DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist schon so. Ohne vernünftiges Werkzeug (MDPC) macht das keinen Spaß. Sleeve ist Pflicht, um Farbe rein zu bringen.

Aber das wird schon lustig. Schätze 24pin auf 15-18cm maximal, 8pin EPS 20cm maximal, PCIe maximal 10-15cm und SATA etwa 5-8cm. Miniaturarbeiten :d:d:d
Du könntest im Zweifel auch meine Gosu Zange ausgeliehen haben wenn du nett fragst ;)
 
Die von GamingRigs bauen auch die Kabel individuell nach Auftrag auch zusammen, oder? Wird natürlich net billig sein - aber das wird gut gemacht sein und man ist auf der sicheren Seite. Vermutlich kriegen die jetzt bald Großaufträge von DAN A4-Besitzern... :d
 
Edit: Aber den Stecker für das NT selbst braucht man ja auch, z.B. beim SF450, ist hier ja etwas anders als Standard wenn ich das auf dem Bild richtig sehe.

Hast Recht. Bis auf den 24pin ATX Stecker sollte aber alle passen nach flüchtigem Vergleich. Notfalls hab ich hier ein Set gefunden für die Netzteilseite. Pins sind auch schon mit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier hat doch eh die Hälfte aller User ein SF450 oder SF600 verbaut.. Und da ist die Belegung gleich :d
 
@Nap

Ich hab doch selbst den ganzen MDPC Kram (unter anderem auch den Pin Remover und die Crimpzange) :)
 
countdown down und caseking ist offline .. ;) boahh dürften einige gerade versuchen das DAN zu erwerben
 
countdown down und caseking ist offline .. ;) boahh dürften einige gerade versuchen das DAN zu erwerben

Jap, bisher leider erfolglos..... Caseking ist komplett in der Wartung und OcUK lädt und lädt und lädt.....

Hätte man das nicht ein bisschen geheim halten können?! :lol:
 
ich weiss auch schon nicht mehr was ich davon halten soll :/ Das beste ist das Caseking mir das Datum für den Release um 13 Uhr heute angibt und gestern noch ne Mail das es doch ab 12 uhr schon verfügbar wäre.

Overlockers.uk eins im Warenkorb aber Seitehängt

ein wahrer traum das ganze ;)
 
Case kostet 259,90 Euro. Bei telefonischer Bestellung wird allerdings Bestellung per Nachnahme empfohlen, da PayPal nicht geht und bei Vorkasse eine Reservierung nicht zu 100% sichergestellt werden kann, sodass es insgesamt inkl. Versand ca. 270 Euro werden.
 
Hab auch ne Bestellung rausgehauen. Bezahlung Vorkasse. Mal schauen obs klappt.
 
...die mobile Seite geht bei mir übrigens problemlos.. :p

Edit: laut Webseite ist Schwarz vergriffen und Silber noch verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte mir jemand eins mitbestellen ? würde auch mich erkenntlich zeigen und kosten übernehmen :( mein guthaben auf der Wertkarte ist auch gerade flötten gegangen in der Warteschleife nach 34 min


euch mal gz für die erfolgreiche Bestellung ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh