendwie "harmonischer" aussieht oder das Glas müsste tatsächlich mit der Form des Hecks mit gehen. Gemeint ist damit, daß die Abstände zwischen Glas und dem Rand des Seitenteils bei der "hinten Eckig"-Variante, sehr unterschiedlich sind, was es irgendwie unruhig wirken lässt. Hm ich hoffe ich habe es nicht zu kompliziert erklärt.

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir auf der Zeichnung am besten.

Ist auch mein Favorit, ist extravaganter

Gesendet von meinem FIND7 mit Tapatalk

Ich bin eher für keine Lüfteröffnungen, kann man da nicht eher noch 1-2mm größere Abstandshalter nehmen? Wenn das nicht geht bin ich auch für die Variante mit dem Dan oder A4 Lüftungsloch.
Was die Form anbelangt empfinde ich die Variante mit vorne rund und hinten schräg am besten.
Was ansonsten noch interessant ist ein Smokeglas oder etwas dunkleres.

Zuletzt bearbeitet:
Hier sind die beiden meist gewählten Seitenteile und das gewünschte DAN logo als Rendering. Wundert euch bitte nicht um den weißen Glanz an den Kanten, das liegt an der Beleuchtung in meinem Rendering Tool.

window_preview_real.6vdqhx.jpg

Und in klassischer Darstellung:

test2pmrt7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da(m)n Son!

Also mit dem Dan-Case Logo sieht das ja mal extrem geil aus.

Also A sieht schon ziemlich cool aus. Ich hätte nur bedenken mit der "Füllung" des D und des A. Die Verbindungsstege, sehen schon recht zierlich aus, nicht, daß das raus bricht. Aber ich bin da auch kein Profi um beurteilen zu können ob das so stabil genug ist.

Typ A sieht echt sexy aus *etwasstolzist*

Typ A! Yes. Geil. Wirklich. Passt hervorragend zum Case :) auch die abgerundeten Ecken sind hervorragend da das Seitenteil so um ein vielfaches ruhige wirkt. Temperatur juckt mich als WaKüler nicht, läuft beim Dan aber ja auch für LuKüler auf eine Verbesserung hinaus. Wie war derselbe Test nochmal mit dem normalen Seitenteil? Schlechter oder besser als die Dan Variante? Jetzt noch etwas dunkleres Plexiglas sowie geile Schrauben.

Zuletzt bearbeitet:
+1 :bigok:

gesendet via mTalk @Lumia 640 DS

A passt. Die Ecken springen einem nicht gleich ins Gesicht und der Schriftzug gefällt mir auch besser als nen einfacher Schlitz.

Definitiv die Variante mit dem Logo, auf die 3°C denke ich kann dann auch verzichtet werden. Da ist der Unterschied zum Window ohne alles doch schon ziemlich massiv.

[A] :bigok:
@Ecken
Von der Optik her egal, mit den runden hat man etwas mehr Spielraum. Dann könnte mas das Window komplett frei drehen und wenden. z.B. bei [C] nur ein einzelnes Teil fertigen und entsprechend drehen (GPU->Loch vorn, CPU->hinten) etc.

Variante A! Die abgerundeten Ecken sehen auch gut aus. Das Logo könnte auch sicherlich noch mal nen paar Zentimeter größer sein, macht sich denke ich mit den Stegen in den Buchstaben besser.

Ich bin für Variante A oder Variante C, aber mit abgerundeten Ecken.
Die abgerundeten Ecken sehen viel besser aus meiner Meinung nach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh