DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Den Stocklüfter kriegst Idle nicht silent, was z.B. mit Noctua ohne weiters möglich ist. Unter Vollast ist er auch deutlich leiser, eig. kaum wahrnehmbar.
Zudem haben Originallüfter wohl oft Qualitätsprobleme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde ihn tauschen weil es bessere gibt, theoretisch ist das überhaupt nicht notwendig und erst recht nicht wenn die CPU auch noch modifiziert (geköpft) ist.. nur da ich Quasi "Lautlos" anpeile und auch zusätzlich noch übertakten möchte brauche ich auch eine gewisse Grundlage wie ich finde. Bei dem C7 habe ich zum Beispiel diesen Noctua Lüfter ausprobiert -> https://geizhals.de/noctua-nf-a9x14-pwm-92mm-a846616.html?show_description und kann sagen dass er auf niedrigster Stufe schon recht angenehm ist, allerdings geht da auch noch mehr :).
Der C7 ist wenn ich die Herstellerbeschreibung richtig gelesen habe auch Quasi als ein Ersatz für den Boxed-Kühler gedacht, daher würde ich den Lüfter auch eher in die Kategorie "tut was er soll" einordnen.

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm den L9a und falls es nen Intelsystem werden sollte den Silvretta - beides da und völlig ausreichend. :)

gesendet via mTalk @Lumia 640 DS
 
Danke MewtoX

Ich teste dann erst mal den Stock Lüfter und dann kommt bei Bedarf ein anderer drauf.
CPU ist ein 4460er Intel, der ist recht kühl, da wäre mir was leises @idle auch wichtig, zumal meine GPU den Lüfter im idle ausschalten kann.
 
Morgen wird endlich Weihnachten für mich sein, denn ich bekomme 16 Paletten voll mit Geschenken, auf die viele von euch warten :) Ich bin so aufgeregt.
 
[emoji7][emoji7][emoji7][emoji7][emoji7][emoji14][emoji14][emoji14][emoji14][emoji14]
 
Haste zufällig Informationen wie viel aufschlag Caseking für das schöne Teil verlangt?
 
Dann ist es ja bald so weit <3
 
Caseking hat Staubfilter für das Dan A4 jetzt ab lager. (Das Dan A4 selbst ist aber noch nicht gelistet )
 
Ich muss die mir mal angucken... Sind ja sicher für Außen - oder?

Ansonsten echt ne Überlegung wert, nur dass das den Airflow halt extra dämpft.

gesendet via mTalk @Lumia 640 DS
 
Gibt auch ne Variante für Innen. Da ist auf der Netzteilseite der Staubfilter kürzer weil dieser nicht zwischen NT und Seitenwand passt. Ansonsten ist das alles dasselbe.
 
wegen den Seitenteilen ... die von DAN gepostet stehen alle ein wenig vom Gehäuse weg und erhöhen die Liter umsonst ..

Gibt es die Möglichkeit ein normalen Seitenteil zu kaufen das durchsichtig ist mit dem gleichen Muster der Basisseite ? Würde gerne besser meine Hardware sehen. Falls das möglich ist würde ich zuschlagen ...

Sonst muss ich ausschneiden und selber basteln was bei meinen zwei linken Händen eine dumme Idee ist.
 
So, mal schauen wann die Lieferung bei Caseking eintrifft.
Hab jetzt mein Dan Case vorbestellt dort.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Link? Bei Caseking habe ich nur die passenden DEMCiflex-Filter gefunden, aber nicht das eigentliche Case.
 
Edit: geht aktuell nur telefonisch. beeilt euch, das Case ist verdammt begehrt! Hab meins geordert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle,

kurzer Hinweis: Die Vorbestellungen die wir bis dato aufgenommen haben, bleiben nun auch aufrecht. Allerdings werden wir keine weiteren Vorbestellungen mehr aufnehmen, da wir anderen Kunden bei Release die faire Chance bieten möchten, ein Gehäuse zu erwerben. Wir danken euch für eurer Verständnis.

Gruß,
Eddi
 
na toll das ihr überhaupt damit angefangen habt CK! 3 std vorbestellungen inkognito sammeln und dann dicht machen ;) nice

das ist fairness!

sorry for offtopic
 
Die paar, die bisher übers Telefon bestellt haben, hatten glück. Ist nun nicht mehr möglich, damit es fair für alle ist. ;) Das gleiche gilt für die Auslieferung, die Telefonbesteller erhalten die Gehäuse nicht früher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Protoberance,

wir können schlecht eine Vorbestellung stornieren, nachdem wir der Vorbestellung zugestimmt haben. Um jedoch den Kunden, die eher wenig in Foren aktiv sind, eine faire Chance auf ein Case direkt bei Release zu geben, ohne dass der gesamte Bestand bereits durch Vorbestellungen vergriffen ist, nehmen wir keine Vorbestellungen mehr an.

Man muss den Teufel nicht an die Wand malen, weil noch immer jeder die Chance hat, ein Case zu erwerben. Am Tag der Veröffentlichung muss man eben schnell genug sein, so wie die Vorbesteller schnell genug waren und sich glücklich schätzen können, eine Vorbestellung platziert zu haben.

Gruß,
Eddi
 
Ich finde es immer wieder amüsant, dass das Case trotzdem den Weg über Kickstarter nehmen musste, weil vorher keiner an den Erfolg geglaubt hat :fresse: :shot:
 
ja stimmt wir haben auch alle die chance einen lotto 6er zu machen und trotzdem gewinnt keiner ;)

zitat :so wie die Vorbesteller schnell genug waren und sich glücklich schätzen können, eine Vorbestellung platziert zu haben.

wann hat denn diese Nacht&Nebelaktion stattgefunden denn ich finde nirgends einen eintrag das man es kurzzeitig vorbestellen kann ?

Sorry aber das hat nichts mit fairness zutun .

Will net jammern und höre auch auch damit :fresse:

@daniel werden noch in laufe des jahres ander Farben dazukommen im sortiment oder std silber/schwarz?
 
Was zum Geier. Wenn andere so viel Gehirnschmalz besitzen Mal nachzufragen und dann die Gelegenheit nutzen und vorbestellen und das ganze dann irgendwann gestoppt wird, ist das halt so. Wenn jemand in der Einkaufsstraße Geld verschenkt und damit aufhört wenn du kommst kannst du dich auch nicht beschweren. Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Heul leise. Hättest ja bei Kickstarter ordern können, das ging lang genug und bis zum Schluss waren mehr als genügend Gehäuse verfügbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh