DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Kann es sein das man das Gehäuse gar nicht mehr bei Caseking bestellen kann? Ich finde auf deren Seite gar nichts mehr außer die Staubfilter dafür.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das verstehe ich eben auch nicht @Mirgus, wahrscheinlich ist es irgendwas anderes was ich vor ewigkeiten bestellt habe.. aber die Trackingnummer ist nirgends in meinen emails zu finden...

Nehme alles zurück, meine Freundin hat mal wieder irgendwas bestellt auf meinem Namen...

Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn ich kurz was Zwischenfrage :
Gibt's eig ein empfehlenswertes relativ günstiges 1150 itx Board für das case?

Sorry wenn ich kurz was Zwischenfrage :
Gibt's eig ein empfehlenswertes relativ günstiges 1150 itx Board für das case?

Neu vermutlich nicht mehr, da die 1150er Boards Auslaufmodelle sind.
Gebraucht gibt es sicher noch empfehlenswerte Boards, insb. AsRock H97 ITX und Z97E-ITX/ AC sind nach meiner Erfahrung sehr gut.
Hatte schon viele Boards hier, z.B. Asus Z97i Plus oder EVGA Stinger etc.aber die AsRock fand ich insgesamt besser.

Kann es sein das man das Gehäuse gar nicht mehr bei Caseking bestellen kann? Ich finde auf deren Seite gar nichts mehr außer die Staubfilter dafür.

Offiziell konnte man es auch nie bei Caseking bestellen...
Das wusste anscheinend der Verkauf nur nicht, weshalb 7 Gehäuse in die freie Wildbahn gelangt sind.
Jetzt ist der Verkauf gestoppt, bis Daniel mit dem Versand für die Kickstarter Backer durch ist. ;)

Neu vermutlich nicht mehr, da die 1150er Boards Auslaufmodelle sind.
Gebraucht gibt es sicher noch empfehlenswerte Boards, insb. AsRock H97 ITX und Z97E-ITX/ AC sind nach meiner Erfahrung sehr gut.
Hatte schon viele Boards hier, z.B. Asus Z97i Plus oder EVGA Stinger etc.aber die AsRock fand ich insgesamt besser.
Hab das Z97E-ITX/AC. Kann es sehr empfehlen. Platz für auch größere Kühler. Gute Ausstattung.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Besser ist aus meiner Sicht nur noch das Impact VII, aber das ist preislich auch in einer anderen Liga.
Hat auf der anderen Seite auch weniger Platz für große Kühler wegen den ganzen "Aufbauten".
Habe es mir wegen der Optik und dem M2 Slot mit PCIe x4 gekauft, aber wenn man da eine SSD einbaut, dann geht der PCIe x16 auf x8 runter :fresse:

Was meint ihr? Reicht der Scythe Kaze Jyu Slim 2000 auf dem Cooltek LP53 um einen geköpften 4790K ruhig und kühl zu halten?

Ist erst ab Februar bei CK verfügbar.

Toll...da hätte ich das auch bei CK kaufen können. Februar ist es doch schon so gut wie.

Kann Stullen Andi total verstehen. Wir haben das Teil finanziell erst möglich gemacht. Mittlerweile wars das jetzt auch schon. Mehr haben wir vom finanzieren auch nicht. Wir sollten es als Erster bekommen, eben weil wir Unterstützer sind. Dann natürlich das "Missgeschick" von Caseking, wo schon n paar Cases rausgegangen sind...

Toll...da hätte ich das auch bei CK kaufen können. Februar ist es doch schon so gut wie.

Kann Stullen Andi total verstehen. Wir haben das Teil finanziell erst möglich gemacht. Mittlerweile wars das jetzt auch schon. Mehr haben wir vom finanzieren auch nicht. Wir sollten es als Erster bekommen, eben weil wir Unterstützer sind. Dann natürlich das "Missgeschick" von Caseking, wo schon n paar Cases rausgegangen sind...

Und wenn jeder die Einstellung hätte würde es das Case gar nicht geben.
Zumal der Preis bei CK höher ist.

Wenn jeder diese Einstellung hätte?? Tja, da wäre nichts mehr passiert. Wusste ja keiner im Vorraus, dass das mit dem Verschicken nicht klappen würde mit dem veranschlagten Zeitraum Oktober-Dezember 2016. Was genau dazwischengekommen ist juckt eh keinen mehr. Obs jetzt an Lian Li oder an DHL gelegen hat ist mir auch egal. Natürlich hat Daniel einen Hammer Job gemacht, keine Frage. Ernsthaft enttäuscht wäre ich aber wirklich, wenn wir unser Case zeitgleich mit Caseking Bestellern (Im regulären Shop) bekommen würden.

Darauf wirds aber vermutlich hinaus laufen. Bis jetzt gibt es noch keine Bestätigung, dass die Pakete abgeholt wurden. Ich denke Dan hätte schon längst geschrieben wenn sie unterwegs wären.

Langsam dürften die Pakete dann aber auch mal auf die Reise gehen. Nervt ein wenig, wenn nix passiert. Hätte man keine Mail bekommen, müsste man nicht genervt warten.

Ist halt so... Was solls - ändern kannst du es ja eh nicht.

Allerdings ist es schon iwo dann witzig das die glücklichen 7 ihres schon haben, ohne Kickstarter. :fresse:

Mir macht es nix aus wenns bissle dauert - um so mehr Zeit habe ich bzgl der Hardware...

Gesendet von meinem LENNY3 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Leider wurde ich am Dienstag von DHL versetzt. Die Abholung war gebucht aber niemand kahm. Heute habe ich eine erneute Abholung gebucht ich hoffe diesmal klappt es. Von mir gab es die letzten Tage keine Updates weil ich mit Fieber im Bett liege. Es ist wie es immer ist, wenn was nicht läuft dann aber richtig.

Gute Besserung - Gesundheit geht vor, der Rest ist Nebensache.

Wenns nicht so weit weg wäre, hätte ich gesagt ich komm mit meinem LKW vorbei - dann hätte die Filialmutti mal richtig Spaß gehabt. :shot:

Gesendet von meinem LENNY3 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Leider wurde ich am Dienstag von DHL versetzt. Die Abholung war gebucht aber niemand kahm. Heute habe ich eine erneute Abholung gebucht ich hoffe diesmal klappt es. Von mir gab es die letzten Tage keine Updates weil ich mit Fieber im Bett liege. Es ist wie es immer ist, wenn was nicht läuft dann aber richtig.

Oje, dann erstmal gute Besserung!
Waren die letzten Tage/Wochen zu anstrengend.

Dann schauen wir mal ob DHL es heute auf die Reihe bringt.
Mir fehlt immer noch das Mainboard und der RAM, deshalb empfinde ich es jetzt nicht ganz so furchtbar.
obwohl ich schon gerne auspacken und anfassen würde (hört sich irgendwie schlüpfrig an :haha:)

Das ist allgemein bei den Versandunternehmen Standard. Klappt nirgendwo problemlos mit der Abholung hab mittlerweile alle durch.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Die Versandunternehmen kannst Du alle in einen Sack stecken und drauf hauen, Du triffst immer den richtigen.

Gute Besserung @Dan! Lass den Hausdrachen raus wenn DHL kommt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh