DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die 1.578 :d
Zum Glück geht die Auslieferung nicht nach den Nummern :P

Ja aber "innerhalb der Länder" d.h ich bin obwohl ich die Nummer 1578 habe immer noch unter den 404 aus DE.
Ergo bekomme ich das Case wohl in der ersten 500 Lieferung die rausgeht.

Frage, welches SFX ist zu empfehlen?
Hab da jetzt schon einige Negativberichte lesen müssen von einigen Modellen.
Lautstärke, Pfiepen, etc. Ca 450W

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Sfx-l hatte ich das SilverStone und das Chieftec. SilverStone zirpte extrem und das Chieftec eierte der Lüfter. Das mit den Lüfter könnte man aushalten aber das zirpen fand ich ging gar nicht. Die Corsair SF Reihe soll aber gut sein. Konnte ich aber leider selber noch nicht testen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Okay, dann Corsair. Keine Lust auf zierpen, klappern etc.

Grafikkarte...
MSI GTX 1070 Gaming X 8...
Passt oder nicht? Ich hab in der Liste gesehen, dass man es nicht genau weiß. Soll am Stromanschluss knapp werden können. Ich hätte noch PCI-E Stromanschluss auf Winkel... Kabel gehen also nicht nach oben raus. Was meint ihr? Geht?

Grafikkarte...
Passt oder nicht? Ich hab in der Liste gesehen, dass man es nicht genau weiß. Soll am Stromanschluss knapp werden können. Ich hätte noch PCI-E Stromanschluss auf Winkel... Kabel gehen also nicht nach oben raus. Was meint ihr? Geht?

Hier ist relativ gut aufgeführt welche Grafikkarten reinpassen:
https://linustechtips.com/main/topi...fx-the-smallest-itx-gaming-case-in-the-world/

Grafikkarte...

Passt nicht... nur die Gaming X 1060 passt... da die Stromanschlüsse weiter unten sind.

Ich habe heute mal eine stichprobenartige Qualitätskontrolle gemacht. Ich kann nur sagen, alter Schwede Lian Li hat echt einen mega Job gemacht.

Ich habe heute mal eine stichprobenartige Qualitätskontrolle gemacht. Ich kann nur sagen, alter Schwede Lian Li hat echt einen mega Job gemacht.
Das hört man gerne. Allerdings hab ich von ihnen auch nichts anderes erwartet. Schon als klar war, dass sie dein Case bauen, hab ich mich riesig gefreut. Weil ich da wusste, dass die Qualität stimmen wird.

Naja, auch Lian Li produziert viel Grütze, genauso wie Silverstone. Nicht alles ist das Geld dort wert. Aber gut wenn sie das A4 ordentlich gefertigt haben. Das wollen wir alle.

So, der Nexus 7000 Low ist fertig montiert auf dem Board und "Ready" für das DAN Case. Eins schonmal vorweg, selbst wie Daniel gedacht hatte war es bei meinem Board (ASRock Z87E-ITX) nicht möglich einen 120mm Lüfter zu verwenden, auch nicht unterhalb des Kühlers montiert. Aber das Problem wurde gelöst, zwar ~5°C höhere Temperaturen im Prime dafür aber sehr Leise, Noctua sei Dank :bigok:
Morgen lade ich ein paar Bilder vom Umbau hoch und von der Problematik die es gab, ich vermute auch dass bei dieser Kombination mit 120mm Lüfter bei sehr vielen Mainboards das gleiche Problem auftreten könnte.

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Nexus mit dem Thermalright 100mm FAN verbaut. Für einen 120mm FAN ist zwischen RAM und IO Panel nicht genug Platz.

bin grad am überlegen ob ich für die umbauphase & bis ich den richtigen kühler gefunden habe meinen dark rock drauf lasse und das side-panel einfach auflasse :fresse:

Hehe so ala "bigblock"

Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh