Gibt es alles zu kaufen^^ Guck mal bei gamingrigs.de vorbei. Sata- und Molexstecker gibt es dort auch sowie alle nötigen Pins.
Gosumodz hat das auch. Beide Shops sind mehr als gut
Hier: Gosumodz.com und hier: Connectors - GamingRigs.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es alles zu kaufen^^ Guck mal bei gamingrigs.de vorbei. Sata- und Molexstecker gibt es dort auch sowie alle nötigen Pins.
Du könntest im Zweifel auch meine Gosu Zange ausgeliehen haben wenn du nett fragstDas ist schon so. Ohne vernünftiges Werkzeug (MDPC) macht das keinen Spaß. Sleeve ist Pflicht, um Farbe rein zu bringen.
Aber das wird schon lustig. Schätze 24pin auf 15-18cm maximal, 8pin EPS 20cm maximal, PCIe maximal 10-15cm und SATA etwa 5-8cm. Miniaturarbeiten
Edit: Aber den Stecker für das NT selbst braucht man ja auch, z.B. beim SF450, ist hier ja etwas anders als Standard wenn ich das auf dem Bild richtig sehe.
Caseking down
countdown down und caseking ist offline .. boahh dürften einige gerade versuchen das DAN zu erwerben
Ich kann nur empfehlen anzurufen, so habe ich es jetzt gemacht.
Hast Recht. Bis auf den 24pin ATX Stecker sollte aber alle passen nach flüchtigem Vergleich. Notfalls hab ich hier ein Set gefunden für die Netzteilseite. Pins sind auch schon mit dabei.
Bei Caseking.de?
Genau. Besser 5 min Warteschleife als kein Case
Dann hast du aber echt Pech? Warteschleife war bei mir ca. 5min und ich habe ca. 12:15 angerufen.
Ich kann nur empfehlen anzurufen, so habe ich es jetzt gemacht.
...die mobile Seite geht bei mir übrigens problemlos..
Edit: laut Webseite ist Schwarz vergriffen und Silber noch verfügbar