[Projekt] DAN C4-SFX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update:

Die CAD Arbeiten sind fertig. Rendering Update erfolgt in den nächsten Tagen.

- 3 Slot GPU in Sandwich und Classic
- 280er Radiator in Sandwich oder Classic (oder beides)
- Flipable
- 12L

c4sfxvojr6.jpg
 
Mega Arbeit die du dir da gemacht hast, großen Respekt
 
Ich finde das C4 absolut Klasse - damit könnte ich mein M1 ablösen. Bin sehr interessiert.
 
Auch wenn ich eigentlich gar keinen Bedarf für so ein kleines Gehäuse hab, steht sowieso das ganze Jahr am selben Platz, kann also genauso gut 100 Liter Volumen haben, irgendwie macht das Gehäuse wieder Lust auf einen ITX-Aufbau. Schön durchdachtes Konzept (y)
 
Sieht super aus, Geld ist schon unterm Kopfkissen bereit gelegt! :)
 
Du machst mich fertig @Dan. Haus und Kinder schlucken die Kohlen weg und dann kommst du damit um die Ecke :d sieht Klasse aus! Freue mich auf richtige Bilder wenn's soweit ist.
 
Super Sache. Da hat sich das warten gelohnt. War drauf und dran ein NCASE zu ordern :).
 
Kann ich mein vorbestelltes NR200P fast canclen - warte da eh schon 3+ Monate drauf. :fresse:
 
Das kannste laut sagen.
Eigentlich soll das A4 ja bleiben, aber zum Basteln hätte ich schon gerne noch was etwas größeres. :fresse:
 
Wie lange und wie breit darf die GPU maximal sein?
 
Steht doch alles im Startposting, mm Angaben werden wohl erst kommen

3 Slot Grafikkarte mit voller Länge
 
Im Startpost steht 300mm. Dieser ist nur seit Februar nicht mehr aktualisiert worden. Deshalb meine Frage. Es hat sich bestimmt was verändert.

Noch eine Frage hätte ich. Ist das Logo an der Front geklebt oder gelasert?
 
Passt unter die Gpu im Classic Mode noch ein Xspc Tx240 mit Noctua A12x15 ?
 
Hmm die Aussparung kann ja eigendlich nur was mit Verkabelung oder Netzteil zu tun haben.
Evtl. wenn das Case gedreht aufgebaut wird, aber im Grunde keine Idee weshalb.
Und was hat das LTT daneben für eine Bedeutung ?
 
Linus Tech Tips?
 
Jop
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also was wir wissen man kann hier das Netzteil so verbauen, dass der Kabelbaum in den Innenraum zeigt. Es ist für Linus Tech Tips gedacht denn es ermöglich den Einbau einer sp3ziellen Komponente - nur welche?
 
Durchführung für einen Mora/Chiller?

Was anderes, außer fallende GPUs, kann ich mir bei LTT nicht vorstellen.
 
Vielleicht kann dadurch ein E-GPU Gehäuse realisiert werden. Dann kann er es wieder an irgend ein13" Laptop anschließen den er gerade benutzt und hat die Leistung eines High END Rechners.
-> Hier bitte noch den maximalen Linus Enthusiasmus einfügen <-

:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh