LuckY_1988
Enthusiast
@Sandower: Ich kann dir auch meinen BR in naher Zukunft abtreten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@HardwareFreaky:
Ryzen 7 1700 (default) in Prime95 - 8K Test: 15min
Noctua L9a - default = 66°C
Black Ridge - default = 65°C
Noctua L9a + Fan-Duct = 60°C
BlackRidge + A12x15 (VLP Ram) = 56°C
BlackRidge + A12x15 + Fan-Duct = 53°C
@HardwareFreaky:
@Sandower: Ich kann dir auch meinen BR in naher Zukunft abtreten
@HardwareFreaky:
@Lucky: Hast deinen BR kaputt gespielt? Oder auf welchen willst du wechseln
Hab letztens mal etwas genauer diese Problematik mit der Versorgung der Intel CPU bei mir überprüft. Maximal laut Intel angegeben 95W und was sagen die Auslesetools teils bis zu 120W -.- kein Wunder warum der so warm wurde. Hab das mal manuell begrenzt und siehe da, selbst ohne UV alles im verkraftbaren Bereich mitm LP53. Werde mich dann auch mal ans UV insgesamt wagen, habe ehrlich gesagt nicht wirklich interesse meine CPU zu köpfen von daher muss es so gehen. Vllt ist da mit dem BR doch noch etwas mehr drin was Silent angeht.
Zusätzlich habe ich gemerkt, dass mein Corsair derzeit auch irgendwie immer mehr bzw öfter anfängt den Lüfter anzuschmeißen und das obwohl nichts an der Konfig geändert wurde :-/
Ahh Danke dir...@blazethelight - hier meld, was willst Du wissen? Die Kingpin hat halt mehr Sensoren und ist vielleicht etwas besser zu kühlen, wie auch die Kondensatoren sollen wohl wertiger sein: DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt - Seite 262
Hast Du mal einen Link zum spanischen Shop?
@CeresPK
Danke für Posten der Informationen. Die Änderung gefallen mir sehr und machen das Case jetzt noch modularer.
@bigdaniel
Würde mich mal interessieren ob das DC Bracket für das HDPLex sowie die Halterung für den die Wasserkühlung separat erhältlich sind, weil dann könnte man die V1 und V2 umrüsten? Sowie es auf den Bildern zusehen ist, sind die Löcher genauso wie bei den beiden anderen Versionen.