[Projekt] DAN C4-SFX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer hätte Interesse an einem Noctua Dual-C14S? (selbst erstelltes Rendering)

untitled.73dkwz.jpg


untitled.82vkmw.jpg


c28.114dkbg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohin soll ich überweisen?
or

sh*t up and take my money
 
Damit könnte man sich die AIO sparen. Wow! (y)
Count me in.
 
Uff. Go for it.
 
Da ich AIO-Skeptiker bin, ganz klar machen!
 
Super Idee :) Dafür wäre ich auch zu haben.
Würde aber als Sonderanfertigung sicherlich auch beim Preis von zwei C14S liegen oder? ^^
 
Sieht sick aus. In schwarz bitte :d
 
Silber ist fein. :)
 
@bigdaniel Wie sieht es denn da beim Thema Transport aus?
 
Nach der Ankündigung vom Dan A4H2O bin ich hin und her gerissen.

Das NCase war auch kurz in der engeren Auswahl, aber da die 6900er hier mit Wakü nicht rein passt überlege ich sie unter Luft zu belassen und dann im A4 H2O oder C4 unterzubringen.

Der Noctua Kühler wäre eine echte Alternative zu einer AiO.
 
Ich habe mir mal den Thermalright Silver Arrow 130 besorgt. Leider ist der Heatsink zwar 130mm hoch und passt in das Gehäuse mit installiertem 120er Lüfter steigt die Höhe jedoch auf 132mm. Mit einer Laubsäge ließ sich dies leicht lösen. Alternativ lassen sich auch bis zu 3x 92mm Lüfter verbauen. Die Temperaturen sind rund 7°C besser als mit dem U9S. In meinem ValleyBench + Chinebench Dauertest erreicht die CPU 80°C. Die Luft wird über die Rückseite angesaugt.

PS: Der C14 Powerkonnektor muss über das kleine Loch über dem Motherboard I/O Shield hinausgeführt werden, weil er ansonsten mit dem Kühler kollidiert. Ich bin am überlegen eine zweite Aufnahme für den C14 über der Grafikkarte zu machen dann wirkt das ganze cleaner. Achja aktuell ist die Spritzform für den Stromstecker noch nicht fertig daher sieht es noch nicht so sauber aus.

LebuW03.jpg

nUmsQTI.jpg

SKyMOAV.jpg
 
7 Grad Kühler als der U9S? Wow!

Direkt alle ausverkauft zum "günstigeren" Preis bei Amazon. :d
 
7 Grad Kühler als der U9S? Wow!

Direkt alle ausverkauft zum "günstigeren" Preis bei Amazon. :d
Ich habe dort den vorletzen bekommen XD
Wenn man die Kühler nebeneinander sieht, ist der Silver Arrow "deutlich" größer. Er hat mehr Heatpipes und einen Dual-Tower.

20210325_143215zuje2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dort den vorletzen bekommen XD
Wenn man die Kühler nebeneinander sieht, ist der Silver Arrow "deutlich" größer. Er hat mehr Heatpipes und einen Dual-Tower.

Ich vorher den letzten. Geht dann wieder auf dein Konto, dass du mich da angefixed hast. ;)
 

Hier gibt's einige News - die Review Units sind bei 2 (?) YouTube Kanälen.
 
Die beiden Besten rausgesucht. Zumindest Optimum Tech ist in meinen Augen Referenz wenn es um kompakte Rechner geht.

Bin gespannt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh