G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde auch, dass das Gehäuse perfekt ist - exakt so ist wie es ist.
Wie findet ihr die Idee?
JaDanke, aber ich habe kein Interesse an YT Videos, wenn hier jemand Erfahrung hat und was dazu sagen ok, wenn nicht, auch in Ordnung
Gut!Wie findet ihr die Idee?
Was gefällt euch besser - ein A4-SFXv5 mit 2.5 Slot Support oder Upgrade Side-Panel die auf jedes A4 passen?
Es stört doch aber immer noch der Rahmen um 2.5 Slot Karten zu verbauen ...oder sehe ich das falschMan kauft ein komplettes Seitenteil dies ist fertig zusammengebaut. Man entfernt das Seitenteile welches beim Case dabei war und clipt das neue drauf - fertig!
Ah ja, ergo dass was das Gehäuse überhaupt erst erfolgreich gemacht hat opfern um in den Markt einzudringen wo schon viele andere Hersteller vertreten sind (Sliger mit ihrem M550 & M560 nur um mal einen zu nennen).Ich habe auch das Gefühl, dass sich die Zielgruppe vergrössern würde da mehr Optionen. Und diejenigen die so klein wie möglich wollen, können ja vom Gebrauchtmarkt oder evtl, noch lagerbeständen der V4.1 profitieren.
Anfrage:
Gestern habe ich euch ein mögliches A4-SFXv5 gezeigt das Platz für eine 2.5 Slot Grafikkarte hat. Dies Idee kam bei der Community sehr gut an, aber ich habe immer wieder gelesen, warum ich nicht Spacer-Seitenteile anbiete.
So könnte diese Idee zu Ende gedacht aussehen. Diese Seitenteil sind mit jedem A4 kompatibel und erhöhen die Breite pro Seite um 8mm. Die Slices haben ein Abstand von 4mm zueinander.
Was gefällt euch besser - ein A4-SFXv5 mit 2.5 Slot Support oder Upgrade Side-Panel die auf jedes A4 passen?
@Pirate85 Nein, ich bin kein Geschäftsmann, und das ist auch gut so
Aber Daniel hat um Meinungen gebeten und ich habe meine geäussert.
Du sagst Sinnvoll weiterentwickeln ist ok, aber nicht mit der Brechstange. Was verstehst du denn darunter? Wenn ich mir jetzt ein A4 kaufen möchte, kann ich gebraucht so gut wie jede Version mit bescheidenem Aufwand finden. Der Händler meines Vertrauens hätte auch das V4.1 lagernd. Wenn nun die V5 kommt und mir genau dasselbe bietet, wieso sollte ich dann tiefer in die Tasche greifen?
Eine etwas breitere Version wäre doch eben genau eine Weiterentwicklung. Es gibt immer mehr 2+ Slot Karten. Also wäre eine Anpassung an diese Gegebenheit doch nicht ein Brechstangenmanöver?
Finde ich tatsächlich gut - denn so könnte ich umrüstenMan kauft ein komplettes Seitenteil dies ist fertig zusammengebaut. Man entfernt das Seitenteile welches beim Case dabei war und clipt das neue drauf - fertig!