bigdaniel
Urgestein
Thread Starter
- Mitglied seit
- 28.07.2005
- Beiträge
- 4.143
Hallo zusammen,
wie ihr bereits wisst kann ich leider keinen wirklichen Support für das Produkt leisten, da das Produkt von EKL vertrieben wird. Mein Name steht auf der Verpackung, weil das Produkt in Zusammenarbeit mit EKL entstanden ist. Dennoch habe die aktuelle Diskussion/Problematik an EKL weitergeleitet. Leider hat EKL keinen Account bei Hardwareluxx daher wurde ich gebeten folgendes Statement zu veröffentlichen:
„Sehr geehrte Kunden: Die ersten Review-Samples (produktionsnahe Prototypen) waren von der Problematik nicht betroffen. Daraufhin wurde eine sehr dringende erste Charge beauftragt. Diese Charge hat das angesprochene Problem und es scheint sich in der Schnelligkeit ein Fertigungsfehler eingeschlichen zu haben. Das tut uns sehr leid. Die weiteren Mengen die bereits produziert sind bzw. produziert werden haben dieses Problem definitiv nicht. Wir haben schon alle Händler informiert. Diese werden Euch ebenfalls informieren. Wir garantieren einen unkomplizierten Austausch der Ware. Es ist uns sehr unangenehm, dass durch den Zeitdruck so ein Fehler durchgerutscht ist und bitten diesen zu entschuldigen.“
EKL hat mir außerdem bestätigt das die Kühlleistung durch den Fehler geringer ist. Daher wird jeder Kunde ein Austausch erhalten um die gewohnte hohe Qualität zu gewährleisten.
Ich bedanke mich auch für eure Unterstützung die geholfen hat dieses Problem zu erkennen.
Viele Grüße
Daniel Hansen
wie ihr bereits wisst kann ich leider keinen wirklichen Support für das Produkt leisten, da das Produkt von EKL vertrieben wird. Mein Name steht auf der Verpackung, weil das Produkt in Zusammenarbeit mit EKL entstanden ist. Dennoch habe die aktuelle Diskussion/Problematik an EKL weitergeleitet. Leider hat EKL keinen Account bei Hardwareluxx daher wurde ich gebeten folgendes Statement zu veröffentlichen:
„Sehr geehrte Kunden: Die ersten Review-Samples (produktionsnahe Prototypen) waren von der Problematik nicht betroffen. Daraufhin wurde eine sehr dringende erste Charge beauftragt. Diese Charge hat das angesprochene Problem und es scheint sich in der Schnelligkeit ein Fertigungsfehler eingeschlichen zu haben. Das tut uns sehr leid. Die weiteren Mengen die bereits produziert sind bzw. produziert werden haben dieses Problem definitiv nicht. Wir haben schon alle Händler informiert. Diese werden Euch ebenfalls informieren. Wir garantieren einen unkomplizierten Austausch der Ware. Es ist uns sehr unangenehm, dass durch den Zeitdruck so ein Fehler durchgerutscht ist und bitten diesen zu entschuldigen.“
EKL hat mir außerdem bestätigt das die Kühlleistung durch den Fehler geringer ist. Daher wird jeder Kunde ein Austausch erhalten um die gewohnte hohe Qualität zu gewährleisten.
Ich bedanke mich auch für eure Unterstützung die geholfen hat dieses Problem zu erkennen.
Viele Grüße
Daniel Hansen