DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Das mit dem StaubKit finde ich super und das IR Problem werde ich dann mit Modding lösen ;) Jetzt fehlt nur noch der "Kaufen" Button...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier sind die Bilder der alternativen Sidepanelversion. Ich werde beide testen und mich für die bessere entscheiden.

15hfjfk.jpg

16pjk4u.jpg

179xj37.jpg

18gskab.jpg
 
Ich hoffe die Investitionen zahlen sich für dich aus. Du machst dir soviel Arbeit damit.
 
Richtig, ich muss 300 Bestellungen zusammen bekommen, damit LianLi baut.
 
Die haste nach einer Stunde schon überschritten!
 
Um die 200€ +-20€.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Und wenn du ein deutsches kickstarter Projekt startest? Dann können die Baker schon voll vorbestellen und dann sieht man ja verbindlich wer eins haben möchte.
 
Wollte grade auch schreiben, Kickstarter gibt es seit gestern auch in DE! Projekt wird darüber laufen?
 
Indigogo oder Kickstarter. Mal schauen wer günstiger ist und was die genauen Unterschiede sind.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir fehlt nur noch ein Teil.

MaPaLan_T1.jpg


Kann es kaum erwarten, bis das A4-SFX da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir fehlt nt, kühler und titan x :d

bzgl. dem noctua luffi für die CPU. Gibts da auch nen anderen in dem Formfaktor? Hatte den schon mal und empfand ihn trotz Silentadapter als ziemlich laut :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob der laut ist weiß ich garnicht, aber was ich weiß das die 290X lauter ist.
 
mir fehlt nt, kühler und titan x :d

bzgl. dem noctua luffi für die CPU. Gibts da auch nen anderen in dem Formfaktor? Hatte den schon mal und empfand ihn trotz Silentadapter als ziemlich laut :/

Und mir fehtl das Geld dafür. ;)

Der L9i ist sogar sehr leise, im Idle lautlos. Wenn massig OC hast, ist der natürlich viel zu klein. Ne gute Lüftersteurung (also kein Gigabyte) sollte auch im Board stecken.
 
Auf was man alles stößt, wenn man eigentlich Kopfhörer sucht :d

Sieht auf jeden Fall ziemlich geil aus - vllt. gönn ich mir ja auch eins wenn es erscheint. :)
 
Hm... Ich kenne Karten die wesentlich lauter waren. :fresse:
 
gibts jemand der sich die passenden (NT) Kabel anfertigen lässt? Bin zu faul das selbst zu machen und möchte sie möglichst perfekt haben.
Evtl. könnten wir einen kleinen Rabatt raus schlagen ;)

Außerdem überlege ich gerade ob ich auf 2011 ITX umsteigen soll (von 4790K). Allerdings bezweifle ich das man mit dem kleinen CPU Kühler im silentmode noch gesunde Temps erzielen kann. Was meint Ihr? :wall:
 
2011 itx von Asrock hat aber meines wissens andere Befestigungsloecher als standardsockel und somit nur der mitgelieferte Kuehler passt der viel zu hoch ist^^ von dem her wird es glaub nicht passen^^ außer du bekommst da was gemoddet^^
 
Der L9i passt nicht auf den dicken Sockel, nur 115x.
 
Ich meine, das Asrock ITX hat noch mal einen andere Aufnahme zu der Standard 2011er
 
Hi

Kann man das Riserkabel auch wo kaufen.
Habe es leider auf die schnelle nicht gefunden

PS: das Projekt ist sau geil das in yATX will ich mir in Zukunft mal bauen
 
2011 itx von Asrock hat aber meines wissens andere Befestigungsloecher als standardsockel und somit nur der mitgelieferte Kuehler passt der viel zu hoch ist^^ von dem her wird es glaub nicht passen^^ außer du bekommst da was gemoddet^^

das board braucht sog. "narrow ILM" kühler. da gibt es ein paar für server gedachte 1HE und 2HE Kühler von dynatron, supermicro usw. Ist mit nem 12cm Kühler draufgeschnallt dann auch nicht wesentlich höher als der Noctua, könnte also durchaus funktionieren. wie viel OC damit drin ist, weiß man natürlich nicht...

- - - Updated - - -

z.B.:
http://geizhals.at/de/dynatron-r12-a738525.html?hloc=de
 
Ah sehr schick. Wieder was gelernt^^. Wusstr nicht, dass das ein extra Serverkuehler ist. Danke dir fuer den link
 
Der Dynatron T318 passt mit dem Noctua A9x14 Lüfter.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh