DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Nice!
Ich hätte zwar die Titan V belassen aber sieht auf jeden Fall jut aus!

Habe mir auch eine der letzten neuen Vega Frontier zu Weihanchten gegönnt.

Morgen wird mal schauen, ob dass Corsair SFX 450 mit der Frontier (mit gutem UV) klar kommt oder noch das Corsair SFX 600 im Januar geholt werden muss.

Nach drei Monaten ist nun auch das abgewinkelte USB 3 Kabel von ssflab.com unterwegs und habe die Asetek 545lc AIO schon längst verkauft.

Weiß einer, ob schon die zweite Revision vom Black Ridge verfügbar ist und hat die schon einer in die Zange genommen /einen Vergleich zum LP53 herstellen können?


32f727dc361695cf5085f1f2dff1e873.jpg
09d577edadea58e9eae65fff60b23b8d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hier ja die meisten sfx Corsair Besitz sind wollte ich meine Fragen ob jemand Interesse hätte mir sein sf450 zu geben gegen mein sf600.
Gekauft am 08.10.2018 bei Caseking. Es funktioniert einwandfrei und der Zustand ist neuwertig.

Rechnung, komplettes Zubehör und die OVP ist vorhanden.

Falls Interesse besteht einfach Mal ne PN.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Musste bisher auf Auto UV wegen der Lautstärke zurückgreifen im DAN-A4 V2...

Die FE Air ist sonst schon ein lauter Brüller unter Last.

Bisher funktioniert das - 40 PT Profil mit 2000 rpm ganz gut.

GPU landet bei 1280 MHz und der HBM2 bei 1000 MHz.

Der Verbrauch ist bei 130 W.

Natürlich setzt der Wattman via AFS Spikes zu 1.015 mV, hat aber keine negative Auswirkung.

Habe die Spannungen auf Auto belassen und den Rest angepasst.

Dafür bleibt das Netzteil sehr leise und läuft gar nicht mehr nach.

Alle welchen das Netzteil nach Last zu laut ist, holt euch ne Grafikkarte mit Radiallüfter!
 
Hallo,

weiß schon jemand wann die neue Charge des Black Ridge verfügbar sein wird?

Gruss
 
Hat einer eines dieser Asus Boards mit 2 Stück m2 Steckplätzen? Liegen die genau übereinander oder eins hinten eins vorne? Mich würde interessieren ob die heiß bzw zu heiß werden, geht eher um die Boards die diese Steckplätze beide oben haben wie das b450 zb

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
 
@blazethelight mich würde mal interessieren warum du die Asetek 545lc AIO wieder rausgeworfen hast?
 
Hat einer eines dieser Asus Boards mit 2 Stück m2 Steckplätzen? Liegen die genau übereinander oder eins hinten eins vorne? Mich würde interessieren ob die heiß bzw zu heiß werden, geht eher um die Boards die diese Steckplätze beide oben haben wie das b450 zb

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

Bei den Ryzen Boards ist einer vorne, einer hinten. Der vordere unterstützt SATA und PCI-e, der hintere ausschließlich PCI-e. Allerdings teilt er sich die Lanes mit der 16x PCI-e Slot (2x und 8x).
 
@blazethelight mich würde mal interessieren warum du die Asetek 545lc AIO wieder rausgeworfen hast?
Einfach nur, da ich gerne die Plätze für die SSDs behalten wollte.

Habe den 4790k gegen den 4770s getauscht und habe keine Temperaturprobleme mehr (max. 80 Grad mit dem LP53.
Ohne Grafikeinheit verbraucht der 4770s nur 35 W bis 45 W und lässt sich sehr einfach kühlen.

Trotzdem würde ich gerne noch die zweite Revision vom Black Ridge abwarten. Nur der Lüfter müsste ausgetauscht werden.

Auf Caseking warten die wohl auch noch auf die zweite Revision.

Die Vega Frontier einfach auf Minus 40 PowetTarget / 1200 MHz GPU / 1000 HBM2 für 130 W / 2000 rpm max und fertig ist die Laube.
 
...

