Makzter
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7700X
- Mainboard
- Asus Strix B650E-F
- Kühler
- Custom Loop @MoRa 420
- Speicher
- G.Skill DDR5-6000 CL32 32GB
- Grafikprozessor
- Asus Strix RTX 2080ti OC
- Display
- Dell 25" @ 2560x1440p
- SSD
- Samsung 960 Evo
- Gehäuse
- Hexgear R40 Mod "ULD1"
- Netzteil
- Seasonic X Series 760W
- Betriebssystem
- Windows 11
Die von dir angesprochenen Black Ice sind die von mir erwähnten Hardwarelabs die leider nicht passen, wären auch meine Favoriten aber haben eine Breite von 130-133 mm Man muss das immer differenzieren mit dem Chinakram, das Produktionsland ist nicht für die Qualität verantwortlich, das liegt einzig beim Hersteller was der haben will oder willst du sagen das Dan A4 ist billiger Chinakram? MagiCool peilt nunmal ein gewisses Preissegment an und darunter leider die Qualität! Ich hab 2x welche bei nem Freund verbaut, innen Rückstände wie Sau, Lamellen richtig schlecht, Gewinde nicht sauber geschnitten und die Lackierung ist auch nicht grad der Hit.
Also sorry wenn ich sowas nicht in meinem Gehäuse haben will, mag vllt wirklich an mir und meinen hohen Ansprüchen liegen aber ich finde das eben ein No-Go. Ich würde mir bei gleicher Performance auch jederzeit einen Noctua Kühler kaufen statt z.B. einen Scythe Mugen. Für mich spielt eben Qualität und Wertanmutung eine große Rolle und dafür zahle ich auch gern den ein oder anderen Euro mehr.
Das wars dann aber auch von mir zu dem Thema, ich habe meinen Beitrag geleistet bzw. versucht zu leisten und wenn sich dafür sonst keiner interessiert habe ich wohl die berüchtigte 5% Hürde nicht geschafft
Also sorry wenn ich sowas nicht in meinem Gehäuse haben will, mag vllt wirklich an mir und meinen hohen Ansprüchen liegen aber ich finde das eben ein No-Go. Ich würde mir bei gleicher Performance auch jederzeit einen Noctua Kühler kaufen statt z.B. einen Scythe Mugen. Für mich spielt eben Qualität und Wertanmutung eine große Rolle und dafür zahle ich auch gern den ein oder anderen Euro mehr.
Das wars dann aber auch von mir zu dem Thema, ich habe meinen Beitrag geleistet bzw. versucht zu leisten und wenn sich dafür sonst keiner interessiert habe ich wohl die berüchtigte 5% Hürde nicht geschafft