HardwareFreaky
Legende
Mach Mal den Aufkleber vom ek Logo Weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach Mal den Aufkleber vom ek Logo Weg
Kommt darauf an, wie schnell du wie oft Daten kopierst. Irgendwann kann die kritische Grenze erreicht werden, dann drosselt deine SSD. Wenn die Temperatur im Idle bereits so hoch ist, kann das schnell der Fall sein.Ist das ein Problem, respektive wie kriege ich die kühler?
Kleine Frage zwischendurch, ich hab in meinem A4 ein AsRock AB350 Gaming. Da ist die m2 ja auf der Rückseite. aktuell ist die im IDLE bei ca. 63°C. Ist das ein Problem, respektive wie kriege ich die kühler?
Momentan ist es eine Samsung 960 EVO, ab dem Wochenende dann eine PNY XLR8 CS3030.
OverclockersUK hat es doch lieferbar.
@DeathMetal GeilesBilder. Darf ich das in die HOF auf dan-cases.com stellen? Ich würde das mal bei reddit r/sffpc hochladen. Das wird durch die Decke gehen dort.
@Drullo321 Q3 2020 bei allen Resellern. Weitere Infos gibt es auf meiner Webseite.
@DeathMetal: Du hast ja meine Kontaktdaten kannst du mir gerne in HQ zuschicken. Kann ich auch auf Reddit posten wenn du willst
Bei 8 gebrochen Clips von einem defekt zu sprechen ist wirklich grenzwertig Vandalismus trifft es besser.
Kontaktiere mich mal bitte auf dem offiziellen Wege beschrieben auf meiner Webseite.
pnWenn jemand sein Dan A4 abgeben oder gegen ein Ghost S1 tauschen möchte kann er mir gerne eine PN schreiben
@blazethelight - warum zum Teufel hast du bei der KINGPIN noch so viel Platz am Ende? Hast Du normale Stromconnectors vom Netzteil genommen oder gebogene?:
Low Profile L gewinkelt: https://www.moddiy.com/products/PCI...pe-Low-Profile-Connector-Extension-Cable.html
Magst Du mir noch deine Settings zum undervolten deiner KINGPIN zukommen lassen:
Wie ist es bei dir mit dem Plexiglas aus? Wie sind die Temps so, schaut leicht danach aus, dass die KINGPIN da Atemluftnot erhalten würde
Alles im gründen Bereich (dank der Luftlöcher) soweit unter Prime inkl. AVX Load & auch die Kingpin bleibt schön kühl (PCIe Blende ist normal monitiert):
Es scheint auch so, dass die Grafikkarte bei dir irgendwie schräg im Slot drin stecken würde?:
Von oben sieht alles gerade aus, könnte an dem Platzmangel an der rechten Seite der GPU liegen (trotz PSU Adapter müssen ja trotzdem alle Kabel inkl. 2,5 Zoll SSDs Platz finden)....