- - - Updated - - -

Ein kleines weihnachtliches Update - nVIDIA hat erstaunlich schnell versandt und mir und meinem kleinen Power-Zwerg noch ein schönes Weihnachtsgeschenk bereitet.
Zeit für ausführliche Tests hab ich derzeit nicht, das kommt dann über die Feiertage mal - hier ein paar Impressionen und ein schneller Benchmark.

Die beiden Grafikkarten sind full-stock, nichts gemacht mit Voltage oder PowerTarget. Die RTX is stock auf jedenfall etwas lauter als die V.

...[/URL]

Cremige RTX!!! Ist Deine Asetek 545LC-Kühlung eigentlich unter Last deutlich hörbar bzw. bist Du mit der Lautstärke zufrieden (z.B. im Vergleich zu einem Noctua NH-L9i - falls Du denn mal betrieben hast)?
 
Hallo Leute, ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten. Das hier sind die Änderungen für die V4.

- ADT 185mm PCIe x16 gen 3 Riser
- USB 3.0 Typ-C zu 20pin internen Anschluss (90% bestätigt)
- Änderungen am Drive-Bay, dass nun 15mm hohe Laufwerke passen.
- Es wurden Gewinde hinzugefügt, für die einfache Montage von Custom-Windowkits
- 92mm Lüfter Support unter dem Motherboard
- Motherboard wird 2mm angehoben für einen besseren Abstand zum Lüfter
- das 120mm AIO Bracket ist nun optional und wird über SFFLab erhältlich sein.

a4_sfx_v4_12pdc4.jpg


a4_sfx_v4_2bvcem.jpg


a4_sfx_v4_3kxiv6.jpg


a4_sfx_v4_445euj.jpg


a4_sfx_v4_56sfel.jpg


Viele Grüße
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, passt. Sollten auch bei Google ein paar Bilder zu finden sein.

Halte aktuell Ausschau nach einer FTW3 für mein V2 :).
 
Klasse, super, dann werde ich mir das mal bestellen und zulegen, hatte eigentlich das nCase M1, aber da passt sie leider nicht und ich suche ein super kleines gehäuse für eine normale GraKa..;)


@ bigdaniel

Ab wann udn wo kann man das V4 ordern ?...;)
 
Die Händler können es Ende Januar ordern. Es wird im März verfügbar sein.
 
Ein kleines weihnachtliches Update - nVIDIA hat erstaunlich schnell versandt und mir und meinem kleinen Power-Zwerg noch ein schönes Weihnachtsgeschenk bereitet.
Zeit für ausführliche Tests hab ich derzeit nicht, das kommt dann über die Feiertage mal - hier ein paar Impressionen und ein schneller Benchmark.

Die beiden Grafikkarten sind full-stock, nichts gemacht mit Voltage oder PowerTarget. Die RTX is stock auf jedenfall etwas lauter als die V.

Anhang anzeigen 453431 Anhang anzeigen 453432 Anhang anzeigen 453433 Anhang anzeigen 453434

Anhang anzeigen 453435

Detaillierte Ergebnisse auf 3dmark.com

Top ! Ich Beneide dich um das schöne goldene Stück Hardware :wink:
 
@bigdaniel - die Aussparrung wolltest Du nicht machen, für GPUs, die hinten die Stromanschlüsse haben? Mehr Flexibilität und sonst kann ja alles gleich bleiben oder? Sonst schaut das v4 ganz gut aus.
 
Schöne Änderungen fürs V4.
Schade dass es nicht mit dem Wartungsausschnitt geklappt hat.
 
Bin ja mal gespannt wie das für die Freunde der externen Wakü wird, es ist jetzt schon eng über dem I/O des Mainboards bzw. der Graka die Schotts zu setzen für Schnelltrennies. Mit der V4 dann nochmal 2mm weniger wegen dem Lüfter, wird interessant.
 
Ich weiß die Fragen sind nicht so erwünscht aber wann kann man rechnen das man das version v4 vorstellen bzw dessen Lieferung rechnen? Und wenns um paar Monate plus minus daneben liegt ist auch egal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh